Als ich es das erste Mal hörte, war ich auch total geschockt, dass sie wirklich aufhört. Schade dass nichts passendes für euch dabei war, hätte ich hier dann gern öfter beobachtet. Ihre Truppe ist einfach umwerfend
Oft sind es ja leider die guten, die zuerst aufgeben (müssen).
😳
Das muss ich nicht Anja,denn ich weiss was ich geschrieben habe. Sehr kritisch ja, aber mir fällt das Rein und Rausgerede von ihr schon ziemlich lange sehr unangenehm hier auf.
Ich züchte nicht, muss mir also diesbezüglich auch keine Fragen stellen lassen.
Aber von einem offenen und ehrlichen und verantwortungsvollen Züchter erwarte ich Transparenz, Offenheit, Ehrlichkeit und nicht dieses Fingerpointing auf andere Personen und Rumgehacke auf anderen Zuchten, sobald man einem Thema zu nahe kommt, das einem nicht passt, weil man Angst hat, dass es die eigene Doppelzüngigkeit ans Licht bringt.
Und wenn das wirklich stimmt was hier geschrieben wurde, dass Ioannina als Liebhaberin nix von der Herzauffälligkeit gesagt bekam, dann ist das allerunterste Schublade!
Sorry, aber sowas geht gar nicht und das muss auch offen, klar und kritisch ansprechbar sein!
Ganz ehrlich? Wenn ich auf mich bezogen einen Kommentar kriege "Keine Antwort ist auch eine Antwort" und dazu diesen
🙄 Smiley, hätte ich auf eine nette Diskussion mit demjenigen auch keine Lust mehr.
Ich weiß, dass Deine Posts manchmal harscher ankommen, als sie gemeint sind, abe rman muss sich da auch in sein gegenüber hineinversetzen.
Und ich weiß, dass es ein Vorgeschichte gibt, klar. Aber wo wurde auf anderen Zuchten herumgehackt?
Man möge auch bedenken, dass Harmony viermal geschallt wurde, einmal wurde etwas festgestellt was beim folgenden Kontrollschall nicht bestätigt wurde. Es war der letzte Wurf mit dieser Katze.
Klar ist es nicht in Ordnung, dass Birgit nichts von dem Befund wusste, vielleicht hatte littlebit aber auch Angst, dass das zu einer furchtbar unsachlichen Diskussion führt? Die es Birgit noch viel schwerer macht?
Ich will hier um Himmelswillen für niemanden Partei ergreifen, dazu habe ich viel zu wenig Hintergrundwissen. Aber damit stehe ich hier auch nicht alleine.
Da fühle ich ernsthaft mit dir. Mir selbst ist das Gott sei Dank noch nicht passiert, aber mich beschleicht die Angst, dass es mehr und mehr Normalität wird.
Nein, dass denke ich nun wieder nicht. Ich denke, dass ist einfach das Risiko, wenn man mit Lebewesen sein Leben teilt, die sich eben nicht artikulieren können.
Ich wollte mich ja eigentlich raushalten...aber ich sehe das genauso wie Quiky, WARUM hast du mir das nicht gesagt, Sabrina??😕
Sorry, aber das kann ich echt nicht verstehen! Gerade DU weißt, was ich durchgemacht habe ( mache) wegen Gizmos und Kimbas Tod, du warst an meiner Seite und hat mich getröstet, dafür bin ich dir auch sehr dankbar!
Nun sitze ich hier und heule schon wieder, weil ich mir Sorgen um Bestla machen muss und du es nicht für nötig hälst mich wenigstens zu informieren.😕
Ich komme eh schon nicht mehr klar, und mache mir nur noch Sorgen und die Katzen und nun DAS. Ach man manchmal wünsche ich mir, dass ich niemals auf die Coonies gekommen wäre und bei meinen Hauskatzen geblieben wäre, die sind 16 und 14 Jahre alt geworden.
Weiß Du, und genau das hätte ich Dir gerne erspart. Du hast immernoch so zu knabbern, aber so wundervolle Katzen um Dich herum! Bitte nimm Dir das nicht so zu Herzen.
🙁