kymaha
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Katzenpack:
Er hat sich sicher gedacht: puh und wer fängt sie auf, wenn sie da jetzt runterfällt? Dosi mit dem Knipseding, Lui?! Oder muss ich... Da müsste ich aufstehen?! Na gucken wir mal.
Lui scheint wieder besser gelaunt. 🙂 Ich fahre jetzt mal Hühnerfleisch kaufen.
Lg.
So , die lletzte halbe Stunde , dann hat das warten ein Ende. . Ich konnte vor lauter Aufregung heute morgen nicht mehr schlafen , war schon um kurz nach 5 wach.
Und ja , bei uns im Futterhaus gibt es Fertigbarf für Katzen , toll was .Also nicht viel , aber zum testen langt es .
Die letzten Bilder von Toni allein zuhaus
[/IMG]
Es gibt Menschen dir zufällig auch ein Leben haben und nicht die ganzen fünfzigtausend Seiten täglich hier durchlesen können. Birgit sei dank weiß ich überhaupt gerade was hier abgeht. Aber das du wieder ganz vorne dabei bist ist ja klar. Tja blöd wenn man so mit menschen umgeht sind sie wohl kaum Gesprächsbereit 😉 diejenigen die es wirklich interessiert und nicht nur an einer Schlammschlacht interessiert sind denen gebe ich gern privat Auskunft.
Ich sag nur so viel dass die die testen die dummen sind falls auch nur irgendwas gefunden wird. Aber diejenigen die sogar gleich mehrmals ungeschallt verpaaren werden noch feierlich in den himmel gelobt... diese ignorante doppeltmoral werde ich nie kapieren.
Wenn ich etwas hätte verheimlichen wollen hätte ich es nicht bei pp eintragen lassen müssen. Das obliegt nämlich immer noch jedem selbst.
So , die lletzte halbe Stunde , dann hat das warten ein Ende. . Ich konnte vor lauter Aufregung heute morgen nicht mehr schlafen , war schon um kurz nach 5 wach.
Ehrlich gesagt habe ich nichts Anders erwartet, als dass Du hier rumproletest, anstatt ernstgemeinte Fragen offen zu beantworten.
Sollte man von einem serioesen Zuechter, der nichts zu verbergen hat, eigentljch erwarten koennen 🙄.
Bekommt man das Protokoll nicht mit? 😕
Doch weiß man. Es ist aber so das ein Kardiologe sagt sie hat was und der andere nicht. Der c wurf wurde in absprache mit beiden kardiologen gemacht und harmony wird kastriert. Egal ob sie evtl tatsächlich nichts hat. Und natürlich wird nur mit frei geschallten tieren weiter gezüchtetWeiß man wirklich nicht, was Harmony hat? Also, kann ein Kardiologe da keine vernünftige Diagnose stellen?
Ist es dann überhaupt klug, eine Katze mit einem "nicht definierbaren Herzproblem" zur Zucht einzusetzen?
Lg.
Ehrlich gesagt habe ich nichts Anders erwartet, als dass Du hier rumproletest, anstatt ernstgemeinte Fragen offen zu beantworten.
Sollte man von einem serioesen Zuechter, der nichts zu verbergen hat, eigentljch erwarten koennen 🙄.
@Kymaha
Das eingefrorene Barffutter im Futterhaus ist, nach meiner Ansicht, leider grottenschlecht. Es besteht fast nur aus Sehnen, Knorpel und zertrümmerten Knochen. Fleisch ist da nur wenig drin, und das Meiste bleibt ungefressen liegen. Am Ende wird ein Stück richtiges Fleisch oder ein Hühnchenflügel billiger sein.
Huhu , ganz kurz mal dazwischengegrätscht.
Balou und Mogli sind da und Toni ist weg , der sitzt im Schlafzimmer unterm Bett seitdem Balou einen Buckel gemacht hat .
Mogli sitzt unterm Sofa , aber Balou erkundet jede einzelne Ecke des Hauses , hat sogar schon auf dem Tisch gesessen , der ist sowas von unerschrocken
Balou und Mogli sind da und Toni ist weg
ich will das ja nicht dauerhaft füttern , hab nurmal ne Tüte zum probieren mitgenommen
Du wirst sehen, Toni beruhigt sich schon wieder. Seine kleine Welt gerät wohl gerade ein wenig aus den Fugen, aber er wird die Beiden sicherlich bald akzeptieren und sich wieder raustrauen.Huhu , ganz kurz mal dazwischengegrätscht.
Balou und Mogli sind da und Toni ist weg , der sitzt im Schlafzimmer unterm Bett seitdem Balou einen Buckel gemacht hat .
Mogli sitzt unterm Sofa , aber Balou erkundet jede einzelne Ecke des Hauses , hat sogar schon auf dem Tisch gesessen , der ist sowas von unerschrocken