Hm, ich würde dir nahelegen da nicht hinzugehen und das hat auch mit PP zu tun 😳 Sie hatte die Zulassung mal und ich kenne einige gute Gründe, warum nicht mehr 🙄
Dr. Keller ist auch eine Schülerin von Dr. Wess.
Und auch danke für diesen Tipp!! Sie hat sich echt nett angehört.
Dann wird es wohl mal zu Dr. Keller gehen.
Auch wenn die Zucht aus der India ist dieses Jahr aufhört
🙁 möchte ich dennoch, dass ihr Schall bei PP eingetragen ist. Ich liebe ihren Stammbaum und möchte zeigen dass da alles OK ist
😉 und da sie eh von der Züchterin bei PP schon angemeldet wurde, ist es ja ein leichtes.
Wow wo wir bei belegbaren Fakten wären. Wusste gar nicht das ich gleich mehrere Zuchttiere von nicht geschallten Eltern habe... Aber so viel zur Doppeltmoral.
Die Zucht die du so in den Himmel lobst Seiten zu vor hat fleißig mit nem ungeschallten Kater gepaart. Da muss ich nichts belegen. Das kann man genau so nachgucken wie Harmonys other.
Aber Katzenpack hat Recht. Ich will nicht dass dieses Thema hier wegen so nen Bullshit geschlossen wird. Es gibt ja noch menschen die den Anstand haben nachzufragen statt blindlings Behauptungen in die Welt zu setzen.
Dennoch stellen sich mir manchmal die Haare auf, wenn ich solche Texte von dir lese. Was ich davon halte, dass Harmony nochmal einen Wurf bekommen hat, habe ich an einer anderen Stelle schon verkündet.
Dass du jetzt mal wieder auf Fehler anderer ablenkst finde ich nicht OK!
Vorallem nicht, wenn du selbst eine Zuchtkatze von ungeschallten Elterntieren zu Hause sitzen hast! Bei sowas platzt mir echt der Kragen!
Und es ist nicht der dumm, der testet und es eintragen lässt... Da schreib ich jetzt besser nicht weiter
😉 und wer stellt hier blindlings Behauptungen auf?!
Du posaunst doch auch einfach raus, dass mit einem ungeschallten Kater gezüchtet wurde. Weißt du was dazu abgelaufen ist? Wohl egal, hauptsache man kann jemanden schlecht reden! Sowas gehört sich nicht!
Dir wurde hier einfach nur eine schlichte Frage gestellt, dir, über deine Katze, nicht über deine Meinung und deine Behauptung über andere.
Kiara ist echt eine verdammt schöne Katze!! Fällt definitiv in mein Beuteschema
Uuuund Wyomie
und Lui finde ich, hat so einen süßen Blick, da könnte ich ihn sofort fressen für. Den Blick hat India auch ab und an. Herrlich.
Ionnina, du bist da eben jetzt sehr hellhörig und das ist doch auch gut so. Da brauchst du doch keine Erklärung zu abgeben.
kymaha, Glückwunsch zum Einzug
😀