Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee sammy is jetz 8 wochen alt geworden und pepper eben 14 tage
ich möchhte ungern erst den großen holen und später den kleinen nach, deshalb bleiben se bis anfang januar/ gaaaaaaaanz ende dezember noch bei der züchterin damit sie komplett gemeinsam aufwachsen.
Wenn ich die kleinen hier sehe bekommt man echt Lust noch eine schöne kleine Katze zu kaufen und holen. Eure Katzen sind super schön.
Ich habe schon 2 Zuhause aber ich glaube eine könnte ich noch lieben.
Warum kann ich denn deine Fotos nicht sehen? 😕
nee sammy is jetz 8 wochen alt geworden und pepper eben 14 tage
ich möchhte ungern erst den großen holen und später den kleinen nach, deshalb bleiben se bis anfang januar/ gaaaaaaaanz ende dezember noch bei der züchterin damit sie komplett gemeinsam aufwachsen.
von Regensburgerin zu Regensburgerin - psssst meine Züchterin in Tegernheim hat noch Peppers Geschwister frei
@Yubi wow, sie is auch wunderschön, hatte auch so viel Glück das im zweiten Wurf genau 1 roter Kater dabei war, das is genau das gewesen was ich vorher schon in nem Wunsch geäußert hatte
@Yubi eine Frage im Bezug auf Romeo hätte ich da, wie kommt es denn das er diese wahnsinns Augen hat? Besonders häufig ist sowas nicht oder?
Das Point-Gen kam meines Wissens nach durch eine bestimmte Foundation-Katze in die Zucht werden).
Das stimmt definitiv nicht. Es gibt da eine Züchterin, die das so in der Art auf ihrer Homepage darstellt. Aber das ist Humbug. Zum einem müssen beide Elternteile das Gen tragen, damit es in Erscheinung tritt. Also braucht es einen männlichen Gegenpart dazu, der das Gen auch tragen muss. Zum anderen fallen immer mal wieder Pointkitten aus völlig verschiedenen Linien. Teilweise auch aus alten, durchgezogenen Linien ohne New-Foundation. Warscheinlich gab es immer schon Pointkitten im einen oder anderen Wurf. Nur wurden die totgeschwiegen und unter der Hand abgegeben (bestenfalls). Keine Kritik Katzenmiez, nur Aufklärung 😉
Hätte ich besser kein Dackelfutter fütter sollen?😱🙄