Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
ich wollte euch auch mal meine süße kleine luna zeigen.
sie ist vier monate und wie ich finde entwickelt sie sich total super und typgerecht😛
ich bin so verliebt in die kleine
wieso man den wunderschönen tieren nun das schöne fell weg züchtet bleibt mir immer noch ein rätzel😳
Seh ich anders. Es gibt Coonies, die viel zu langes Fell haben. Die Maine Coon ist eine Halblanghaarrasse, keine Langhaar. In Maine muss das Fell ja auch von der Qualität so sein, dass es nicht verknotet und sich unter den Filzplatten dann Parasiten breit machen können. Ich finde es wird zu wenig Augenmerk auf die Fellqualität gelegt 😉
aber was heißt den typgerecht ?
die MC sind nicht mehr das was sie mal waren angesichts erbkrankheiten
Ich freue mich sehr auf sie! Entweder wird sie dieses oder nächstes Wochenende ENDLICH abgeholt!
Ich freue mich sehr auf sie! Entweder wird sie dieses oder nächstes Wochenende ENDLICH abgeholt!
Ohh, sie sieht ja sehr schön aus - hat jetzt ja schon einen riesen Kragen ;-)
Dann mal viel Freude mit ihr.
VG
Nicole
oh romeo, wo bist du nur mein romeo?
Hallo erstmal,
ich surfe jetz schon länger still und heimlich durch dieses Forum und bewundere eure Schönheiten aber "Romeo" is wirklich der Wahnsinn hab dieses Bild vorhin meinem Freund gezeigt und selbst er war sprachlos, großes Kompliment für dieses wunderschöne Tier, ich kann gar nichtmehr wegsehen ^^.
So, kurz um Fassung gerungen aber es geht wieder
Eigentlich wollt ich mich hier mit meinen Babys vorstellen.
Wir haben uns entschieden, halt nein - Falscher Anfang...
Kurz bevor ich von zu Hause ausgezogen bin hat sich meine Mutter den ersten Maine Coon angeschafft, mittlerweile sind es zwei wunderschöne 12 Kilo Prachtkerle, seitdem hat die Rasse mein Herz gewonnen.
Jetzt ist es soweit das auch mein Freund hin und weg ist und wir uns zwei Katerchen zugelegt haben.
Leider sind sie beide noch viel zu Jung um schon bei uns zu leben.
Im Januar wenn auch Pepper abgabe bereit ist werden sie bei uns einziehen.
Bis dahin bleibt mir nur eure tollen Miezen anzuschmachten und von euch zu lernen, wenn ihr mich denn lasst.
Pepper, erst zwei Wochen alt (Sie werden bei uns andere Rufnamen bekommen)
und Sammy
ich hoffe die Fotos funktionieren