Normalerweise nicht 😉 Vor allem beim Futter auf den Teller machen ist Thalia immer vorne dabei, auf die Theke zu tatschen. Aber wir haben mit ihnen geübt, dass sie alle still sitzen müssen, eh der Teller nach unten gestellt wird 😎
Ich muss vor allem bei der kleinen, silbernen Fellwurst aufpassen, dass ich nicht über sie drüber Falle. Weil das arme Mädel bei mir nämlich nur alle zwei Tage was zu fressen bekommt, da muss man so einen Terz machen!
[/IMG]
Sieger , das Ding ist hin
Toni der Spielverderber!
😀
Hat wohl geschmeckt!
Also meine beiden sind Maine Coon - Norweger Mixe! (gibt es da einen anderen Thread für?) Sie sind Geschwister und ca. 6 Monate alt. Rocco ist allerdings gut 1/3 größer als seine Schwester Pinky, er wächst wie verrückt 🙂
Ha! Also lag ich mit den Norwegern doch nicht ganz falsch!
😀
Ich bin ja Gigs-Fan, weil er so ein Schnuckel ist!
Auf dem Bild sieht er aus wie ein Fuchs.
Zum Glück ist sie nicht ganz schwarz, dann wäre es manchmal noch schwieriger für mich, sie zu knipsen. Vor allem auf dem dunklen Fußboden...
Das Pinsche hat sich zu eine Fotosession herabgelassen?
😀 Ich mag ihre Farbverteilung nach wie vor sehr!
Ich hab ja auch so einen dunklen Fußboden. Ich finde ihn furchtbar!
Hätte ich meinen Robo-Sauger nicht, würde das immer wie bei Hempels aussehen. Hätte ich mir doch weniger kontrastreiche Katzen angeschafft, die hätten besser zur Einrichtung gepasst.
😉
Man so was Blödes darf nicht passieren! Gestern Abend habe ich ihnen noch eine Papiertüte zum Spielen gegeben und natürlich auch die Henkel entfernt. Aber so schnell, wie Irving eben in der Tüte war, konnten wir gar nicht reagieren.🙄 Hoffe, dass der Süße sich bald wieder aus seinem Versteck traut.
Gräm Dich nicht, das geht manchmal so schnell, das glaubt man gar nicht. Ich hatte das bei Birdie auch schon mal, er hat sich dann in einer Ecke im Keller verschanzt und war dann auch total neben sich. Ich hoffe, er hat sich inzwischen vom Schreck erholt!
Gestern früh ist sie zum Beispiel im Spielrausch in mein Gesicht gesprungen und hat meine Wange als Sprungchance genutzt
Du siehst jetzt also sozusagen aus, als hättest Du Dich mit vollem Körpereinsatz in den Schlussverkauf gestürzt!
😀
ach mensch , jetzt hat Balou auch noch ein tränendes Auge
Oh je, hoffentlich keine Bindehautentzündung!
Huhu Zusammen🙂.
Ist es normal das Cooniekitten mit 4 1/2 Monaten viel schlafen? Wir haben seit gestern einen kleinen Schatz bei uns! Er ist absolut ein Traum, sein Wesen ist Soo wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber er schläft sehr viel 😀. Kenne ich von meinen Tierheimkatzen gar nicht und die haben wir mit 3 Monaten bekommen.
Liebe Grüße.
Was heißt denn für Dich viel? Normalerweise ist es ja so, dass erst rumgewuselt wird und dann wird an Ort und Stelle umgefallen und eingeschlafen. Gesund ist er?
..hach ... es ist soooo schön hier mal wieder vorbeizuschauen und dann solche Fotos zu erblicken
Magst Du nicht auch gleich ein paar Bilder Deiner Bande da lassen?