Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
..habe gerade den thread hier entdeckt (bin ganz neu hier) und mir all eure wunderschönen lieblinge angeschaut 🙂
hier sind meine beiden:

rocco.jpg

pinky.jpg

Herzlich Willkommen!🙂
Süß die beiden und ich würde auch gerne mehr über sie erfahren.😉

Ein tolles Prügelbild :grin:

Schön das Bestlas Auge wieder besser ist und Thabo ist einfach niedlich :yeah:

17638150pi.jpg

]

Danke dir!🙂

Bayous Augen sind echt der Hammer:pink-heart:, sehr schöne Fotos.

Edit: Ach ja, ich war heute mit meinem Bärli draußen. 🙂

dscf3874uqighypks8.jpg

War das euer erster Ausflug?😉 Jeremy guck noch so skeptisch..😀
Ich muss auch sagen, dass mir das Bärli immer besser gefällt, er ist echt ein toller Kater geworden.:pink-heart:

Ich hatte auch schon mal überlegt mit meinen mal an der Leine rauszugehen, aber ich habe keine Ahnung was für Impfungen sie überhaupt bräuchten um das gefahrlos riskieren zu können? Ich glaube spätestens bei der ersten Begegnung mit einem Hund würde mir auch das Herz in die Hose rutschen.😀

Äh Dosiii??? Das wars schon??
a68.jpg

Tolle Fotos von Al und das letzte in der Sonne finde ich besonders schön!🙂

India hat auch mal still gehalten:

Und Gastellyflauschebauch für euch

India ist echt eine süße Motte, sie sieht aber genauso zottelig aus wie Nina immer.😀 Mag sie das Kämmen auch nicht?😉
Ellys Foto erinnert mich an Gizmo, der konnte auch immer so albern in seinem Bettchen liegen.

A

Werbung

Katze auf dem Kopf gedreht , kann ich jetzt auch

17645676iv.jpg
[/IMG]

Toni guckt mal wieder grimmig

17645678wk.jpg
[/IMG]

die letzten Sonnenstrahlen

17645679vg.jpg
[/IMG]

und ein Foto von Mogli , ich finde der hat momentan so garnichts von einem Coon , vielleicht ist er ein Kuckuckscoon

17645680xf.jpg
[/IMG]

Danke, dass du die tollen Bilder mit uns geteilt hast. 🙂 Unglaublich, was du alles mit der Kamera schaffst, dafür beneide ich dich ein ganz klein wenig und bin doppelt froh, dass du uns immer wieder ein paar deiner "Kunstwerke" zeigst.

Die blauen Augen sind natürlich wahnsinnig schön, aber mir gefällt Linux Augenfarbe auch total gut, das sieht super aus in Kombination mit seiner Fellfarbe. Ich mag den Kerl. :pink-heart: Und beim Fuchs finde ich diesen weißen Fleck auf der Nase zum Knutschen süß. (aber wann kommst du jetzt zu uns und machst von meinen dreien so tolle Bilder 😛)

Und bevor ich es vergesse, danke für die lieben Worte zu Wyomie und Lui. Wyomie wird sich dann am Wochenende noch mal mit ein paar neuen Fotos erkenntlich zeigen. 😉
Danke dir 🙂 Es freut mich immer besonders, wenn die Bilder so gut gefallen, denn dann weiß ich, dass sich die Mühe und Zeit gelohnt hat. Ich bin immer furchtbar unsicher nach dem Bearbeiten und habe immer Angst, dass die Fotos vielleicht nicht so gut sind, wie ich es eventuell empfinde.
Linux Augen finde ich auch sehr schön. Ein richtiges grasgrün. Das wirkt sehr schön zu dem blaugrau.
Wenn man sich teleportieren oder beamen könnte wäre ich sofort bei dir (und Elke und Anja und Maren...) zum Fotografierem 😳

ZUviel , ach was , ich nehm gerne noch ein paar , deine Fotos sind soo toll
Danke 🙂 Schön, dass sie dir gefallen 🙂

Einfach nur tolle Bilder Bea :pink-heart::pink-heart:
Danke dir 🙂

Bayou sieht im Colour Key einfach wahnsinnig toll aus 🙂

Die Menge war schon OK. 😛

Die Bilder sind klasse. Firefox beim Spielen finde ich besonders klasse. :muhaha: Ich liebe diese Art von Bildern. :grin:
Und die Augen vom Gastcoonie hast du perfekt erwischt. 😎
Gut, dass ihr euch scheinbar von der Menge nicht abschrecken lasst 😀
Spielebilder finde ich auch immer besonders schön. Die waren bei den Dreien etwas schwieriger zu bekommen. Sie zeigt sich an dem Tag als besonders ruhig.

Arrangieren? Mehr! 😎😀
Ich freu mich immer wieder wenn du Bilder postest und diese sind wieder absolut toll geworden!!
Danke dir 🙂
Wollte eigentlich noch Flauschebauchi-Elly zitieren. So eine süße Maus :pink-heart: Da will man gleich loskraulen.

Was für wunderschöne Bilder von wunderschönen Katzen :pink-heart:
Die Augenbilder sind wirklich der Hammer, von solchen Bildern kann ich bei meiner Kamera nur träumen :sad:
Danke 🙂
Augenbilder sind auch mit richtiger Kameraausrüstung manchmal äußerst schwierig. Die Katze muss eine zeitlang ihre Kopfposition halten, damit die Kamera fokussieren kann, da man so nah dran ist, ist bei der kleinsten Bewegung das Auge schon wieder weg etc.
Aber ich liebe es, Augenbilder zu schießen 😀

Da schaut er aber aus großen, runden Augen in die Welt. Wirkt aber trotz das er etwas eingeschüchtert ist, sehr unternehmungslustig. Ich muss auch sagen, von der Seite sieht er seinem Vater sehr ähnlich. Es sind ja vor allem die Ohren von Form und Stand her, die die beiden unterscheiden. Das sieht man von der Seite natürlich nicht so.

Und was ich gestern total vergessen hatte, da ich kein Zitat eingefügt habe, sondern es so erwähnen wollte: Bea! Waaahnsinnig tolle Fotos von 3 wirklich gut in Szene gesetzten Katzen!
Danke dir! 🙂

So richtig glücklich sieht er ja noch nicht aus...

War ja, wie gesagt, auch sein erstes Mal draußen. Was willst du da erwarten? Hast du schon mal eine Katze gesehen, die sich in einer ihr völlig fremden Situation nicht vorsichtig oder gar euphorisch verhalten hat? 🙄

Gehst Du nur mit ihm raus oder auch mit dem Rest der Bande?

In Anbetracht der Tatsache, dass das nicht mein Garten ist, sondern der meiner Oma und die eine Straße weiter wohnt, ich daher also die Katzen "richtig transportieren" muss, gehe ich ansonsten im Sommer meist nur mit Yuna raus. Die liebt das, ist das von Anfang an gewöhnt und kann sich daher dort meist sogar auch ohne Leine aufhalten, weil sie das immer direkt in meiner Nähe genießt.

Du bist mir nicht böse, wenn Jeremy mir im Moment nicht so gefällt, oder? Das wir einen unterschiedlichen Geshcmack haben wissen wir ja schon länger. 😉

Oh bitte, was wäre ich für ein armes Menschlein, wenn ich deshalb nun böse wäre?! Da verärgert mich eher die Frage an sich, als die Tatsache, dass es so ist.

Kommt ihr mit dem Bürsten nicht so richtig voran?

Habe ich nicht weiter versucht.

Zuletzt bearbeitet:
India hat auch mal still gehalten:
Mehr bunt bitte!

Und Elly ist auch zum Knuddeln in dem Bettchen. :pink-heart:
Hoernchen naja das liegt daran, dass ich mir nicht sicher bin ob so viele Fotos ueberhaupt erwuenscht sind. Will ja nicht nerven mit meinem Schnuggel.
Dann liest du hier wohl nicht so oft mit. 😕 😀 Wir (zumindest ich 😳) sind absolut fotosüchtig!
Gern mehr von Al!

Maja hat sich heute mal wieder vor unserem Urwald in Pose gesetzt.
17645619qw.jpg

17645632in.jpg

Wuggi wollte ich auch knipsen. Aber er ist zur Zeit so anhänglich. Er kommt immer direkt auf mich zu gestürmt, wenn ich seine Aufmerksamkeit habe. 🙄

War das euer erster Ausflug?😉 Jeremy guck noch so skeptisch..😀

Jahaaa, war der ersteee! 😀 Er war aber dennoch recht neugierig unterwegs. Sind ja längst nicht alle Bilder, die ich hier gezeigt habe. 😉

Ich muss auch sagen, dass mir das Bärli immer besser gefällt, er ist echt ein toller Kater geworden.:pink-heart:

Danke dir. 🙂

Da schaut er aber aus großen, runden Augen in die Welt. Wirkt aber trotz das er etwas eingeschüchtert ist, sehr unternehmungslustig. Ich muss auch sagen, von der Seite sieht er seinem Vater sehr ähnlich. Es sind ja vor allem die Ohren von Form und Stand her, die die beiden unterscheiden. Das sieht man von der Seite natürlich nicht so.

Auf dem von dir zitierten Foto kam gerade meine Omi nach draußen, um zu gucken, was wir treiben. 😀

Ja, die Ohren sind bei beiden recht unterschiedlich. Dafür wirken sie aber im Profil absolut identisch. 😀

Maja hat sich heute mal wieder vor unserem Urwald in Pose gesetzt.
17645619qw.jpg

17645632in.jpg

Was für tolle Bilder! :pink-heart: Ich liebe es, wenn die bunte Maja vor dem grünen Urwald hockt. 😀

Werbung:
Ich hatte auch schon mal überlegt mit meinen mal an der Leine rauszugehen, aber ich habe keine Ahnung was für Impfungen sie überhaupt bräuchten um das gefahrlos riskieren zu können? Ich glaube spätestens bei der ersten Begegnung mit einem Hund würde mir auch das Herz in die Hose rutschen.😀

Von den Impfungen her reichen eigentlich die Standardsachen - also Schnupfen & Seuche. In Gebieten, in denen es noch Fuchstollwut gibt oder viele Fledermäuse eventuell noch Tollwut - aber zumindest mit Fledermäusen kann an der Leine ja nicht so viel passieren.

Katze auf dem Kopf gedreht , kann ich jetzt auch

17645676iv.jpg
[/IMG]

:omg:

War ja, wie gesagt, auch sein erstes Mal draußen. Was willst du da erwarten? Hast du schon mal eine Katze gesehen, die sich in einer ihr völlig fremden Situation nicht vorsichtig oder gar euphorisch verhalten hat? 🙄

Warum denn jetzt den 🙄? Ich weiß doch, dass das nicht einfach von heute auf morgen geht - ich hab das mit Karla doch im Moment auch draußen. 😉

Toller Kontrast! :pink-heart:

Also auch wenn die meisten direkt nur Bea´s tolle Bilder gelobt haben habe ich es mal als indirektes Lob an meine Jungs weiter gegeben. Ich finde, sie haben sich wirklich toll geschlagen, es hat sich zumindest niemand vor der Kamera oder vor Bea versteckt 😀
Auch wenn sie tatsächlich etwas "langweilig" an dem Tag waren 😳

Aber mit ein paar weiteren Bildern kann ich dienen, denn:
Linux hat heute Geburtstag :pink-heart:

17646339os.jpg

17646340qk.jpg

17646341an.jpg

17646342ae.jpg

17646343gf.jpg

17646344aw.jpg

Die Ohrfussels :pink-heart: Sie sehen damit einfach nur zum Fressen aus 😀

Ja, die Ohren sind bei beiden recht unterschiedlich. Dafür wirken sie aber im Profil absolut identisch. 😀
Ja, ich finde, da ist es besonders deutlich.

Alles Gute zum Geburtstag Linux! :pink-heart:

Irgendwer wollte doch meine Außercoonischen mal wieder sehen. Hier habe ich alle Vier, wie die Orgelpfeifen sitzend und auf Essen wartend:
17646574fl.jpg

17646341an.jpg

Happy Birthday du wunderschöner Katermann!:pink-heart:
Lass dich heute mal schön verwöhnen.🙂

Irgendwer wollte doch meine Außercoonischen mal wieder sehen. Hier habe ich alle Vier, wie die Orgelpfeifen sitzend und auf Essen wartend:
17646574fl.jpg

"Hihi" wie süß!:pink-heart::pink-heart:
Ja, Orgelpfeifen passt und wie schön sie alle 4 in die Kamera gucken😀

Also auch wenn die meisten direkt nur Bea´s tolle Bilder gelobt haben habe ich es mal als indirektes Lob an meine Jungs weiter gegeben. Ich finde, sie haben sich wirklich toll geschlagen, es hat sich zumindest niemand vor der Kamera oder vor Bea versteckt 😀
Auch wenn sie tatsächlich etwas "langweilig" an dem Tag waren 😳

17646340qk.jpg

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Linux! :pink-heart:

Das Bild mit der Zunge ist cool! :omg: Und klar ist das auch ein Lob an Deine Jungs - wenn die Models nicht so hübsch wären, wären die Fotos bestimmt nur halb so schön!

17646574fl.jpg

So gesittet sieht das bei euch aus? 😱

Werbung:
Alles Gute zum Burzeltag Linux.

Naguut ein Schmuggelbild vom Quack
Q22.jpg

17646340qk.jpg
Happy Birthday Linux! :zufrieden:
Ich wünsche dir eine schöne Party - mit viel Schlemmereien und spielerischer Unterhaltung, natürlich auch Schmuseeinheiten und allem was dazu gehört!

Bleib schön gesund.:yeah:

Ich wollte Wuggi fotografieren.

Seine erste Reaktion :wow:
17646318ks.jpg

Aber ein paar Fotos habe ich mit Bitten und Trixen doch noch bekommen. :muhaha:
17647233lq.jpg

17647249zo.jpg

17647224zt.jpg

17647218xw.jpg

17647227xo.jpg

Und noch einmal die Maja :pink-heart:
17647313vk.jpg

17647314lr.jpg

17647315sm.jpg

17647305oe.jpg

Alles Gute zum Burzeltag Linux.

Naguut ein Schmuggelbild vom Quack
Q22.jpg

Yay, dankeschön! Quiky hat auch soooo tolle Augen! :pink-heart:

Wow, er kann also auch den Charmeur raushängen lassen! :wow:

Schaut mal, bei den Peppermountzer gibt es eine schöne Abhandlung, wie sich die Coonies in der Zeit entwickelt haben. Sehr interessant, finde ich! Die Frage kommt ja doch immer mal wieder auf, bzgl. alter Typ <---> neuer Typ.

"Hihi" wie süß!:pink-heart::pink-heart:
Ja, Orgelpfeifen passt und wie schön sie alle 4 in die Kamera gucken😀
Ich habe den Futterteller in der Hand, das dürfte der Grund des in die Kamera-Schauens sein 😀

So gesittet sieht das bei euch aus? 😱
Normalerweise nicht 😉 Vor allem beim Futter auf den Teller machen ist Thalia immer vorne dabei, auf die Theke zu tatschen. Aber wir haben mit ihnen geübt, dass sie alle still sitzen müssen, eh der Teller nach unten gestellt wird 😎

Uiiii 😀 Sehr seriös der Wuggi, wie selten :pink-heart: Aber ich finde, das hat er in letzter Zeit öfter drauf.

@ Anja
Den Link muss ich mir mal zur Gemüte führen.

Ich hab so eine Maus gekauft , die quietscht , wenn sie Bewegung wahrnimmt . Damit wurde doll gespielt , bis Toni das ganze beendet hat durch töten des Objektes , aber er hat gespielt

17648509hg.jpg
17648510gt.jpg
17648511xd.jpg
17648512ks.jpg
17648513dv.jpg
17648514wb.jpg
17648515jv.jpg
[/IMG]

Sieger , das Ding ist hin

Werbung:
Hast vergessen, dass das ggf. doch der Fall sein kann? 😛 :muhaha: Und wenn, dann auch noch im allerbesten Alter. :aetschbaetsch1:

Diese besonderen Kleinigkeiten... :pink-heart:

*Elly-Fan-Fähnchen-raushol*

Wie könnte ich DAS vergessen :muhaha: da lass ich mich nur (noch) vollkommen überraschen :grin:

Und jaaaa diese Kleinigkeiten :pink-heart: deswegen steh ich auch so auf ihre Vorderpfoten 😉

Elly ist begeistert 😉

So ein toller Flauschebauch!

Und der liebt es auch noch gekrault zu werde, der Flauschebauch :yeah:

India ist echt eine süße Motte, sie sieht aber genauso zottelig aus wie Nina immer.😀 Mag sie das Kämmen auch nicht?😉
Ellys Foto erinnert mich an Gizmo, der konnte auch immer so albern in seinem Bettchen liegen.

India lässt sich kämmen, dann legt sie sich hin und wuschelt sich beim putzen wieder auf 🙄 und das Fell ist "wild" bei ihr. Aber ihr Papa und ihre Mama haben das auch. Also das ist zu 70 % Papa Fell 😉
Mir ist es aber bei den Fotos von Nina auch aufgefallen. Ich mag das aber 😀
Unsere hübschen Mädels :grin:
Ich hoffe es erinnert dich mit einem guten Gefühl an Gizmo

Danke dir 🙂
Wollte eigentlich noch Flauschebauchi-Elly zitieren. So eine süße Maus :pink-heart: Da will man gleich loskraulen.

Und kraulen und wuscheln und Kopf rein stecken 😉

Why are you so serious? :grin:

Oh, da ist meeeeehr bunt :pink-heart: noch mehr bunt :yeah:
So ein schönes Bild!

Happy Birthday Linux!! Feier schön und bleib schön gesund! Du schöner Kater!

kymaha, jetzt musst ich lachen. Diego ist damals vor der Maus davon gelaufen und hat sie dann im Wasserglas versenkt.

kymaha, jetzt musst ich lachen. Diego ist damals vor der Maus davon gelaufen und hat sie dann im Wasserglas versenkt.

Die Maus hängt ja am Gummiseil das am Türrahmen mit einem Draht lose befestigt wird , damit es sich im Notfall löst , Toni hat sie gleich abgerissen und ihr das Genick gebrochen , ich habs wieder angebunden und der Spaß ging weiter

Linux alles gute nachträglich dem Prachtkerl 🙂

Quack hat eine echt tolle Augenfarbe, genau wie Mori 🙂

Wuggi und Maja sind echt zwei Katzen die echt mittlerweile klauen würde, wunderschön! 😳

@kymaha Die armen kleinen, Toni gönnt ihnen wohl kein Spass (Entwickelt sich wohl zum kleinen Mafiaboss 😉 ) 😀
Naja werden die kleinen wohl verkraftet haben 😛

@Rayve Dein Haufen scheint auch gut zu harmonieren 😀 Deine Coonies sehen sehr sehr plüschig aus 😳

Hab heute morgen Mori mit dem Elektrorasierer geärgert, Feinde fürs Leben 😀

17654100ge.jpg