Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen, wie Gigs in 2, 3 Jahren aussieht, da passt das dann bestimmt auch. Irgendwann muss er mit dem Wachsen ja auch mal durch sein!
Ich muss übrigens bei den beiden immer an Wampe und Speckweckerl denken und vor mich hin grinsen...
Vielleicht hängt das mit dem Humpeln auch mit dem Wachsen zusammen?
Ich meine, dass das Nassfutter von RC nicht sooooo shclecht ist, (...)
Irving als Vampirchen😀
Eigentlich sollte er mit dem Wachsen an sich doch schon fertig sein oder? 😕 Er ist ja schon *nachdenk* 16 Monate alt. Jetzt gerade schießt er jedenfalls wieder in die Höhe. 🙄
Ich war am Montag fotografieren und möchte euch ein paar Fotos vom Besuch zeige. Zwei stattliche Coonie-Kater und ein Gastcoonie-Katerchen 😀
Danke dir 🙂Wow, ganz großartige Bilder sind das geworden! Besonders Pixel mit seinen blauen Augen sieht einfach toll aus, auch wenn Du Linux und Firefox natürlich auch toll in Szene gesetzt hast!
Sehe ich da bei Firefox einen Kragen wachsen?
Danke dir 🙂WOW Bea du hast es echt drauf! Soooo tolle Fotos von den Dreien und Linux habe ich erst gar nicht wiedererkannt. 😀 Das 1. Foto von ihm finde ich besonders toll und die Augenfotos sind auch klasse!🙂
Mit der Menge müsst euch arrangieren Ich hoffe, es ist nicht zuviel, aber das ist nur eine klitzekleine Auswahl 😳
Wyomie hat sich auch mal zu ein paar Fotos herabgelassen.
Und Lui kann auch mit etwas über 10 Monaten schon richtig, richtig erwachsen tun. 😎
gleich gibt es einen mit der Patschepfote
Mozart guckt und grüßt auch mal wieder in die Runde ;-)
Übrigens hat Mozart für das schöne Wetter noch ein bisschen an Kragen zugelegt - falls nochmal ein Kälteeinbruch kommt... man weiß ja nie 🙄
Al kann auch doof gucken 😀
Irving als Vampirchen😀
Bestla, wie man sieht ist das Auge wieder besser🙂
Frechdachs Thabo
Mit der Menge müsst euch arrangieren Ich hoffe, es ist nicht zuviel, aber das ist nur eine klitzekleine Auswahl 😳
..habe gerade den thread hier entdeckt (bin ganz neu hier) und mir all eure wunderschönen lieblinge angeschaut 🙂
hier sind meine beiden:
Danke schön. 🙂 Das freut mich sehr, gerade, weil er ja gar nichts von "deiner Richtung" hat. Lui zeigt sich dafür noch mal von seiner besten Seite.
Ich würde das mit der Nase mal versuchen, ich hab mir gewünscht, dass Gigs einen Katerkumpel bekommt und bekommen haben wir unser Mosaiksteinchen. Wunsch erfüllt. 😀
..habe gerade den thread hier entdeckt (bin ganz neu hier) und mir all eure wunderschönen lieblinge angeschaut 🙂
hier sind meine beiden:
Magst du etwas mehr zu den Beiden sagen?
Ich liebe ihn einfach und freue mich schon so, dass ich ihn im Sommer mal live sehen kann
Ich hätte ja gerne einen wie Jeremy, aber da ist ja jemand lieber für dunkle 🙄
Ey wasn das???
Die Menge war schon OK. 😛Ich war am Montag fotografieren und möchte euch ein paar Fotos vom Besuch zeige. Zwei stattliche Coonie-Kater und ein Gastcoonie-Katerchen 😀
Hübsch die beiden...habe gerade den thread hier entdeckt (bin ganz neu hier) und mir all eure wunderschönen lieblinge angeschaut 🙂
hier sind meine beiden:
Wunderschönes Kerlchen.
Wunderschön anzusehen. Und er hat ja einen wahnsinnig vollen Puschelschwanz. Da die meisten Fotos ja von vorn sind, sieht man das sonst gar nicht so.ich war heute mit meinem Bärli draußen. 🙂
Das erste mal, dass du Al hier so schön zeigst. Jetzt bekommt man erstmal eine Vorstellung von ihm.Noch ein paar Bilderchen von Al heute Mittag beim Spielen ....
Bleibst Du wohl hier ...
Grrrrr HAB dich
Was für wunderschöne Bilder von wunderschönen KatzenIch war am Montag fotografieren und möchte euch ein paar Fotos vom Besuch zeige. Zwei stattliche Coonie-Kater und ein Gastcoonie-Katerchen 😀
Willkommen hier, schöne Mäuse hast du da! Berichte doch ein bisschen mehr, ja?..habe gerade den thread hier entdeckt (bin ganz neu hier) und mir all eure wunderschönen lieblinge angeschaut 🙂
hier sind meine beiden:
Wow, was für tolles langes Fell, super schön. Du hast ihn doch sicherlich vorher schick gemacht, toll wirklich!Edit: Ach ja, ich war heute mit meinem Bärli draußen. 🙂
Das Bild ist zum Schießen, da sieht Al so richtig verdaddert aus, herrlich 😀Noch ein paar Bilderchen von Al heute Mittag beim Spielen .... war gar nicht so einfach, den Wedel zu wedeln, auf den Kater zu achten und die schwere Cam einhändig zu halten und auszulösen 😎
Nee wo denn nu??
Wunderschön anzusehen. Und er hat ja einen wahnsinnig vollen Puschelschwanz. Da die meisten Fotos ja von vorn sind, sieht man das sonst gar nicht so.
Bisschen schade, dass nicht so ein Mini-Jeremy an deinem Geburstag bei dir rum springen wird oder eher gut?
Das Baerli bewegt sich noch seeeehr vorsichtig .... wie Al wenn er in ihm unbekannten Gefilden rumschleicht
Wow, was für tolles langes Fell, super schön. Du hast ihn doch sicherlich vorher schick gemacht, toll wirklich!
hier sind meine beiden:
Grrrrr HAB dich