Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Irving ist ein Traum, wirklich...ich bin rieeeeesen Black solid Fan! (eigentlich wollte ich auch einen, dann ist Mugen uns über den Weg gelaufen 🙂 )
Bessie udn Thabo find ich auch nüdlich... aber Irving.. hachi

A

Werbung

Freut mich, dass dir Irving gefällt🙂 Soooo viele black-solid Fans gibt es hier nämlich nicht.😀

Wenn du mehr Fotos von ihm sehen willst in meinen unten stehenden Links der obere, da gibt es viele Fotos von ihm.😉

17636111qm.jpg

Da sieht das Fell am Rücken aus wie Schoki. 🙂 Ich mag deine Mädels auch sehr gerne, die zwei sind echt zuckersüß.

Mal schauen, wie Gigs in 2, 3 Jahren aussieht, da passt das dann bestimmt auch. Irgendwann muss er mit dem Wachsen ja auch mal durch sein!

Eigentlich sollte er mit dem Wachsen an sich doch schon fertig sein oder? 😕 Er ist ja schon *nachdenk* 16 Monate alt. Jetzt gerade schießt er jedenfalls wieder in die Höhe. 🙄

Gestern hab ich ihn mit dem Furminator bearbeitet. Aus dem Fell hätte ich mir locker eine vierte Katze bauen können. :hmm:😀 Lui hat natürlich versucht die Haare zu fressen. Dummer blauer Kater.

Ich muss übrigens bei den beiden immer an Wampe und Speckweckerl denken und vor mich hin grinsen... :stumm:

Lui ist noch immer die Wampe, er hat jetzt über 7kg und hat sich den Namen redlich verdient. 😉 Nur Gigs... Speckweckerl klingt aber so lieb, also wird er auch weiterhin das Speckweckerl bleiben.

Vielleicht hängt das mit dem Humpeln auch mit dem Wachsen zusammen?

Lui geht gerade auch sehr eigenartig, wir hatten auch schon Angst, dass er sich wehgetan hat. Aber jetzt wo du es sagst, könnte natürlich auch das Wachsen eine Rolle bei RiffRaff (der zweite Spitzname, in der Rocky Horror Picture Show ist RiffRaff auch immer so komisch geschlurft/gehumpelt 😉) spielen.

Ich meine, dass das Nassfutter von RC nicht sooooo shclecht ist, (...)

Es ist nur total überteuert, aber du hast recht, es gibt schlechtere NaFu-Sorten.

Irving als Vampirchen😀
17638314hr.jpg

Ui, Vampirzähne sind sehr süß. :pink-heart:

Leider komme ich dieses Mal mit dem Zitieren nicht hinterher 😀 Es wurden mal wieder sehr schöne Fotos gepostet. Vor allem Wyomie (so eine süße Maus :pink-heart: ) und Lui (das der erst 10 Monate alt ist 😱 ) fand ich mal wieder besonders toll.
Schön das es Imri etwas besser geht und Balou sich nichts gebrochen hat. Das wäre es ja noch gewesen 😱

Ich war am Montag fotografieren und möchte euch ein paar Fotos vom Besuch zeige. Zwei stattliche Coonie-Kater und ein Gastcoonie-Katerchen 😀
17638808og.jpg

17638809ab.jpg

17638810gk.jpg

17638811is.jpg

17638812dx.jpg

17638817qt.jpg

17638816cg.jpg

17638818np.jpg

17638819bf.jpg

17638820rp.jpg

17638828zw.jpg

17638829sh.jpg

17638831to.jpg

17638832ok.jpg

17638833op.jpg

17638835ga.jpg

17638836jo.jpg

17638837wj.jpg

17638838sm.jpg

17638839aq.jpg

17638844kt.jpg

17638843uv.jpg

17638846tv.jpg

17638847ln.jpg

17638849ok.jpg

17638854ry.jpg

17638857yd.jpg

17639020ek.jpg

Mit der Menge müsst euch arrangieren :verstummt: Ich hoffe, es ist nicht zuviel, aber das ist nur eine klitzekleine Auswahl 😳

Eigentlich sollte er mit dem Wachsen an sich doch schon fertig sein oder? 😕 Er ist ja schon *nachdenk* 16 Monate alt. Jetzt gerade schießt er jedenfalls wieder in die Höhe. 🙄

EIGENTLICH schon. Aber Quikys Al z.B. ist auch noch gewachsen - also kann man das bei den Coonies wohl so genau nicht festlegen... Gigs hat sich anscheinend erst auf das Wachsen seines Fells konzentriert, jetzt kommt der Rest! 😀

Ich war am Montag fotografieren und möchte euch ein paar Fotos vom Besuch zeige. Zwei stattliche Coonie-Kater und ein Gastcoonie-Katerchen 😀

Wow, ganz großartige Bilder sind das geworden! Besonders Pixel mit seinen blauen Augen sieht einfach toll aus, auch wenn Du Linux und Firefox natürlich auch toll in Szene gesetzt hast! :pink-heart:

Sehe ich da bei Firefox einen Kragen wachsen?

WOW:wow: Bea du hast es echt drauf! Soooo tolle Fotos von den Dreien und Linux habe ich erst gar nicht wiedererkannt. 😀 Das 1. Foto von ihm finde ich besonders toll und die Augenfotos sind auch klasse!🙂

Werbung:
Wow, ganz großartige Bilder sind das geworden! Besonders Pixel mit seinen blauen Augen sieht einfach toll aus, auch wenn Du Linux und Firefox natürlich auch toll in Szene gesetzt hast! :pink-heart:

Sehe ich da bei Firefox einen Kragen wachsen?
Danke dir 🙂
Ich fand die blauen Augen auch ganz besonders faszinierend vor allem da ich bisher erst einmal ein Blauauge vor der Linse hatte. Pixel wurde daher auch am vehementesten von mir mit der Kamera verfolgt 😀

Also live fand ich jetzt nicht so, dass beim Fuchs ein Kragen wächst. Ist auch egal, er ist eh der kätzische Brad Pitt und weiß, wie man charmant in die Kamera schaut.

WOW:wow: Bea du hast es echt drauf! Soooo tolle Fotos von den Dreien und Linux habe ich erst gar nicht wiedererkannt. 😀 Das 1. Foto von ihm finde ich besonders toll und die Augenfotos sind auch klasse!🙂
Danke dir 🙂
Ich muss auch sagen, der Linux hat sich echt gemacht und wirkt in echt einfach bombastisch. Er hat nen runden, großen Katerkopf und riesige Pfoten, wirkt richtig toffelig :pink-heart:

Danke, dass du die tollen Bilder mit uns geteilt hast. 🙂 Unglaublich, was du alles mit der Kamera schaffst, dafür beneide ich dich ein ganz klein wenig und bin doppelt froh, dass du uns immer wieder ein paar deiner "Kunstwerke" zeigst.

Die blauen Augen sind natürlich wahnsinnig schön, aber mir gefällt Linux Augenfarbe auch total gut, das sieht super aus in Kombination mit seiner Fellfarbe. Ich mag den Kerl. :pink-heart: Und beim Fuchs finde ich diesen weißen Fleck auf der Nase zum Knutschen süß. (aber wann kommst du jetzt zu uns und machst von meinen dreien so tolle Bilder 😛)

Und bevor ich es vergesse, danke für die lieben Worte zu Wyomie und Lui. Wyomie wird sich dann am Wochenende noch mal mit ein paar neuen Fotos erkenntlich zeigen. 😉

Lg.

17639020ek.jpg

Mit der Menge müsst euch arrangieren :verstummt: Ich hoffe, es ist nicht zuviel, aber das ist nur eine klitzekleine Auswahl 😳

ZUviel , ach was , ich nehm gerne noch ein paar , deine Fotos sind soo toll

..habe gerade den thread hier entdeckt (bin ganz neu hier) und mir all eure wunderschönen lieblinge angeschaut 🙂
hier sind meine beiden:

rocco.jpg

pinky.jpg

Wyomie hat sich auch mal zu ein paar Fotos herabgelassen.
17627911qj.jpg

Und Lui kann auch mit etwas über 10 Monaten schon richtig, richtig erwachsen tun. 😎
17619217tt.jpg

Wyomie ist so richtig puschelig und Lui ist für sein Alter einfach :pink-heart::pink-heart:

Ich liebe ihn einfach und freue mich schon so, dass ich ihn im Sommer mal live sehen kann :pink-heart::pink-heart:
Ich hätte ja gerne einen wie Jeremy, aber da ist ja jemand lieber für dunkle 🙄

gleich gibt es einen mit der Patschepfote:oha:
17629267bc.jpg

Ein tolles Prügelbild :grin:

Mozart guckt und grüßt auch mal wieder in die Runde ;-)
17630079lf.jpg

Übrigens hat Mozart für das schöne Wetter noch ein bisschen an Kragen zugelegt - falls nochmal ein Kälteeinbruch kommt... man weiß ja nie 🙄
17630155qb.jpg

Ein wahnsinns Kragen hat Mozart bekommen :pink-heart:

Al kann auch doof gucken 😀
a61.jpg

Ein tolles Doofguckbild :grin:

Irving als Vampirchen😀
17638314hr.jpg

Bestla, wie man sieht ist das Auge wieder besser🙂
17638315zu.jpg

Frechdachs Thabo
17638316rv.jpg

Schön das Bestlas Auge wieder besser ist und Thabo ist einfach niedlich :yeah:

17638817qt.jpg

17638819bf.jpg

17638820rp.jpg

17638828zw.jpg

17638839aq.jpg

17638844kt.jpg

17638846tv.jpg

17639020ek.jpg

Einfach nur tolle Bilder Bea :pink-heart::pink-heart:

..habe gerade den thread hier entdeckt (bin ganz neu hier) und mir all eure wunderschönen lieblinge angeschaut 🙂
hier sind meine beiden:

rocco.jpg

pinky.jpg

Hübsche Wollknäule :yeah:
Magst du etwas mehr zu den Beiden sagen?

Ich hab mich mal wieder lange nicht blicken lassen, heute aber zwei schöne Schnappschüsse vom Youlchen machen können.
Und da ich finde, dass seine Augenfarbe einfach der Hammer ist, gibts die Bilder auch nochmal als Colorkey :grin:

17638150pi.jpg

17638153ki.jpg

17638154te.jpg

17638156iu.jpg

Werbung:
Danke schön. 🙂 Das freut mich sehr, gerade, weil er ja gar nichts von "deiner Richtung" hat. Lui zeigt sich dafür noch mal von seiner besten Seite.
17619214rj.jpg

Ja, er ist für mich mein persönlicher Ausnahme-Kater. 😉

Ich würde das mit der Nase mal versuchen, ich hab mir gewünscht, dass Gigs einen Katerkumpel bekommt und bekommen haben wir unser Mosaiksteinchen. Wunsch erfüllt. 😀

Mache ich mal, habe da ja aktuell den einen oder anderen Wunsch. 🙂

a61.jpg

Klasse erwischt! :yeah:

hier sind meine beiden:

rocco.jpg

pinky.jpg

Herzlich willkommen! Tolle Fellnasen. 🙂 Ich schließe mich der Frage von intensiv-sis an:

Magst du etwas mehr zu den Beiden sagen?

Ich liebe ihn einfach und freue mich schon so, dass ich ihn im Sommer mal live sehen kann :pink-heart::pink-heart:

Und ich freue mich so oder so über euren Besuch und den der anderen! 🙂 Das kann nur ein toller Geburtstag für mich werden! :zufrieden:

Ich hätte ja gerne einen wie Jeremy, aber da ist ja jemand lieber für dunkle 🙄

Sei froh, dass er überhaupt langsam so weit ist. - Und das von sich aus! 😱 😛 😀

Ich liebe Colorkey! :pink-heart: Ich finde, man sieht ihm seine Mama an. Und weißte, was ich da exakt gleich bei den beiden finde? Die Ohren! 😀

Edit: Ach ja, ich war heute mit meinem Bärli draußen. 🙂

dscf3874uqighypks8.jpg

dscf3875xzedh7y0oc.jpg

dscf3882eavfzrotpl.jpg

dscf38981jbp702nrd.jpg

dscf3910r47gxo3fam.jpg

dscf3911p13qyuxeab.jpg

dscf3923t9ehn18kwg.jpg

dscf3929o8xkdr7snb.jpg

Manchmal könnte man ihn glatt mit seinem Papa verwechseln. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Bayou wird echt immer schöner :pink-heart: Ein wirklich goldiger Kater, den man klauen könnte. 🙂

Noch ein paar Bilderchen von Al heute Mittag beim Spielen .... war gar nicht so einfach, den Wedel zu wedeln, auf den Kater zu achten und die schwere Cam einhändig zu halten und auszulösen 😎

Ey wasn das???
a62.jpg

Bleibst Du wohl hier ...
a63.jpg

Grrrrr HAB dich
a64.jpg

Nee wo denn nu??
a65.jpg

O soooooooleeeee mioooooo ....
a66.jpg

mioooooooooooooooooooooooooooooooooooooo .....
a67.jpg

Äh Dosiii??? Das wars schon??
a68.jpg

Die Menge war schon OK. 😛

Die Bilder sind klasse. Firefox beim Spielen finde ich besonders klasse. :muhaha: Ich liebe diese Art von Bildern. :grin:
Und die Augen vom Gastcoonie hast du perfekt erwischt. 😎
hier sind meine beiden:
Hübsch die beiden.
Schön wäre es natürlich etwas mehr über sie zu erfahren: Wie bist du zu ihnen gekommen, wie alt sind sie, haben sie einen Namen? 😉
Wunderschönes Kerlchen. :zufrieden:
ich war heute mit meinem Bärli draußen. 🙂

dscf3874uqighypks8.jpg
Wunderschön anzusehen. Und er hat ja einen wahnsinnig vollen Puschelschwanz. Da die meisten Fotos ja von vorn sind, sieht man das sonst gar nicht so. :wow:
Noch ein paar Bilderchen von Al heute Mittag beim Spielen ....

Bleibst Du wohl hier ...
a63.jpg

Grrrrr HAB dich
a64.jpg
Das erste mal, dass du Al hier so schön zeigst. Jetzt bekommt man erstmal eine Vorstellung von ihm. :oha:

Auch hier die Spielebilder sind allesamt klasse. Damit hast du mir den Tag absolut versüßt. :pink-heart:

Und lustig, der kleine Quiky im Hintergrund. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
a61.jpg

:omg:

Arrangieren? Mehr! 😎😀
Ich freu mich immer wieder wenn du Bilder postest und diese sind wieder absolut toll geworden!!

Bisschen schade, dass nicht so ein Mini-Jeremy an deinem Geburstag bei dir rum springen wird :grin: oder eher gut? :aetschbaetsch1:

Ja, definitiv. Du zeigst Al viel zu wenig. Er ist ein echt hübscher Kater geworden. Das Bild gefällt mir sehr, wegen dem Lichteinfall :zufrieden:

India hat auch mal still gehalten:

Und ihre dreifarbige Nase :pink-heart:

Und Gastellyflauschebauch für euch

Werbung:
Das Baerli bewegt sich noch seeeehr vorsichtig .... wie Al wenn er in ihm unbekannten Gefilden rumschleicht :grin:

Hoernchen naja das liegt daran, dass ich mir nicht sicher bin ob so viele Fotos ueberhaupt erwuenscht sind. Will ja nicht nerven mit meinem Schnuggel.

Was Quiky angeht, wenn Al so wild spielt, haelt er sich lieber raus, Al kennt da naemlich weder Freund noch Feind wenn er im Rausch ist. :omg:

In die India hab ich mich ja verguckt ..... ist eine wunderschoene Zaubermaus. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
17638808og.jpg
Was für wunderschöne Bilder von wunderschönen Katzen :pink-heart:
Die Augenbilder sind wirklich der Hammer, von solchen Bildern kann ich bei meiner Kamera nur träumen :sad:

hier sind meine beiden:

rocco.jpg

pinky.jpg
Willkommen hier, schöne Mäuse hast du da! Berichte doch ein bisschen mehr, ja?

Edit: Ach ja, ich war heute mit meinem Bärli draußen. 🙂

dscf3874uqighypks8.jpg
Wow, was für tolles langes Fell, super schön. Du hast ihn doch sicherlich vorher schick gemacht, toll wirklich!

Noch ein paar Bilderchen von Al heute Mittag beim Spielen .... war gar nicht so einfach, den Wedel zu wedeln, auf den Kater zu achten und die schwere Cam einhändig zu halten und auszulösen 😎

Nee wo denn nu??
a65.jpg
Das Bild ist zum Schießen, da sieht Al so richtig verdaddert aus, herrlich 😀
Ich muss echt mal versuchen auch bewegte Bilder von meinen Beiden zu machen. Aber entweder passt der HIntergrund nicht oder es springen noch die 2 Gastcoonies dazwischen und davor rum.

Wunderschön anzusehen. Und er hat ja einen wahnsinnig vollen Puschelschwanz. Da die meisten Fotos ja von vorn sind, sieht man das sonst gar nicht so. :wow:

Vielen Dank! 🙂 Ja, leider sind Ganzkörperfotos und vor allem in Bewegung nicht so mein Steckenpferd. 😳 Noch nicht! 😀 Aber ich werde mich bessern und öfter seinen wahnsinnig vollen Puschelschwanz zeigen. 😉

Das waren jetzt auch alles nur Glückstreffer, da ich im Automatikmodus einfach drauf losgeschossen habe. Daher ist die Qualität der Fotos eher bescheiden (Licht war auch leider nicht mehr so gut). Das Model dafür natürlich trotzdem toll. :pink-heart:

Ich mag seinen Puschelschwanz auch. Trotz der Tatsache, dass er ja auch einen leichten Fettschwanz hat, sieht alles noch sehr hübsch aus. 🙂

Bisschen schade, dass nicht so ein Mini-Jeremy an deinem Geburstag bei dir rum springen wird :grin: oder eher gut? :aetschbaetsch1:

Hast vergessen, dass das ggf. doch der Fall sein kann? 😛 :muhaha: Und wenn, dann auch noch im allerbesten Alter. :aetschbaetsch1:

Und ihre dreifarbige Nase :pink-heart:

Diese besonderen Kleinigkeiten... :pink-heart:

*Elly-Fan-Fähnchen-raushol*

Das Baerli bewegt sich noch seeeehr vorsichtig .... wie Al wenn er in ihm unbekannten Gefilden rumschleicht :grin:

Ja, er war das erste Mal draußen. Aber er hat sich dennoch gut geschlagen. :zufrieden:

Wow, was für tolles langes Fell, super schön. Du hast ihn doch sicherlich vorher schick gemacht, toll wirklich!

Ganz ehrlich? Nein! 😀 Das Schickmachen mag Herr Bärli nämlich nicht so gerne. 😉 Aber vielen Dank für das Kompliment! 🙂

Und was ich gestern total vergessen hatte, da ich kein Zitat eingefügt habe, sondern es so erwähnen wollte: Bea! Waaahnsinnig tolle Fotos von 3 wirklich gut in Szene gesetzten Katzen!

hier sind meine beiden:

rocco.jpg

pinky.jpg

Zwei hübsche Mädels hast Du da! Auch wenn ich ehrlich gesagt die beiden eher für Norweger gehalten hätte. 😳

Ich bin ja nicht so der Colourkey-Fan, deswegen finde ich die farbigen Bilder umso toller!

So richtig glücklich sieht er ja noch nicht aus... Gehst Du nur mit ihm raus oder auch mit dem Rest der Bande?

Du bist mir nicht böse, wenn Jeremy mir im Moment nicht so gefällt, oder? Das wir einen unterschiedlichen Geshcmack haben wissen wir ja schon länger. 😉

Kommt ihr mit dem Bürsten nicht so richtig voran?

Hier sieht er einfach nur lieb und freundlich aus!

Er hat sich wirklich toll entwickelt, sehr schön! Schummelst Du mir ein Gast-Coonie Bild von Quiky in den Thread? Büdde!

India hat auch mal still gehalten:

Hach! :pink-heart:

So ein toller Flauschebauch!