Katzenpack
Forenprofi
Bessis Auge ist zwar noch nicht ganz okay, aber es sieht schon viel besser aus. Bis morgen bekommt die Maus noch AB und dann hoffen wir mal das Beste.
Aber das liest sich schon mal positiv! Geht ihr heute dann nochmal zum TA zur Kontolle? Oder wie entscheidet sich, ob OP oder nicht?
Ich liebe seine Augenfarbe.
Ja, er hat tolle goldene Augen! Ich bin gespannt, ob sie so bleiben oder ob er auch grüne Augen bekommt.
Zur Zeit bin ich krank und habe nun etwas Zeit hier mal wieder den Anschluss zu bekommen....aber als erstes ein Paar Bilder von heute, die Sonne scheint und Katzingers sind alle ziemlich entspannt.
Leroy ist mächtig groß geworden und Charlie findet mein Knotenbettchen toll😀
Gute Besserung!
Leroy hat sich wirklich toll entwickelt, ein wirklich schöner Kater!
Wie lange dauert es eigentlich, bis die endgültige Augenfarbe steht....habe das leider vergessen😳 ich habe nämlich das Gefühl, dass Thabo evtl. grüne Äugelein bekommt??? Wäre ja möglich, denn der Papa hat auch grüne Augen.
So eins, zwei Jahre kann das schon dauern mit der Entwicklung der Augen. Coonies sind bei allem ein bisschen langsamer. 😉
der alberne Irving
So ein schöner schwarzer Flauschebauch!
Schlechte Quali, aber mein Flauschikind
Ui, noch ein blue tabby (tortie? 😕) Fräulein!
Tja , Balou´s Fuß , es ist besser , aber er humpelt noch , wenn er es eilig hat oder toben will , dann macht er es dreibeinig , geht auch . Ich hab auch keine Ahnung , wie schnell das wieder in Ordnung sein sollte , aber es geht ihm jeden Tag etwas besser , das wird schon .
Haha, Balou lässt sich von so einer kleinen erletzung offensichtlich nicht in seinem Tatendrang beeinträchtigen. 😀
hier unsere coonies
carlos 16wochen, blue smoke (jetzt schon der herr im haus )
scarlet 13wochen , black tabby (unsere kleine diva)
einfach nur zuckersüß unsere chaoten
Na dann: Herzlich willkommen bei den Coonie-Verrückten!