Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Bessis Auge ist zwar noch nicht ganz okay, aber es sieht schon viel besser aus. Bis morgen bekommt die Maus noch AB und dann hoffen wir mal das Beste.

Aber das liest sich schon mal positiv! Geht ihr heute dann nochmal zum TA zur Kontolle? Oder wie entscheidet sich, ob OP oder nicht?

Ich liebe seine Augenfarbe. :pink-heart:
17619335cc.jpg

Ja, er hat tolle goldene Augen! Ich bin gespannt, ob sie so bleiben oder ob er auch grüne Augen bekommt.

Zur Zeit bin ich krank und habe nun etwas Zeit hier mal wieder den Anschluss zu bekommen....aber als erstes ein Paar Bilder von heute, die Sonne scheint und Katzingers sind alle ziemlich entspannt.

Leroy ist mächtig groß geworden und Charlie findet mein Knotenbettchen toll😀

17619513yf.jpg

Gute Besserung!

Leroy hat sich wirklich toll entwickelt, ein wirklich schöner Kater!

Wie lange dauert es eigentlich, bis die endgültige Augenfarbe steht....habe das leider vergessen😳 ich habe nämlich das Gefühl, dass Thabo evtl. grüne Äugelein bekommt???:zufrieden: Wäre ja möglich, denn der Papa hat auch grüne Augen.

So eins, zwei Jahre kann das schon dauern mit der Entwicklung der Augen. Coonies sind bei allem ein bisschen langsamer. 😉

der alberne Irving
17619764xd.jpg

So ein schöner schwarzer Flauschebauch! :pink-heart:

Schlechte Quali, aber mein Flauschikind:pink-heart:

17620157zk.jpg

Ui, noch ein blue tabby (tortie? 😕) Fräulein!

Tja , Balou´s Fuß , es ist besser , aber er humpelt noch , wenn er es eilig hat oder toben will , dann macht er es dreibeinig , geht auch . Ich hab auch keine Ahnung , wie schnell das wieder in Ordnung sein sollte , aber es geht ihm jeden Tag etwas besser , das wird schon .

Haha, Balou lässt sich von so einer kleinen erletzung offensichtlich nicht in seinem Tatendrang beeinträchtigen. 😀

hier unsere coonies
carlos 16wochen, blue smoke (jetzt schon der herr im haus :aetschbaetsch1:)
scarlet 13wochen , black tabby (unsere kleine diva)
einfach nur zuckersüß unsere chaoten :pink-heart:

Na dann: Herzlich willkommen bei den Coonie-Verrückten!

A

Werbung

Hat er auch den typischen Langstteichs-Blick aus grünen Augen? (schwarzes Fell und grüne Augen, diese Mischung ist :pink-heart:)

Ein großer, hübscher Kerl ist er geworden. Oder wird er noch immer, da tut sich ja sicher noch einiges. Wie alt ist er jetzt? Bei uns mag keiner mein Knotenkissen, irgendwas muss ich falsch gemacht haben, die liegen nur in Elkes Schalen. Passt aber auch, ich mag die Schalen ja eh auch gerne.

hier unsere coonies
carlos 16wochen, blue smoke (jetzt schon der herr im haus :aetschbaetsch1:)
scarlet 13wochen , black tabby (unsere kleine diva)
einfach nur zuckersüß unsere chaoten :pink-heart:

Hallo und willkommen bei uns. 🙂 Noch einer in Blau. :pink-heart: Aus welcher Cattery sind sie denn?

@Katzenpack: ich hoffe, dass die Augen golden bleiben, grüne Augen hat ja Wyomie und Abwechslung ist nicht schlecht. 😉 Und so "Ton in Ton" gefällt er mir einfach total gut.

Wir sind jetzt bei PawPeds eingetragen. 😀

Lg.

HI,

hach wie schön dass sich hier so viele an mich, bzw Romeo 😀 erinnern!

Es gibt soviele Tolle Coons hier, Thabo ist soooooowas von süß, da bekomm ich auch wieder lust auf babies 🙂 aber ich finde eigentlich all deine Latzen wuuunderschön Ioannina! Schwarze Coons sind ja noch ein heimlicher favorit

deswegen Cooper, Leroy kann direkt auch her!!

hier auf die schnelle nochmal drei Bilder 🙂
17627581ha.jpg

Goku geniesst
17627582nd.jpg

17627583ez.jpg

HI,

Es gibt soviele Tolle Coons hier, Thabo ist soooooowas von süß, da bekomm ich auch wieder lust auf babies 🙂 aber ich finde eigentlich all deine Latzen wuuunderschön Ioannina! Schwarze Coons sind ja noch ein heimlicher favorit

deswegen Cooper, Leroy kann direkt auch her!!

17627581ha.jpg

Goku geniesst
17627582nd.jpg

17627583ez.jpg

wenn ich das foto mit deiner wunderschönen roten katze sehe und wie sie ihr bäuchlein zeigt, dann frage ich mich, ob deine katzen probleme mit verfilzen haben. ist nur neugier von mir, denn meine hat auch so ein wuschelbäuchlein und ich musste sie vor ein paar wochen scheren lassen. meine ist ein ragdollmix.

huhu,

also es hat mit dem 'Alter' schon zugenommen...früher hatte ich das Problem wirklich gar nicht, mitlerweile filzen sie etwas.. aber ich bin auch Kämmfaul.. mache das alle paar Wochen mal.. Würde ich das regelmäßiger machen, gäbe es keine Probleme, schneide die Haare an den Flanken dann einfach kurz und dann ists okay. Also für die Fellmenge gibts kaum probleme, das verfilzen ist wirklich nicht doll.., meistens fallen dieses Filzplättchen von allein raus.

hahah und Bäuchlein ist gut.. ich würde es eindeutig als RIESENBAUCH bezeichenn 😀

huhu,

also es hat mit dem 'Alter' schon zugenommen...früher hatte ich das Problem wirklich gar nicht, mitlerweile filzen sie etwas.. aber ich bin auch Kämmfaul.. mache das alle paar Wochen mal.. Würde ich das regelmäßiger machen, gäbe es keine Probleme, schneide die Haare an den Flanken dann einfach kurz und dann ists okay. Also für die Fellmenge gibts kaum probleme, das verfilzen ist wirklich nicht doll.., meistens fallen dieses Filzplättchen von allein raus.

hahah und Bäuchlein ist gut.. ich würde es eindeutig als RIESENBAUCH bezeichenn 😀

grins 😉
das ist meine:
die ersten beiden bilder sind vor der schur, das letzte danach....😳

Anhänge

• Luna liegt.jpg
    Luna liegt.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 68
  • Luna Dachfenster.jpg
    Luna Dachfenster.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 62
  • IMAG0304.jpg
    IMAG0304.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 68
Werbung:
HAHHAHAH, nun sieht er aus wie ein Stachelschwein!!
süüüüß!

Traumhafte Katzen, so sehr wie ich kurzfellige Hunde toll finde, so habens mir die runden, plüschigen katzen angetan!
Dann am liebsten in klaren farben, zack verliebt

Wyomie hat sich auch mal zu ein paar Fotos herabgelassen.
17627911qj.jpg

17627912tw.jpg

17627847ui.jpg

Und Lui kann auch mit etwas über 10 Monaten schon richtig, richtig erwachsen tun. 😎
17619217tt.jpg

@catsnature:
Romeos Augen sind ganz klar das auffälligste an ihm, aber noch schöner als die blauen Augen finde ich sein intensives Rot.

Lg.

hej Echo,

ja ich finde das Romeo die schönste Katze ist die ich je gesehen hab... Es gibt wirklich viele wunderhübsche Tiere/ Katzen (zudenen Wyomie zweifelos gehört! sie ist ein richtig niedliches Mädchen) ich mags bärig, möglichst einfarbig, ohne weiß, ausser black white (komische vorlieben ich weiß 😳)

Aber Romeo ist mein absoluter Traumkater! Dazu hat er auch noch einen sooooo tollen Charakter, er ist nicht nur optisch aussergewöhnlich, genauso herausstechend ist seine Persönlichkeit Er ist so clever und liebevoll, aufmerksam, redselig... alles an ihm ist traumhaft.. er muss einfach 278912 jahre alt werden!!! :grin:

HAHHAHAH, nun sieht er aus wie ein Stachelschwein!!

Ich hätte ja Punk gesagt 🙂 Einmal bunt durchfärben und den Iro hochstellen, fertig. Auch im neuen Style eine wunderhübsche Katze, die Luna!

Und Catsnature, dein erstes Bild find ich total toll, mit der roten, blauäugigen Katze die so frech hochspitzt. Tolles Foto.

Und von echos Wyomie bin ich ja sowieso Fan! Sie hat auch so einen majestätischen Gesichtsausdruck.

So, jetzt hab ich alle gelobt und verkrümel mich wieder, MC-los wie ich bin 🙂 Schau hier trotzdem immer gerne rein bei all den Schönheiten!

Wyomie sagt danke. 🙂 (Yuki hat übrigens diesselbe Augenfarbe wie Wyomie, bei meiner Maus festigt sich aber mittlerweile das Grün)

Also eine "schönste Katze" hab ich, glaub ich, gar nicht. Ich finde einige hier im Thread und im echten Leben und im Forum generell ganz ganz toll. Von meinen dreien ist halt Gigs mein "Herzenskater". :pink-heart: Er ist einfach was sehr besonderes.

Lg.

Werbung:
Aber das liest sich schon mal positiv! Geht ihr heute dann nochmal zum TA zur Kontolle? Oder wie entscheidet sich, ob OP oder nicht?

So eins, zwei Jahre kann das schon dauern mit der Entwicklung der Augen. Coonies sind bei allem ein bisschen langsamer. 😉

So ein schöner schwarzer Flauschebauch! :pink-heart:

Nächste Woche gehen wir mit Bessi nochmal zum TA. Im Moment bin ich wie gesagt ganz zufrieden mit ihrem Auge....mal sehen, was der TA dann meint? Wenn er meint, dass OP nötig ist, dann werden wir esl machen lassen.

Oh die Äugelein sind bei Coonies auch so Spätentwickler😀 hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung.😳 Weiß nur, dass Kimba und Gizmo zuerst gelbe Augen hatten, die sich aber nach und nach grünlich entwickelt haben. :zufrieden:

Der schwarze Flauschebauch bedankt sich!🙂

HI,

17627581ha.jpg

Goku geniesst
17627582nd.jpg

17627583ez.jpg

Freut mich, dass dir Thabo gefällt!🙂 Die anderen bedanken sich auch.
Mit Lust auf Babies würde ich mir überlegen, Thabo hat im Moment echt nur Blödsinn im Kopf, gerade hat er die guten Schuhe von meinem Mann bearbeitet.😱😀

Süße Fotos von deinen beiden, das Blauauge:pink-heart: und cool wie Goku da liegt!😀

17627911qj.jpg

Und Lui kann auch mit etwas über 10 Monaten schon richtig, richtig erwachsen tun. 😎
17619217tt.jpg

Lg.

Wyomie guckt auch immer so damenhaft, genau wie Nina😀...süß ist sie.:pink-heart:

WOW:wow: Lui sieht für seine 10 Monate echt schon erwachsen aus...bin ja gespannt wie mein kleiner Schlumpf mit 10 Monaten aussieht.😉

"

nene Ioannina, genau DESWEGEN doch! ein bisschen mehr leben in der Bude fänd ich toll, wenn ich mich wohnlich mal vergrößer wären zwei Babies super, wobei dann erstmal zwei Hunde kommen sollen; anderes Thema.

das mit Gizmo und Kimba tut mir ganz schrecklich Leid. will aber jetzt keine Wunden aufreissen. Ha, merkst du das meine farbfavoriten Beschreibung bei dir voll greift? Ich will alle!

nene Ioannina, genau DESWEGEN doch! ein bisschen mehr leben in der Bude fänd ich toll, wenn ich mich wohnlich mal vergrößer wären zwei Babies super, wobei dann erstmal zwei Hunde kommen sollen; anderes Thema.

das mit Gizmo und Kimba tut mir ganz schrecklich Leid. will aber jetzt keine Wunden aufreissen. Ha, merkst du das meine farbfavoriten Beschreibung bei dir voll greift? Ich will alle!

Stimmt!🙂 Thabo hat echt leben in die Bude gebracht. 😀

Danke, ja die Wunden sind leider noch lange nicht verheilt, zumal Kimba mein absoluter Herzkater war.:pink-heart::reallysad:

Auch wenn die Favoritenliste bei mir greift, meine Süßen bekommst du nicht!😛

Hmpf, mich schmeißt's heute dauernd aus dem Forum! 😡

Der Titel des Bildes könnte auch sein "Goku trotz der Schwerkraft"! 😀

Und ich wollte noch schreiben, dass er da ein bissel unvorteilhaft getroffen ist... :stumm:

grins 😉
das ist meine:

Ich musst als erstes an ein Stinktier denken! :omg:

Der Blick ist so großartig! A la "Was ist das?". Pinsel ist so cool!

Und ich hab gleich mal geguckt, Gigs Name ist so ziemlich einzigartig auf PP wie's aussieht. Hast Du den Stammi einfach per Mail hingeschickt?

Was sein muss, muss sein. Da würde ich sogar kämpfen. 😛 (Vielleicht hast du ja mal zwei Makrelchen in rot und wir können teilen? 😀)

Vielleicht habe ich das irgendwann mal, ja. 😉 Erstmal sind dunkle und bunte Makrelchen dran und dann schauen wir mal, was das Pinsche trägt. 🙂

Drückst du manchmal deinen Finger auf seine Nase und wünscht dir was? Ich mache das bei Gigs öfters (außerdem rümpft er dann die Nase so lieb).

:muhaha:

Und? Schon Wünsche in Erfüllung gegangen? 😀

Ein tolles Kerlchen, gefällt mir sehr! 🙂

17619217tt.jpg

Pinsel ist echt eine wahnsinnig süße Maus! :pink-heart: Und Wahnsinn, wie Lui sich gemacht hat! 😱 Auch, wenn's nicht generell meinen Typ trifft: Ich finde ihn genial! :pink-heart: Trotz der Tatsache, dass er mitten in der Entwicklung ist, sieht er sehr stimmig und harmonisch aus.

Mein Bärli. 🙂

dscf3832d9s1xvpri5.jpg

dscf38337xgzou1mpc.jpg

Werbung:
Knuffelliges Bärli!:pink-heart:

Mal die große Dame des Hauses🙂
17629263nt.jpg

der kleine Kampfkater😀
17629264uv.jpg

bäumt sich vor der großen Bessi auf😱
17629265zy.jpg

was willst du?😀
17629266ke.jpg

gleich gibt es einen mit der Patschepfote:oha:
17629267bc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
17627581ha.jpg

Wir "kennen" uns noch nicht, dafür bin ich wohl noch nicht lange genug hier. Aber die Augen von Deinem Romeo sind ja ein Traum :pink-heart:

grins 😉
das ist meine:

Hat sie Dich für die neue Frisur schon verklagt? :stumm: 😀

17627911qj.jpg

17619217tt.jpg

Der Blick von Wyomie ist immer herrlich 😉 Und Lui sieht wirklich schon sehr imposant aus für sein Alter!

Und Wahnsinn, wie Lui sich gemacht hat! 😱 Auch, wenn's nicht generell meinen Typ trifft: Ich finde ihn genial! :pink-heart: Trotz der Tatsache, dass er mitten in der Entwicklung ist, sieht er sehr stimmig und harmonisch aus.

Genau das hab ich eben auch gedacht. Nicht so wie bei Gigs, wo immer mal wieder irgendwas nicht so richtig passen will 😀 :stumm: *Sorry Gigs, Du bist aber trotzdem ein wunderschöner Kater 😉*

gleich gibt es eines mit der Patschepfote:oha:
17629267bc.jpg

Sehr süß, da macht wohl einer auf Weltbeherrscher :grin:

Mozart guckt und grüßt auch mal wieder in die Runde ;-)
17630079lf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hat Mozart für das schöne Wetter noch ein bisschen an Kragen zugelegt - falls nochmal ein Kälteeinbruch kommt... man weiß ja nie 🙄

17630155qb.jpg

WOW:wow: Lui sieht für seine 10 Monate echt schon erwachsen aus...bin ja gespannt wie mein kleiner Schlumpf mit 10 Monaten aussieht.😉

Ich hab hier Extrem 1, also Gigs bei dem nie irgendwas zusammenpasst und Extrem 2 mit Schönling Lui. Und meine Schlussfolgerung, eigentlich ist es völlig egal, man hat sie immer lieb (und für mich ist Gigs ja sowieso der schönste rote Kater wo gibt 😛 😉).

Wie alt ist Thabo denn jetzt (ich hab es vergessen...)?

Hast Du den Stammi einfach per Mail hingeschickt?

Genau, einfach per Email an Monica Hestad, dauert dann aber etwas (bei uns etwa 3 Wochen), also nicht wundern, wenn sich da längere Zeit nichts tut.

Und Wahnsinn, wie Lui sich gemacht hat! 😱 Auch, wenn's nicht generell meinen Typ trifft: Ich finde ihn genial!

Danke schön. 🙂 Das freut mich sehr, gerade, weil er ja gar nichts von "deiner Richtung" hat. Lui zeigt sich dafür noch mal von seiner besten Seite.
17619214rj.jpg

Ich würde das mit der Nase mal versuchen, ich hab mir gewünscht, dass Gigs einen Katerkumpel bekommt und bekommen haben wir unser Mosaiksteinchen. Wunsch erfüllt. 😀

Genau das hab ich eben auch gedacht. Nicht so wie bei Gigs, wo immer mal wieder irgendwas nicht so richtig passen will 😀 :stumm: *Sorry Gigs, Du bist aber trotzdem ein wunderschöner Kater 😉*

Und das schlimme, bei Gigs passt noch immer nichts. 😉 Dabei wird der ja schon zwei dieses Jahr. Er ist aber hart im nehmen, mein kleiner Frankenstein-Kater und die Geschichte mit dem hässlichen Entlein und dem Schwan hab ich ihm auch schon erzählt.

Gigs ist halt einfach etwas spezieller.

Mozart guckt und grüßt auch mal wieder in die Runde ;-)
17630079lf.jpg

*Irgendwann stehle ich ihn dir*-Pfeif. 😀 Er guckt sooooo lieb, da möchte man ihn sofort knuddeln.

Lg.