Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Huhuuu, jaa danke!!
Du Fellwurst wird schon 10 in diesem Jahr, unglaublich..

hier gibts einfach soveiel neue schöne Coonies, natürlich auch neue Fotos bekannter MCs die ich mir so gern anguck, d awollt ich meine auch malwieder zeigen 🙂

zweimal noch viel Fell

17614184jy.jpg
[/IMG]

17614182ma.jpg
[/IMG]

A

Werbung

Nachtrag,

ja genau drei Kater. Der rote Romeo, black Tabby Son Goku, mein 'neuzugang' Mugen, black smoke white; der auch schon SIEEEBEN wird...

und dann noch die Lady Leela, kein Mc sondern Perserchen, achtung-fremdcoon 😉
17614277rr.jpg

Ich hatte dich - ob der Zeit - kurz mit Kimber verwechselt. 😳 Jetzt bin ich wieder "genordet". 😀

Lady Leela hast du uns ja bislang komplett vorenthalten. 😉 Sie schaut ja so niedlich ...

sie hat ja in dem Thread auchg eigentlich nix verloren 😀

Bei uns hieß es heute ......... ab ins Beet .

17614876bf.jpg
17614878tw.jpg
17614879nr.jpg
17614880pp.jpg
[/IMG]

und hier die Oberaufsicht

17614881rw.jpg
[/IMG]

danach waren sie von den neuen Eindrücken total erschöpft und haben stundenlang geschlafen

Bei dem schönen Wetter tigern meine auch draußen im Garten rum.

Hier mal noch ein Innenfoto vom Al:
a60.jpg

Werbung:
Hi.

es ist schon jaaahre her dass ich meine drei Coons gezeigt hab.. Hier malwieder ein paar Fotos 🙂

17613772ri.jpg
[/IMG]
romeo

17613773li.jpg
[/IMG]
er und ich

17613774ys.jpg
[/IMG]
vampire mugen

17613935pc.jpg
[/IMG]
:zufrieden:

17613944jo.jpg
[/IMG]

17613951ut.jpg
[/IMG]
Goku schläft

17613952bx.jpg
[/IMG]

17613960zl.jpg
[/IMG]
sein Blick!

17613967kx.jpg
[/IMG]

un dhier Goku nochmal im tageslicht.. muss mal wider vernünftige Bilder machen un dnicht nur mit dem Handy... :stumm:

viele Grüße!

Du bist ja wieder da *freu* :yeah: UNd natürlich der überaus hübsche Romeo 😀 Herzlich willkommen zurück!

Ich befürchte, dass wir darum streiten müssten. 😀

Was sein muss, muss sein. Da würde ich sogar kämpfen. 😛 (Vielleicht hast du ja mal zwei Makrelchen in rot und wir können teilen? 😀)

Drückst du manchmal deinen Finger auf seine Nase und wünscht dir was? Ich mache das bei Gigs öfters (außerdem rümpft er dann die Nase so lieb).

Da sieht er schon fast ein bisschen erwachsen aus. 🙂 Schön, dass er wieder plüschig wird.

Huhu, nur kurz.
Imri geht es seit gestern Abend besser!

Toll! Dann geht es jetzt hoffentlich wieder steil bergauf und sie hatte einfach nur ein paar miese Tage ohne tieferen Grund.

Da hat er einen großen Eisenvogel gefangen. 😉 Wie tut sich Toni mit dem Dschungelbuch?

Hier mal noch ein Innenfoto vom Al:
a60.jpg

Ich mag den Al. :pink-heart: Und um das Freigehege beneide ich dich. Irgendwann hab ich auch eines.

Dann noch ein Hallo an den roten blauäugigen Kater, seine zwei Kumpels und die Kumpeline. 🙂

Hier mein roter Kerl. :pink-heart:
17616399mb.jpg

17616401su.jpg

Und das blaue Dreamteam (obwohl Lui gerade in der Sturm und Drang-Phase ist und Wyomie oft ganz schön nervt)
17616404qo.jpg

17616414fg.jpg

17616419tc.jpg

Lg.

es ist schon jaaahre her dass ich meine drei Coons gezeigt hab.. Hier malwieder ein paar Fotos 🙂

17613772ri.jpg
[/IMG]
romeo

17613774ys.jpg
[/IMG]
vampire mugen

17613967kx.jpg
[/IMG]

un dhier Goku nochmal im tageslicht.. muss mal wider vernünftige Bilder machen un dnicht nur mit dem Handy... :stumm:
Wow, hast du tolle Katzen :pink-heart:
Mir ist früher nie aufgefallen, wie viele black-smoke Katzen sich hier doch tummeln.

Bei uns hieß es heute ......... ab ins Beet .

17614878tw.jpg
[/IMG]
Das sieht doch richtig toll aus! Toni hat ja unglaublich tolles, langes Fell, wahnsinn! Schön ,wie die Kleinen sich im Garten vergnügen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie danach total erledigt sind. Hoffe Balou´s Bein geht´s bald wieder richtig gut!

Hier mein roter Kerl. :pink-heart:
17616399mb.jpg

Und das blaue Dreamteam (obwohl Lui gerade in der Sturm und Drang-Phase ist und Wyomie oft ganz schön nervt)
17616404qo.jpg
Genauso schaut Wyomie da auch gerade 😀
Andi macht seine Nase immer so herrlich kraus, wenn er etwas frisst, macht Gigs das auch?

@annchen: Schön, dass es Imri wieder besser geht!
Ab jetzt geht es nur noch aufwärts 🙂

@Isbl: Es sieht so toll vertaut aus, wie die Beiden bei dir in der Hand schlafen. Ich liebe es, wenn Washi das bei mir macht. Irgendwie fühle ich mich dann so innnig mit ihm verbunden.

A propos - was macht eigentlich Vulcano, weiß jemand, wie es ihm seit der OP geht?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja zitieren, aber das war mir dann doch zuviel..😱😀
Freut mich, dass Thabo euch gefällt...ja, er könnte wohl mal ein schöner Katermann werden!😉:zufrieden: Ich denke, das täuscht schon etwas mit den Fotos, er ist zwar gewachsen, aber einen riiiiesen Sprung hat er nun auch nicht gemacht.😉
Bessis Auge ist zwar noch nicht ganz okay, aber es sieht schon viel besser aus. Bis morgen bekommt die Maus noch AB und dann hoffen wir mal das Beste.

@ annchen

freut mich sehr, dass es Imri wieder besser geht!🙂

Tolle Fotos habt ihr gezeigt und der Romeo ist ja echt ein gaaanz toller!:pink-heart: Ich hatte hier wohl auch schon mal ein Foto von ihm gesehen, denn ich wusste, dass es hier einen roten Kater mit blauen Augen gibt.:zufrieden:
Goku finde ich aber auch ganz klasse!:pink-heart: und das Vampirchen ist auch süß.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich liebe seine Augenfarbe. :pink-heart:
17619335cc.jpg

17619365lx.jpg

17619368en.jpg

17619369pu.jpg

Wow, wieder so viele schöne Bilder und noch mehr zu lesen🙄

Romeo, schön mal wieder zu sehen.Diese Augen:pink-heart:

@echo
Schöne Bilder von deinem Trio🙂

Zur Zeit bin ich krank und habe nun etwas Zeit hier mal wieder den Anschluss zu bekommen....aber als erstes ein Paar Bilder von heute, die Sonne scheint und Katzingers sind alle ziemlich entspannt.

Leroy ist mächtig groß geworden und Charlie findet mein Knotenbettchen toll😀

17619513yf.jpg

17619525fo.jpg

17619529gv.jpg

Einen neuen Brunnen gab es heute auch😀
17619546zj.jpg

17619561nf.jpg

Elektra genießt die Sonne und Charlie streckt mir die Zunge raus😀

17619580uq.jpg

17619598mt.jpg

Ich liebe seine Augenfarbe. :pink-heart:

17619369pu.jpg

Gigs hat wirklich schöne Augen und die Fotos sind toll!:pink-heart:

Wie lange dauert es eigentlich, bis die endgültige Augenfarbe steht....habe das leider vergessen😳 ich habe nämlich das Gefühl, dass Thabo evtl. grüne Äugelein bekommt???:zufrieden: Wäre ja möglich, denn der Papa hat auch grüne Augen.

@ cooper

erstmal gute Besserung...aber schön, dass du jetzt mal Zeit fürs Forum hast.😀

Leory ist echt groß geworden und das Knotenbett wird hier auch heiß geliebt. Den Brunnen haben wir auch schon seit 3 Jahren, aber Gizmo war leider der Einzige der daraus getrunken hat. Deshalb habe ich das Ding erstmal in den Keller gestellt....aber vielleicht sollte ich mal probieren, ob Thabo den mag?

Habe auch noch paar Sonnenfotos...

der alberne Irving
17619764xd.jpg

17619765ug.jpg

17619766gx.jpg

"Küsschen" ( der Abstand ist schon nicht mehr so groß wie auf dem letzten Küsschenfoto😎😀)
17619767zq.jpg

und der alberne Thabo
17619768gq.jpg

Werbung:
@Ioannina

Ich finde alberne Katzen toll😀
Schön das es mit Thabo so klasse läuft🙂

Schlechte Quali, aber mein Flauschikind:pink-heart:

17620157zk.jpg

17620134ny.jpg

17620128tn.jpg

17620126mr.jpg

17620125cw.jpg

@ Katzenpack :

Nein sie waren nur einmal draussen , Balou hat aber heute morgen raqusgefunden , wie die einfache Katzenklappe zum Schlafzimmer funktioniert , dann wird er das mit der Aussenklappe die einen größeren Tunnel hat , auch bald rausbekommen .Und dann sind sie wohl länger draussen .

@ Echo :

Toni tut sich noch schwer mit den Kleinen , wenn sie ihm zu nahe kommen , knurrt er und manchmal kriegt einer der Kleinen auch ein paar Ohrfeigen , wenn´s ihm zu bunt wird . Aber er beobachtet viel und sucht auch mal von allein ihre Nähe , also so eine Art Nähe mit ein bischen Abstand .

@ Kiwimaus :

Ja , Tonis Fell istr lang , aber um diese Zeit immer total verklettet , da hilft nur grobes rausschneiden und selbst das ist ihm momentan zu doof , er knurrt schon , wenn ich nur das Fell anfasse, da versteht er keinen Spass .

Tja , Balou´s Fuß , es ist besser , aber er humpelt noch , wenn er es eilig hat oder toben will , dann macht er es dreibeinig , geht auch . Ich hab auch keine Ahnung , wie schnell das wieder in Ordnung sein sollte , aber es geht ihm jeden Tag etwas besser , das wird schon .

und heute gibt es mal wieder Fleisch , mal sehen was passiert

Unsere Hübschen

hier unsere coonies
carlos 16wochen, blue smoke (jetzt schon der herr im haus :aetschbaetsch1:)
scarlet 13wochen , black tabby (unsere kleine diva)
einfach nur zuckersüß unsere chaoten :pink-heart:

Anhänge

• IMAG0355_1.jpg
    IMAG0355_1.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 65
  • IMAG0397[1].jpg
    IMAG0397[1].jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 69
  • IMAG0416.jpg
    IMAG0416.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 65
  • IMAG0408.jpg