Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Hier mal wieder meine Wildlook-Maus Ginger Belle. 🙂

dscf35923wfx4zdcah.jpg

Und nochmal mein Silberlöwe. 🙂

dscf3650rlkxt61oph.jpg
Wow, das sind zwei wunderschöne Vertreter, so unterschiedlich und jeder auf seine Weise schön. Ginger sieht sehr urtümlich aus, so als käme sie frisch aus Amerika 🙂

Es gibt tatsächlich noch Wunder:yeah:

Schaut mal, Irving hat sich bei Nina angeschlichen und sie hat nicht gefaucht, dann wurde richtig schön gekuschelt und gepennt.:zufrieden:
Vielleicht entflammt die Geschwisterliebe ja neu?😀

17555402xl.jpg
Wie schön :pink-heart: Der Schock über das komische Wesen bei euch im Haus scheint die beiden zusammen zu schweißen.
Drücke für Bessi weiter die Daumen, dass das Auge doch nicht operiert werden muss.

Och ja, Bikini Figur kann man sagen, wenn der mal da so richtig in sich hinein gewachsen ist, hast du einen ordentlichen Brocken.
Washi hat mittlerweile so gut 8 kg und er ist ein ausgesprochener Kuschelkater, wenn er so den halben Abend auf meinem Brustkorb liegt, frag ich mich hin und wieder, ob ich schon eine leicht bläuliche Verfärbung im Gesicht habe 😱

@Isbl90: Auch von mir noch toi, toi, toi!

A

Werbung

@abraka

schön, dass du mal vorbeischaust und dir die Coonies hier gefallen.🙂
Wann darf denn die 3. Katze bei euch einziehen?

Er sieht nicht nur so aus. Leider ist er es auch. Mittlerweile mag ich ja gar keinen "Riesen-Coon" mehr, selbst jetzt ist es schon eine Quälerei ihn zum TA zu schleppen. 😉 Andererseits hat man mehr "Kuschelfläche".

Wenn er mir mal das Geheimnis verraten hat, gebe ich es gerne weiter. 🙂

Wann entscheidet der Doc, ob operiert werden muss?

Lg.

Ich kenne das ja von Gizmo, der war leider auch immer sehr dünn. Mit langem Fell ist das nicht aufgefallen, aber wenn Gizi Kurzhaarfrisur trug, dann fand ich ihn immer zu dünn. Er hat auch nie mehr als 6,6 kg erreicht und Kimba hatte immer 2 kg mehr als er. 😉

Keine Ahnung, wann der Doc es entscheidet, letzendlich muss ICH das ja entscheiden. Im Moment sieht das Äuglein ganz gut aus und AB bekommt sie ja auch noch bis nächste Woche, also habe ich noch Hoffnung, dass wir um die OP rumkommen.😉

Wie schön :pink-heart: Der Schock über das komische Wesen bei euch im Haus scheint die beiden zusammen zu schweißen.
Drücke für Bessi weiter die Daumen, dass das Auge doch nicht operiert werden muss.

"komische Wesen":grummel:😀

damit meinst du ja wohl nicht mein Thabo Schatzi, oder?:oha:

"Bin kein komisches Wesen!"😛
17565588il.jpg

Danke fürs Daumendrücken für Bessi!🙂

Gewichtstechnisch ist Gigs gut dabei, er hat ja schon fast 8kg, sieht man ihm nur eben nicht an. Naja, mal sehen, was noch aus ihm wird. 🙂

Für Bessi sind weiterhin die Daumen gedrückt, dass durchs AB alleine alles gut wird. Und Thabo ist natürlich kein "komisches Wesen", sondern ein süßer kleiner Gnom. 😛 :pink-heart:

Lg.

Wenn Gigs fast 8 kg hat, dann ist doch alles okay.😉 Er hat wohl einfach einen schlanken Körperbau.
Ich habe gestern mal Nina gewogen, die hatte ja die ganzen Jahre immer 5,6 kg und nun hat sie 6,3 kg. Damit bin ich echt zufrieden, Irving hat mal wieder Theater gemacht und wollte nicht mit auf die Waage.🙄

Jetzt auch noch "Gnom"😱 gut, dass Thabo schläft und das nicht mitbekommen hat.:grin:

Danke für die guten Wünsche für Bessi!🙂

Also danke euch allen erstmal fürs Drücken! Hat geholfen und nun hab ichs endlich hinter mir und Freizeit 😀

Ohhhh, was für ein niedliches Näschen. Zum knutschen!
Für Bessi drücke ich auch weiterhin alle Daumen, wäre ja schön, wenn sie um die OP rum kommt.
Lässt sich Irving denn nicht hochnehmen? Wir wiegen die Katzen sowieso immer nur mit uns zusammen, weil sie sonst nicht still halten. Also einmal Mensch alleine und dann Mensch mit Katze... Vielleicht kannst du ja so wiegen?

Bei mir haben übrigens auch beide Kater die 8kg Marke (noch) nicht geknackt. Dabei werden sie bald 3 Jahre alt....

@ Isabel

toll, dass unser Daumendrücken geholfen hat und du es endlich hinter dir hast. Genieße deine Freizeit!🙂

Klar können wir Irving auf den Arm nehmen, aber sobald es ins Bad geht, dann macht er Theater. Das liegt daran, dass er als Kitten öfter mal Durchfall hatte und wir im Bad den Popo gewaschen haben und DAS hat er gehasst.😉 Er denkt wohl immer noch Bad= Popo waschen🙄😀 Sonst haben wir nur Teppichboden und da ist die Waage leider ungenau.

Dir auch danke für die guten Wünsche an Bessi.🙂

Werbung:
@abraka

"Bin kein komisches Wesen!"😛
17565588il.jpg
Okay und auch kein Gnom, sondern einfach eine zuckersüße Schnute 😀:pink-heart:

Gewichtstechnisch ist Gigs gut dabei, er hat ja schon fast 8kg, sieht man ihm nur eben nicht an. Naja, mal sehen, was noch aus ihm wird. 🙂
Oh, das hätte ich nicht gedacht, die 8 kg sieht man ihm wirklich nicht an 😱

Also danke euch allen erstmal fürs Drücken! Hat geholfen und nun hab ichs endlich hinter mir und Freizeit 😀
Na dann Herzlichen Glückwunsch und genieße deine freie Zeit!

Reinschleich

Ich liebe Eure Maine Coon Bilder! Ihr habt superschöne Katzen!
Deshalb schau ich immer wieder gerne hier rein.

Unsere beiden sind ja FWW-Mischungen. Bei Emmy könnte mal eine MC unter den Vorfahren gewesen sein.
Wir haben überlegt, unsere Nr. 3 von der Maine Coon Hilfe zu nehmen - aber Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht 😉 Ein anderes armes Lastrami-Hascherl sucht schon so lange ein Zuhause und hat unser Herz erobert.

Gebt Euren Schönheiten doch einen dicken Knuddler von mir! :pink-heart:

Wieder rausschleich.
Aber auch Lastramis brauchen einen Platz wo Liebe ist!:pink-heart:

@Ioannina
Schön, dass es Bessi besser geht, vielleicht geht es doch ohne OP!
Und Thabo :pink-heart:, er hat eine so schöne Farbverteilung im Gesichtchen
Und man glaubt es nicht, die schwarzen Herrschaften raufen sich zusammen .. echt schön, vorallem für Nina!

@ Echo
Gigs sieht wirklich dünn aus, vor allem im Vergleich zu der Dame des Hauses, das kleine explodierte Fellmonster 😀

@Isbl
Schön, dass Du alle Prüfungen hinter Dir hast

@EtaCent.
Ah, die Verwandschaft ... ich steh total auf Jeremy!!!
Bin gespannt, auf die Babys ...

Gestern vor einem Jahr zog unsere kleine Motte Imri in unser Leben.
Ich kann es kaum glauben, dass es bereits ein Jahr her ist ...
Hier zwei Fotos von gestern Abend, leider nur in schlechter Handyqualität:
17567505fg.jpg

(hier sieht man auch ein wenig, wie schmal Imri gerade ist)

17567542te.jpg

Wir sind immernoch mit Imri in Behandlung und leider noch nicht viel weiter.
Blutbild war o.B., Stuhlprobe ist abgegeben, vielleicht bringt die noch Aufschluss.
Immerhin frisst sie ein wenig mehr Junkfood - hoffentlich bekomme ich das wieder raus aus beiden 🙁 ... aber erstmal soll sie wieder zunehmen, dann nehmen wir das Futter wieder in Angriff!

Hier ist heute was tolles passiert . Eine Bekannte, also für Toni eine Fremde wollte Fotos von den Kleinen machen. Normalerweise haut Toni dann durch die Klappe ab . Tat er aber nicht , er hat geschmust , war immer dicht bei den Dchungelkindern und hat zum Schluss sogar mit beiden gespielt . Für mich ist das wie ein Wunder und ich freu mich wahnsinnig

@ Isbl Glückwunsch zur bestandenene Prüfung , genieß die freie Zeit

@ Isbl Glückwunsch zur bestandenene Prüfung , genieß die freie Zeit

Hihi, danke, aber ich habe noch nicht bestanden, sondern es nur erstmal überstanden.
Ich muss jetzt noch 4 Monate auf die Ergebnisse warten und weiß dann erst, ob ich bestanden hab. Aber hab ein gutes Gefühl

Werbung:
Okay und auch kein Gnom, sondern einfach eine zuckersüße Schnute 😀:pink-heart:

Danke, genau DAS wollte er hören!:grin:

@Ioannina
Schön, dass es Bessi besser geht, vielleicht geht es doch ohne OP!
Und Thabo :pink-heart:, er hat eine so schöne Farbverteilung im Gesichtchen
Und man glaubt es nicht, die schwarzen Herrschaften raufen sich zusammen .. echt schön, vorallem für Nina!

Gestern vor einem Jahr zog unsere kleine Motte Imri in unser Leben.
Ich kann es kaum glauben, dass es bereits ein Jahr her ist ...

Wir sind immernoch mit Imri in Behandlung und leider noch nicht viel weiter.
Blutbild war o.B., Stuhlprobe ist abgegeben, vielleicht bringt die noch Aufschluss.
Immerhin frisst sie ein wenig mehr Junkfood - hoffentlich bekomme ich das wieder raus aus beiden 🙁 ... aber erstmal soll sie wieder zunehmen, dann nehmen wir das Futter wieder in Angriff!

Freut mich, dass Thabo dir gefällt!🙂
Für Nina freut es mich auch ganz besonders, dass sie mit Irving wieder besser klar kommt. Manchmal tat sie mir schon leid, denn seit die Großen nicht mehr da sind, hatte sie eigentlich keinen mehr zum Spielen...was aber eindeutig an ihr lag und nicht an den anderen.

Glückwunsch nachträglich zum Jahrestag, süße Imri!:pink-heart:
Die Fotos sind echt süß.🙂
Wäre mir im Moment auch egal was sie frisst, Hauptsache, dass sie frisst. Drücke die Daumen, dass ihr noch Aufschluss bekommt.

Hier ist heute was tolles passiert . Eine Bekannte, also für Toni eine Fremde wollte Fotos von den Kleinen machen. Normalerweise haut Toni dann durch die Klappe ab . Tat er aber nicht , er hat geschmust , war immer dicht bei den Dchungelkindern und hat zum Schluss sogar mit beiden gespielt . Für mich ist das wie ein Wunder und ich freu mich wahnsinnig

Das ist ja wirklich toll und ich kann mir vorstellen, dass du dich darüber sehr gefreut hast. Vielleicht macht es ja die Frühlingssonne?😉 Meine sind im Moment auch alle total entspannt und alle verstehen sich irgendwie besser als vorher.:zufrieden:

So bei mir ist der normale Alltag eingekehrt, beiden gehts Prima! Jagen sich und fühlen sich denkemal gut! Mori hat kein Schutz, klappt auch so ganz gut! Wunde scheint gut zu verheilen, nichts rötlich und co. Und noch mal Bilder von heute! 🙂

17574741jh.jpg

17574744vu.jpg

17574746an.jpg

Jetzt komm ich grad schon wieder nicht zum lesen, aber ich will India schnell rein schieben, die Gutste hat heut Geburtstag und ist zwei geworden :pink-heart: mein süßes Mädi und deswegen auch ein kleiner India SPAM :grin: und die Tage les ich dann die letzten Beiträge nach.

Alles gute zum Geburtstag! :pink-heart:

Tolle Bilder, das letzte gefällt mir besonders. Aber dass sie erst 2 wird hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Lass dich heute schön verwöhnen du süße Maus, noch mehr als sonst 😀

Balou ist gebissen worden und zurzeit Dreibeinig , armes Kerlchen . Täter unbekannt . Ich bin aber froh , das es nichts schlimmeres ist , ich hatte den Verdacht , das er den Fuß gebrochen hatte. Er hat eine entzündungshemmende Spritze bekommen und jetzt hoffe ich das es ihm schnell besser geht .

Werbung:
Jetzt komm ich grad schon wieder nicht zum lesen, aber ich will India schnell rein schieben, die Gutste hat heut Geburtstag und ist zwei geworden :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch du süße Maus!:pink-heart:
Lass dich heute mal schön verwöhnen.😉

Sehr schöne Fotos vom Geburtstagskind, aber dass sie erst 2 geworden ist habe ich nicht gedacht...

edit:
Ach herrje der arme Balou, gute Besserung an den Kleinen.

An India alles Gute zum 2. Geburtstag 🙂

Ach Mensch, der arme Balou. Ich wünsche dem kleinen Dschungel-Bär Gute Besserung!

Happy Birthday kleine India ... ganz schön viel Kragen, die Maus :pink-heart:

Balou ist gebissen worden und zurzeit Dreibeinig , armes Kerlchen . Täter unbekannt . Ich bin aber froh , das es nichts schlimmeres ist , ich hatte den Verdacht , das er den Fuß gebrochen hatte. Er hat eine entzündungshemmende Spritze bekommen und jetzt hoffe ich das es ihm schnell besser geht .
Na, wie? Das geht ja gut los :massaker:
Gute Besserung