Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gute nachträglich.
Gute Besserung.Balou ist gebissen worden und zurzeit Dreibeinig , armes Kerlchen . Täter unbekannt . Ich bin aber froh , das es nichts schlimmeres ist , ich hatte den Verdacht , das er den Fuß gebrochen hatte. Er hat eine entzündungshemmende Spritze bekommen und jetzt hoffe ich das es ihm schnell besser geht .
Ich finde, da sieht ganz gut aus.
Das Foto ist ja zum Schreien - Toni passt ja gerade mal mit seinem Hintern in den Korb 😱[/IMG]
Oh Wuggi´s Fell ist ja wieder explodiert 😱 WOW und passend zur wärmeren Jahreszeit 😉Nach Wuggi-Fotos wurde gefragt. Habe ich im Gepäck.
Falls du mal eine rote Makrele hast, Schleifchen drum und ich hole sie ab. 😉
Da sieht sie toll aus. Ich mag sie sehr gerne, sie ist einfach so richtig "coonisch", das finde ich ganz großartig. Und ihr süßer Blick.
Es gibt tatsächlich noch Wunder
Schaut mal, Irving hat sich bei Nina angeschlichen und sie hat nicht gefaucht, dann wurde richtig schön gekuschelt und gepennt.
Vielleicht entflammt die Geschwisterliebe ja neu?😀
Gebt Euren Schönheiten doch einen dicken Knuddler von mir!
Wow, das sind zwei wunderschöne Vertreter, so unterschiedlich und jeder auf seine Weise schön. Ginger sieht sehr urtümlich aus, so als käme sie frisch aus Amerika 🙂
@EtaCent.
Ah, die Verwandschaft ... ich steh total auf Jeremy!!!
Bin gespannt, auf die Babys ...
Gestern vor einem Jahr zog unsere kleine Motte Imri in unser Leben.
Ich kann es kaum glauben, dass es bereits ein Jahr her ist ...
Hier zwei Fotos von gestern Abend, leider nur in schlechter Handyqualität:
(hier sieht man auch ein wenig, wie schmal Imri gerade ist)
Wir sind immernoch mit Imri in Behandlung und leider noch nicht viel weiter.
Blutbild war o.B., Stuhlprobe ist abgegeben, vielleicht bringt die noch Aufschluss.
Immerhin frisst sie ein wenig mehr Junkfood - hoffentlich bekomme ich das wieder raus aus beiden 🙁 ... aber erstmal soll sie wieder zunehmen, dann nehmen wir das Futter wieder in Angriff!
So bei mir ist der normale Alltag eingekehrt, beiden gehts Prima! Jagen sich und fühlen sich denkemal gut! Mori hat kein Schutz, klappt auch so ganz gut! Wunde scheint gut zu verheilen, nichts rötlich und co. Und noch mal Bilder von heute! 🙂
Und ein Sonnenfoto:
Das Foto ist ja zum Schreien - Toni passt ja gerade mal mit seinem Hintern in den Korb 😱
Ja, er plüscht wieder auf. 😀 Und zur Zeit wird er unheimlich verschmust, sodass ich sehr oft in den Genuss komme, sein Kuschelfell zu kraulen.Oh Wuggi´s Fell ist ja wieder explodiert 😱 WOW und passend zur wärmeren Jahreszeit 😉
Ein sehr schönes Foto mit einer tollen Atmosphäre. Aber deine Jungs sehen auch sehr kuschelig aus. Da erzähle ich dir sicher nichts.Ich habe jetzt auch endlich mal Fensterfotos:
Ja, da hast du Recht. So wird er vermutlich (hoffentlich) noch viele Jahre ausschauen.Hihihi, seriös VS. Frechdachs.
Huhu, nur kurz.
Imri geht es seit gestern Abend besser! Sie erscheint mir "wacher" zu sein und hat heute viel Zeit suf dem Balkon verbracht.
gefressen wird in kleinen Portionen, aber sie frisst.
Es war Hähnchen , gemischt aus Magen , Leber und Herz
Es gibt tatsächlich noch Wunder
Schaut mal, Irving hat sich bei Nina angeschlichen und sie hat nicht gefaucht, dann wurde richtig schön gekuschelt und gepennt.
Vielleicht entflammt die Geschwisterliebe ja neu?😀
Und Gigs zeigt seine Modelmaße, der Kerl ist gerade so schmal. Arbeitet wohl an der Bikinifigur 😉.
Danke der Nachfrage.....der TA meinte, dass Bessis Auge schon besser geworden ist, man kann es auch erkennen, dass das aufgerubbelte Stück Hornhaut schon kleiner geworden ist. TA kann zwar noch keine Entwarnung geben und er meinte, dass es zu 70 % operiert werden muss, aber schauen wir mal! Die Maus guckt auf alle Fälle wieder mit beiden Augen und kneift nur noch ab und an das Auge. Übernächste Woche sollen wir nochmal zur Kontrolle kommen.
Reinschleich
Ich liebe Eure Maine Coon Bilder! Ihr habt superschöne Katzen!
Deshalb schau ich immer wieder gerne hier rein.
Unsere beiden sind ja FWW-Mischungen. Bei Emmy könnte mal eine MC unter den Vorfahren gewesen sein.
Wir haben überlegt, unsere Nr. 3 von der Maine Coon Hilfe zu nehmen - aber Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht 😉 Ein anderes armes Lastrami-Hascherl sucht schon so lange ein Zuhause und hat unser Herz erobert.
Gebt Euren Schönheiten doch einen dicken Knuddler von mir!
Wieder rausschleich.
"Bin kein komisches Wesen!"😛
Wir sind immernoch mit Imri in Behandlung und leider noch nicht viel weiter.
Blutbild war o.B., Stuhlprobe ist abgegeben, vielleicht bringt die noch Aufschluss.
Immerhin frisst sie ein wenig mehr Junkfood - hoffentlich bekomme ich das wieder raus aus beiden 🙁 ... aber erstmal soll sie wieder zunehmen, dann nehmen wir das Futter wieder in Angriff!
Hier ist heute was tolles passiert . Eine Bekannte, also für Toni eine Fremde wollte Fotos von den Kleinen machen. Normalerweise haut Toni dann durch die Klappe ab . Tat er aber nicht , er hat geschmust , war immer dicht bei den Dchungelkindern und hat zum Schluss sogar mit beiden gespielt . Für mich ist das wie ein Wunder und ich freu mich wahnsinnig
So bei mir ist der normale Alltag eingekehrt, beiden gehts Prima! Jagen sich und fühlen sich denkemal gut! Mori hat kein Schutz, klappt auch so ganz gut! Wunde scheint gut zu verheilen, nichts rötlich und co. Und noch mal Bilder von heute! 🙂
[/IMG]
Boah ey, diese Knipserei:
Balou geht es etwas besser , aber er humpelt noch ganz doll , und ich leide mit ihm mit , armes Kerlchen
Bis dahin gibts nochmal 2 Bilder, die ich gemacht habe. Meine Jungs mögen es nämlich auch unheimlich gerne, ihr Köpfchen in meine Hand zu legen und dann würden sie am liebsten weiter schlafen....
Gestern vor einem Jahr zog unsere kleine Motte Imri in unser Leben.
Hier ist heute was tolles passiert . Eine Bekannte, also für Toni eine Fremde wollte Fotos von den Kleinen machen. Normalerweise haut Toni dann durch die Klappe ab . Tat er aber nicht , er hat geschmust , war immer dicht bei den Dchungelkindern und hat zum Schluss sogar mit beiden gespielt . Für mich ist das wie ein Wunder und ich freu mich wahnsinnig
Hihi, danke, aber ich habe noch nicht bestanden, sondern es nur erstmal überstanden.
Jetzt komm ich grad schon wieder nicht zum lesen, aber ich will India schnell rein schieben, die Gutste hat heut Geburtstag und ist zwei geworden
Nach Wuggi-Fotos wurde gefragt. Habe ich im Gepäck.
Aus den Kinderschuhen ist er wirklich raus und er entwickelt sich langsam zu einem Jungspund.
Meine Jungs mögen es nämlich auch unheimlich gerne, ihr Köpfchen in meine Hand zu legen und dann würden sie am liebsten weiter schlafen....
Huhu, nur kurz.
Imri geht es seit gestern Abend besser! Sie erscheint mir "wacher" zu sein und hat heute viel Zeit suf dem Balkon verbracht.
gefressen wird in kleinen Portionen, aber sie frisst.