Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Hier nochmal zwei Fotos von gestern

17578894rl.jpg
17578895mk.jpg
[/IMG]

A

Werbung

Mit Toni daneben ... geht doch

@Annchen: Wie geht es Imri denn?

Wie es Imri geht, interessiert mich auch. Ich hoffe, sie hat ihren gesunden Appetit wieder gefunden. 🙂
ich will India schnell rein schieben, die Gutste hat heut Geburtstag und ist zwei geworden :pink-heart:

Alles gute nachträglich.
Das Foto ist besonders schön. Sie aus, wie eine Mischung meiner beiden Chaoten. 😉😎
Balou ist gebissen worden und zurzeit Dreibeinig , armes Kerlchen . Täter unbekannt . Ich bin aber froh , das es nichts schlimmeres ist , ich hatte den Verdacht , das er den Fuß gebrochen hatte. Er hat eine entzündungshemmende Spritze bekommen und jetzt hoffe ich das es ihm schnell besser geht .
Gute Besserung.
Ich finde, da sieht ganz gut aus. :zufrieden:

Nach Wuggi-Fotos wurde gefragt. Habe ich im Gepäck. :yeah:

17581652hy.jpg

17581653vs.jpg

17581655di.jpg

17581660wp.jpg

17581661ts.jpg

17581662ld.jpg

Und auch die Maja mit dabei.
17581532df.jpg

17581534eu.jpg

17581535hy.jpg

17581540tx.jpg

17581541md.jpg
😀

Schönes Wochenende wünsche ich. :smile:

Ohhh wie schön Fotos von meinem Wuggi-Schatzi:pink-heart:
Das Foto auf dem er "abhängt", finde ich besonders toll, das hat Kimba auch immer gemacht...🙁 Das letzte Portrait von Maja ist auch super, sie ist eine wunderschöne Katze!:pink-heart:

Toni in dem Minikatzenkorb:omg:
Was macht Balou?

Der kleine Schlumpf und ich wünschen auch ein schönes, sonniges Wochenende. Er ist gar nicht mehr vom Balkon wegzubekommen und genießt sichtlich die Sonne.🙂

17582106ys.jpg

17582107fa.jpg

17582108ez.jpg

17582109gf.jpg

17582110bn.jpg

17582111ps.jpg

17582113kp.jpg

Aus den Kinderschuhen ist er wirklich raus und er entwickelt sich langsam zu einem Jungspund.:zufrieden:

Ja, das Abhängen finde ich auch immer ganz hübsch. Macht bei uns hauptsächlich Wuggi. Ab und an auch Maja.
Die anderen beiden habe ich so nie "liegen" sehen...

Schön, das dir die Fotos gefallen - auch wenn sie immer wieder Erinnerungen wach rufen.
Aber letztendlich sind es ja genau diese Erinnerungen, die die gegangenen lebendig bleiben lassen.

Dein blauer Schlumpf ist ja wirklich schon ganz schön gewachsen. :wow:
Er wird (ist) sicher auch ein ganz toller. :pink-heart:

Werbung:
Das Foto ist ja zum Schreien - Toni passt ja gerade mal mit seinem Hintern in den Korb 😱:pink-heart:

17581652hy.jpg
Oh Wuggi´s Fell ist ja wieder explodiert 😱 WOW und passend zur wärmeren Jahreszeit 😉

Und auch die Maja mit dabei.

17581540tx.jpg

[/QUOTE]
Maja mit ihren tollen Pinseln :pink-heart:

Ich habe jetzt auch endlich mal Fensterfotos:
17582598vd.jpg

Ein Genießerfoto:
17582587jh.jpg

Und ein Sonnenfoto:
17582610ba.jpg

Boah ey, diese Knipserei:
16756175vl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Falls du mal eine rote Makrele hast, Schleifchen drum und ich hole sie ab. 😉

Ich befürchte, dass wir darum streiten müssten. 😀

Da sieht sie toll aus. :pink-heart: Ich mag sie sehr gerne, sie ist einfach so richtig "coonisch", das finde ich ganz großartig. Und ihr süßer Blick.

Danke dir. 🙂

Es gibt tatsächlich noch Wunder:yeah:

Schaut mal, Irving hat sich bei Nina angeschlichen und sie hat nicht gefaucht, dann wurde richtig schön gekuschelt und gepennt.:zufrieden:
Vielleicht entflammt die Geschwisterliebe ja neu?😀

17555402xl.jpg

17555403he.jpg

Sehr schön! Besser spät, als nie. Gell? 😉

Gebt Euren Schönheiten doch einen dicken Knuddler von mir! :pink-heart:

Und knuddel du deine Lastrami-Hascherls mal ordentlich von uns. 🙂 Schön, dass sie bei euch ein gutes Plätzchen gefunden haben. 🙂

Wow, das sind zwei wunderschöne Vertreter, so unterschiedlich und jeder auf seine Weise schön. Ginger sieht sehr urtümlich aus, so als käme sie frisch aus Amerika 🙂

Vielen Dank! 🙂 Ich liebe ihren Wildlook ja auch total. :pink-heart:

@EtaCent.
Ah, die Verwandschaft ... ich steh total auf Jeremy!!!

Das freut mich! 🙂 Dann habe ich im Anschluss gleich noch ein paar Fotos von ihm für dich! 😉

Bin gespannt, auf die Babys ...

Ohje und ich erst! Ich drehe noch durch! 😀

Gestern vor einem Jahr zog unsere kleine Motte Imri in unser Leben.
Ich kann es kaum glauben, dass es bereits ein Jahr her ist ...

Dann noch alles Gute nachträglich zum Jahrestag! 🙂

Hier zwei Fotos von gestern Abend, leider nur in schlechter Handyqualität:
17567505fg.jpg

(hier sieht man auch ein wenig, wie schmal Imri gerade ist)

17567542te.jpg

Was für tolle Fotos! :pink-heart:

Wir sind immernoch mit Imri in Behandlung und leider noch nicht viel weiter.
Blutbild war o.B., Stuhlprobe ist abgegeben, vielleicht bringt die noch Aufschluss.
Immerhin frisst sie ein wenig mehr Junkfood - hoffentlich bekomme ich das wieder raus aus beiden 🙁 ... aber erstmal soll sie wieder zunehmen, dann nehmen wir das Futter wieder in Angriff!

Hauptsache, sie frisst was. Auch, wenn es momentan Junkfood ist. Wie geht es ihr denn mittlerweile? Ich hoffe, ihr seid ein wenig schlauer geworden und konntet vielleicht schon ansatzweise einen kleinen Erfolg erzielen.

So bei mir ist der normale Alltag eingekehrt, beiden gehts Prima! Jagen sich und fühlen sich denkemal gut! Mori hat kein Schutz, klappt auch so ganz gut! Wunde scheint gut zu verheilen, nichts rötlich und co. Und noch mal Bilder von heute! 🙂

Schön, dass Mori alles gut überstanden hat. 🙂

Auch hier nochmal: Alles Gute (diesmal nachträglich) zum Geburtstag, dem Meisterwerk der Farben! 😉

Hihihi, seriös VS. Frechdachs. :grin:

So ein tolles Foto! :pink-heart:

Der hat sich ja schon wirklich ganz toll gemacht in der letzten Zeit! :wow: Ich glaube, dass das mal ein ganz schicker Katermann wird. 😉

Und ein Sonnenfoto:
17582610ba.jpg

Auch so ein schöner Silberling! :pink-heart:

Und hier noch kurz die weiter oben angekündigten Fotos von Jeremy. 🙂

dscf3709osb1paur69.jpg

dscf3713q5e6d24owv.jpg

dscf3715fuj5m07onx.jpg

Das Foto ist ja zum Schreien - Toni passt ja gerade mal mit seinem Hintern in den Korb 😱:pink-heart:

Also der passt da sehr wohl rein , eigentlich ist er nämlich nur ne handvoll Katze , das ist nur Fell was man da sieht.

Balou geht es etwas besser , aber er humpelt noch ganz doll , und ich leide mit ihm mit , armes Kerlchen

image.jpg

ach war das noch süss

India bedankt sich für die Glückwünsche!
Nur dass sie älter geschätzt wurde, das hab ich mal weg gelassen 😎

Hörnchen, so tolle Fotos von deinen beiden. Wuggi ist echt wieder ein Schaf und der Meister im Abhängen 😀 und Maja ist einfach wunderschön!

Kymaha, gute Besserung an Balou und sehr cool, dass Toni schon mit den beiden aus dem Fenster schaut.

Kiwimaus, du hast da auch so ein schönes Schaf zu Hause 😉

Ionnina, wie kann Thabo sich in den paar Tagen so verändern 😱 ich glaub auch dass das mal ein ganz wunderschöner Katermann werden möchte :pink-heart:

Eta, durch die schönen Katerbacken bekommt Jeremy den absoluten Checkerblick 😎 aber er kann schauen wie er will, er ist einfach ein absolut hübscher Kerl :pink-heart: da passt einfach alles zam.

Werbung:
Oh Wuggi´s Fell ist ja wieder explodiert 😱 WOW und passend zur wärmeren Jahreszeit 😉
Ja, er plüscht wieder auf. 😀 Und zur Zeit wird er unheimlich verschmust, sodass ich sehr oft in den Genuss komme, sein Kuschelfell zu kraulen. :pink-heart:
Ich habe jetzt auch endlich mal Fensterfotos:
17582598vd.jpg
Ein sehr schönes Foto mit einer tollen Atmosphäre. Aber deine Jungs sehen auch sehr kuschelig aus. Da erzähle ich dir sicher nichts.
Hihihi, seriös VS. Frechdachs. :grin:
Ja, da hast du Recht. So wird er vermutlich (hoffentlich) noch viele Jahre ausschauen.

Dein Jeremy sieht dagegen - obwohl er viel jünger ist - viel erwachsener aus. 🙂

Ich habe gleich noch einmal Wuggi-Nachschub. :yeah: Der Kater mit den vielen Gesichtern. 😎
17597496yo.jpg

17597503bn.jpg

17597484bz.jpg

17597497no.jpg

17597488id.jpg

Wuggi in seiner Kuhle ist toll. Warum nur immer die größten Kater in die kleinsten Liegen müssen 😀 Aber ist ja hier das gleiche.

Wie gehts denn unseren Sorgenkätzchen so?
Dem Fuß von Balou? Und Imri?

Morgen bekomme ich Besuch von einer lieben Forine. Gaaaaanz zufällig, hat die auch Maine Coons 😀
Bin schon total gespannt und danach gibts wahrscheinlich auch ein paar tolle Bilder von meinen Jungs zu sehen 😉

Bis dahin gibts nochmal 2 Bilder, die ich gemacht habe. Meine Jungs mögen es nämlich auch unheimlich gerne, ihr Köpfchen in meine Hand zu legen und dann würden sie am liebsten weiter schlafen.... :pink-heart:
17601328pg.jpg

17601330vk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, nur kurz.

Imri geht es seit gestern Abend besser! Sie erscheint mir "wacher" zu sein und hat heute viel Zeit suf dem Balkon verbracht.
gefressen wird in kleinen Portionen, aber sie frisst.

Huhu, nur kurz.

Imri geht es seit gestern Abend besser! Sie erscheint mir "wacher" zu sein und hat heute viel Zeit suf dem Balkon verbracht.

das ist spitze .hoffentlich bleibt das so

Balou geht es ein bischen besser , aber wirklich nur ein bischen , er schläft viel , aber das humpeln ist weniger geworden . Ich guck mal , wie es morgen ausschaut , ansonsten geht s nochmal zum Tierarzt .

Gestern abend war ich bei Martin Rüter , jetzt bin ich etwas schlauer , was Hundehaltung betrifft 🙂🙂🙂🙂 toller Abend , mit viel Lachen und der Erkenntniss das Tiere auch nur Menschen sind oder umgekehrt

Werbung:
Es war Hähnchen , gemischt aus Magen , Leber und Herz

Hast Du es nochmal mit weniger Innereien probiert? Wurde es vertragen? Hühnchen an sich ist ja sein sehr gut verdauliches Fleisch, da tun sie sich mit Rind schon schwerer.

Es gibt tatsächlich noch Wunder:yeah:

Schaut mal, Irving hat sich bei Nina angeschlichen und sie hat nicht gefaucht, dann wurde richtig schön gekuschelt und gepennt.:zufrieden:
Vielleicht entflammt die Geschwisterliebe ja neu?😀

17555402xl.jpg

Ich freu mich immer über so Kuschelbilder! :pink-heart:

Und Gigs zeigt seine Modelmaße, der Kerl ist gerade so schmal. Arbeitet wohl an der Bikinifigur 😉.
17556747rm.jpg

Er wächst bestimmt auch bald in sein Fell rein! 😀

Danke der Nachfrage.....der TA meinte, dass Bessis Auge schon besser geworden ist, man kann es auch erkennen, dass das aufgerubbelte Stück Hornhaut schon kleiner geworden ist. TA kann zwar noch keine Entwarnung geben und er meinte, dass es zu 70 % operiert werden muss, aber schauen wir mal! Die Maus guckt auf alle Fälle wieder mit beiden Augen und kneift nur noch ab und an das Auge. Übernächste Woche sollen wir nochmal zur Kontrolle kommen.

Dann drücke ich fest die Daumen, dass ihr um eine OP herum kommt!

Reinschleich

Ich liebe Eure Maine Coon Bilder! Ihr habt superschöne Katzen!
Deshalb schau ich immer wieder gerne hier rein.

Unsere beiden sind ja FWW-Mischungen. Bei Emmy könnte mal eine MC unter den Vorfahren gewesen sein.
Wir haben überlegt, unsere Nr. 3 von der Maine Coon Hilfe zu nehmen - aber Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht 😉 Ein anderes armes Lastrami-Hascherl sucht schon so lange ein Zuhause und hat unser Herz erobert.

Gebt Euren Schönheiten doch einen dicken Knuddler von mir! :pink-heart:

Wieder rausschleich.

Du kannst auch gerne öfter reinschleichen! 😉
Und wie das immer so ist mit den Katzen, die man aufnehmen möchte - man stellt sich was gaaaaanz anderes vor als im Endeffekt einzieht. Katzen shcleichen sich eben auf sanften Pfoten in unser Herz, ganz egal wie sie aussehen! :pink-heart:
Ist Nr. 3 schon da?

"Bin kein komisches Wesen!"😛
17565588il.jpg

Die lange Ohrhaare finde ich super!

17567542te.jpg

Wir sind immernoch mit Imri in Behandlung und leider noch nicht viel weiter.
Blutbild war o.B., Stuhlprobe ist abgegeben, vielleicht bringt die noch Aufschluss.
Immerhin frisst sie ein wenig mehr Junkfood - hoffentlich bekomme ich das wieder raus aus beiden 🙁 ... aber erstmal soll sie wieder zunehmen, dann nehmen wir das Futter wieder in Angriff!

Das hat sich soooo toll entwickelt mit den Beiden! :pink-heart:

Ich hoffe, bei Imri kann bald etwas gefunden werden. Zumindest frisst sie erstmal wieder und wenn sie aktiver ist, dass ist schonmal ein gutes Zeichen!

Hier ist heute was tolles passiert . Eine Bekannte, also für Toni eine Fremde wollte Fotos von den Kleinen machen. Normalerweise haut Toni dann durch die Klappe ab . Tat er aber nicht , er hat geschmust , war immer dicht bei den Dchungelkindern und hat zum Schluss sogar mit beiden gespielt . Für mich ist das wie ein Wunder und ich freu mich wahnsinnig

Dann platzt der Knoten wohl doch so langsam, dass ist wirklich toll!

So bei mir ist der normale Alltag eingekehrt, beiden gehts Prima! Jagen sich und fühlen sich denkemal gut! Mori hat kein Schutz, klappt auch so ganz gut! Wunde scheint gut zu verheilen, nichts rötlich und co. Und noch mal Bilder von heute! 🙂

17574746an.jpg

Schön, dass Mori die OP gut überstanden hat! Zusammen Vögelchen gucken geht wohl schon wieder! 😀

Alles Gute nachträglich, liebe India! Mensch, 2 Jahre schon - dabei ist so doch erst gestern eingezogen! 😉

:pink-heart:

Wuggi Wollschaf is baaaack! :omg:

Boah ey, diese Knipserei:
16756175vl.jpg

Hihi, dass ist wirklich mal ein unbegeisterter Blick! :omg:

Balou geht es etwas besser , aber er humpelt noch ganz doll , und ich leide mit ihm mit , armes Kerlchen

Ohje, dann hoffe ich mal, dass es ihm bald wieder besser geht! Nichts enzündet, verheilt alles gut?

Jetzt ist er nicht mehr süß? 😎

Bis dahin gibts nochmal 2 Bilder, die ich gemacht habe. Meine Jungs mögen es nämlich auch unheimlich gerne, ihr Köpfchen in meine Hand zu legen und dann würden sie am liebsten weiter schlafen.... :pink-heart:
17601328pg.jpg

17601330vk.jpg

Oh, wie schön! :pink-heart: Ich finde, da merkt man richtig wie viel Vertrauen die Katzen zu Dir haben!

Gestern vor einem Jahr zog unsere kleine Motte Imri in unser Leben.
17567505fg.jpg

17567542te.jpg

Noch nachträglich alles Gute zum Jahrestag!! Ich freu mich für euch, dass sich die beiden mittlerweile so gut verstehen!

Hier ist heute was tolles passiert . Eine Bekannte, also für Toni eine Fremde wollte Fotos von den Kleinen machen. Normalerweise haut Toni dann durch die Klappe ab . Tat er aber nicht , er hat geschmust , war immer dicht bei den Dchungelkindern und hat zum Schluss sogar mit beiden gespielt . Für mich ist das wie ein Wunder und ich freu mich wahnsinnig

Ja, das klingt toll!! Ich war auch ganz stolz auf Mozart, dass er beim Besuch von 3 gackernden Mädels dabei geblieben ist, wo er doch eigentlich immer so Angst vor Fremden hat. Das wird bei ihm also auch besser :pink-heart:

Hihi, danke, aber ich habe noch nicht bestanden, sondern es nur erstmal überstanden.

Das ist ja schon mal was :zufrieden: Ich weiß, wie das ist 🙂 Genieß das gute Gefühl!!

Jetzt komm ich grad schon wieder nicht zum lesen, aber ich will India schnell rein schieben, die Gutste hat heut Geburtstag und ist zwei geworden :pink-heart:

Alles Gute noch nachträglich zum 2.Geburtstag liebe India :pink-heart:

Danke für die schönen Wuggi-Fotos :pink-heart: Die Bilder von Maja sind auch toll, aber ich mag Wuggi einfach sehr :pink-heart:

17582113kp.jpg

Aus den Kinderschuhen ist er wirklich raus und er entwickelt sich langsam zu einem Jungspund.:zufrieden:

So ein Schöner :pink-heart: Er ist wirklich ganz schön gewachsen. Bin total gespannt, wie er sich weiterentwickelt!

Meine Jungs mögen es nämlich auch unheimlich gerne, ihr Köpfchen in meine Hand zu legen und dann würden sie am liebsten weiter schlafen.... :pink-heart:
17601328pg.jpg

17601330vk.jpg

Ooooh :pink-heart: Mozart macht das ja auch gerne und ich finde das immer soooo süß :pink-heart:

Huhu, nur kurz.

Das ist schön :zufrieden:, dann scheint es ja zum Glück aufwärts zu gehen.

Hi.

es ist schon jaaahre her dass ich meine drei Coons gezeigt hab.. Hier malwieder ein paar Fotos 🙂

17613772ri.jpg
[/IMG]
romeo

17613773li.jpg
[/IMG]
er und ich

17613774ys.jpg
[/IMG]
vampire mugen

17613935pc.jpg
[/IMG]
:zufrieden:

17613944jo.jpg
[/IMG]

17613951ut.jpg
[/IMG]
Goku schläft

17613952bx.jpg
[/IMG]

17613960zl.jpg
[/IMG]
sein Blick!

17613967kx.jpg
[/IMG]

un dhier Goku nochmal im tageslicht.. muss mal wider vernünftige Bilder machen un dnicht nur mit dem Handy... :stumm:

viele Grüße!

Uff, dich habe ich ja wirklich eeeewiglich nicht mehr gelesen. 😱

Romeo - schön wie immer. :wow:
Und auch der Rest der Bande, einfach umwerfend. Ich freue mich, deine Jungs mal wieder zu sehen. 🙂

Zuletzt bearbeitet: