Kiwimaus1
Forenprofi
Das kann ich mir zu gut vorstellen. Ich glaube ich hätte danach auch nicht mehr schlafen können. Was für ein Schrecken. Ich habe ja vor Jahren einen jungen Kater plötzlich verloren und wenn einer meiner jetzigen Kater tief und fest schläft und nicht auf Geräusche o.ä. reagiert, klopft mein Herz mindestens doppelt so schnell.Also heute Nacht hab ich fast einne Herzkasper bekommen .
Irgendwann um vier Uhr merkte ich dann , das er noch genauso liegt wie stunden bevor ich ins Bett gegangen bin . Auf ansprechen oder schütteln hat er null reagiert . Spätestens dann saß ich mit heftigem Herzklopfen im Bett und dachte der ist Tod . Ich hab dann mit der Trockenfutterdose geschüttelt und dann hat er sich erst bewegt und wollte welches haben. Für mich war die Nacht dann zuende , schlimm wie panisch man werden kann .
Keine Ahnung was da los war.
Okay, ihr wollt es wissen - Na gut - von den üblichen Geschichten abgesehen, wie Spielzeug...besonders nett ist es wenn der fiepsende Maulwurf im Winterschuh steckt und losquietscht, wenn man den Fuß reinsteckt (und schon ist man wach für den Tag 😀). Natürlich Futter in allen möglichen Variationen von gut verdaut über noch fast frisch aus der Dose, sehr nett wenn man dann versucht den Schuh wieder trocken zu legen. Bis hin zu richtig dicker fetter Rotze von meinem chronischen Schnupfenkater...alles so richtig lecker und ich weiß nicht, warum sie immer und grundsätzlich die Schuhe treffen müssen 😕@Kiwimaus1
Was hast du denn in den Schuhen gefunden? Würde mich auch interessieren.
Ich hatte mal eine lebendige Maus im (Winter-)Schuh. Das war Moritz' Werk. 😳 Er hatte sie im hohen Bogen dort reingescheudert und dann nicht wieder gefunden.
Ich habe sie draußen wieder ausgesetzt, rechnete ihr aber im Winter keine Chancen auf ein langes Leben da draußen aus.
Lebendige Tiere waren zum Glück noch nicht dabei, das liegt aber daran, dass Tommy alles was er auf dem Balkon fangen kann auch sogleich verspeist, damit ich dann evtl. unverdauliche Teile wieder in irgendwelchen Schuhen finden kann.