Huhu,
kleine Süßigkeit zum Kaffee ??
Ist das niedlich! Da geht einem ja das Herz auf!
Gigs hat einen Fettschwanz. 🙁
Wir haben ihn jetzt frisiert und einen Teil rausgeschnitten, jetzt ist mal wieder alles ok. Was kann ich noch tun? Mauzi Wauzi Puder?
Lg.
Hast Du den Fettschwanz inzwischen im Griff? Wir hatten das Problem zwischendurch auch, da war Birdie ein gutes Jahr. Ich habe von meiner TÄ eine spezieller Anti-Fett-Shampoo bekommen, dreimal gewaschen und dann kam das "Problem" zum Glück nie wieder.
Und einmal Merle mit einem sehr coolen Blick!
😀
Washington mal wieder ganz entrückt
Hihi, ich mag so Schlafbilder!
Hier auch mal wieder aktuelle Bilder:
Das ist aber jemand tiefenentspannt!
Es ist zum haareraufen . Totaler Stillstand. Die Kleinen leben für sich , Toni macht sein ding. Dabei sah das so gut aus . Ich hoffe , das sie sich noch annähern.
Mach Dir nichts draus. Der Abstand zwischen den Herren ist ja schon deutlich kleiner geworden und so lange sind die beiden ja auch noch gar nicht da!
Das ist wirklich toll!
Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen! Ich freu mich, dass ihr euch so gut eingelebt habt. Glücklich sehen Aramis und Bandit auf jeden Fall aus! Sie haben da scheinbar ein ziemlich großes Areal zur Verfügung, oder?
Aber in Anbetracht dessen gibts heute mal nur ein Bild von unserem Gast-Coonie
Pixel!
Guinnies Fliegehärchen sind wieder daaaaa
Sie sieht damit so pfiffig und süß aus, ich will sie fressen
(nur schwarz-weiß, weil das Licht doof war)
Yay! Mehr Fliegehärchen braucht die Welt!
Hast du schonmal Parmesan versucht?
Wyomie steht nicht so drauf, aber Lui und Gigs lieben es. Wenn ich einen Hauch Parmesan übers Futter tue, dann fressen sie alles.
Lg.
Ich muss sagen, dass ich mit so Zusätzen lieber vorsichtig bin - ich habe eher das Gefühl, dass die Herrschaften dann erst recht mäkeln.
Ich habe im Moment ja auch einen schlechten Fresser - weil der Herr frühmorgens (es gibt meisten so halb sechs "Frühstück") keine Lust zum Aufstehen hat.
🙄 Ich weiß auch nicht, was ich mit ihm machen soll. Er ist ja auch nur so ein dünnes Gehopse, aber wenn er nicht mag, kann ich ihm auch nicht helfen. Dann hat er eben Pech gehabt, wenn nic mehr da ist. (Ich weiß natürlich, dass man das bei kranken Katzen nicht so durchziehen kann, bei uns ist ja gesundheitlich zum Glück alles in Ordnung)
Hy,
muss mich mal kurz aufregen ...
Hab gerade wieder die Situation, dass ich als "Tierquälerin" bezeichnet wurde, weil ich meinen Katzen keinen ungesicherten Freilauf biete und sie sich so nicht artgerecht ausleben dürften ...
Bin gerade echt wieder schwer enttäuscht und frustriert ... mit einem Funken Wut, weil ich mich schon wieder rechtfertigen soll...
Lg Alex
Wenn man sowas an den Kopf geknallt kriegt, ist das immer echt ärgerlich. Ich gehöre auch zu den Leuten, für die ungesicherter Freigang niemals mehr in Frage kommt. Das steht auch nicht zur Diskussion. Ich meine, unsere heutige Zeit mit dem hohen Verkehrsaufkommen, intensiven Bewirtschaftung von Feldern usw. passen nicht mehr mit dem ungesicherten Freilauf zusammen.
ok, danke für die info, das wusste ich nicht, ich kenne mich nicht gut damit aus. ich habe nur mal gelesen, dass die farbe rot bei weiblichen katzen sehr selten ist.
und warum steht dann bei manchen katzenverkäufen "....in der farbe creme, sehr selten" wenn es anscheinend so einfach ist die Farbe gezielt zu züchten?
Klingt doch immer gut, wenn man das in der Anzeige stehen hat!
😉
Es liegt aber auch daran, dass nicht soooo viele Züchter einen roten Kater haben. Als "selten" würde ich das jetzt aber nicht bezeichnen. Bei unseren bunten FWW-Katzen sieht es schon wieder anders aus - die Wahrscheinlichkeit, dass rote/bunte Katze auf roten Kater trifft ist da viel kleiner.
Muss mich leider mal wieder bei den Sorgenkindern mit einreihen🙁....Bessi hat nicht nur eine Augenentzündung, sondern ein Rolllid ( Entropium) was wahrscheinlich operiert werden muss. Das Rolllid hat schon die hintere Hornhaut am Auge aufgerubbelt😱 Sie hat nochmal ein anderes AB bekommen, gestern hat sie das Auge auch nicht mehr so zugekniffen, aber jetzt kneift sie wieder. Mittwoch müssen wir nochmal zum TA und dann wird sich wohl entscheiden, ob OP, oder nicht.
Ochnee, wie doof! Aber wenigstens habt ihr jetzt die Ursache für ihre Augenprobleme gefunden und ich meine, die OP ist auch recht unkompliziert, sodass es Bessi hoffentlich bald wieder besser geht!
Toni hatte gestern das erstemal seit er bei mir ist so einen anflug von Krankheit . Er hatte sich wohl den Fuß vertreten ,nehm ich an , hoff ich..... und humpelte böse . Das ganze tat wohl weh und seine Laune war dementsprechend .
Naja, er ist ja irgendwo auch schon ein "älterer" Herr, da kann man auch mal ein bissel mürrisch sein!
😉 Alles wieder gut miz seinem Fuß?
Hier noch zwei India Bilder. Derzeit nur vom Handy
Auf dem Bild sieht sie wieder richtig jugendlich aus!
Alles Gute für Imri!!