Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reconvales kannst du im Inet bestellen (sogar bei Amazon), der TA bestellt es dir sicher auch und in der Apotheke kann man es auch bestellen, glaub ich. Recovery bekommst du ganz sicher beim TA. Ist zwar von RC, aber eben sehr kalorienreich (Nährstoffe sind auch alle drin), das ist Reconvales halt nicht. Ihren Kalorienbedarf kann man damit also leider nicht decken.
Wenn es beim BB nicht dabei ist, dann kann man ja ggf nochmal nur den fPLI bestimmen lassen. Aber wie gesagt, "Pankreatitis-Katzen" geht es meistens richtig, richtig schlecht. Lui hat zB die ganze Nacht durchgekotzt und hatte richtig Schmerzen. Das ist ja bei Imri GsD nicht der Fall.
Lg.
Ne, kozten oder Durchfall haben wir gar nicht.
Das ist es ja, eigentlich zeigt sie keine Anzeichen von Krankheit außer das sie nicht frisst
Oder hier?
Wyomie verschwindet dann lieber, wer weiß, was dem Herzensbub noch für Blödsinn einfällt.
Lg.
jetzt weiß ich endlich , warum du nie Flusen auf dem Fußboden hast , die sind alle am Kissen
Nein, auch das tut sie nicht!Schleckt sich Imri öfters über die Nase und die Lippen? Das wäre nämlich dann ein Zeichen von Übelkeit (sie muss ja dabei nicht unbedingt kotzen).
Zur Ablenkung eine kurze Bildergeschichte.
Lg.
@Pezzi:
Ich antworte auf die Farbfrage 😉, in der Katzenzucht sind rote Mädels nicht wirklich selten, weil man dazu "einfach" einen roten Kater und eine Katze mit rot verpaaren muss.
Ist die Katze ganz rot, dann können sogar nur rote (oder creme) Mädels geboten werden.
Lg.
Weil viele Leute keine Ahnung von Farbgenetik haben. 😉 Nein, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Bei Creme müssen halt beide Elternteile zumindest das Gen für Verdünnung tragen oder eben selber verdünnt sein. Bei gezielter Zucht ist das aber auch keine Hexerei. Was dann schon viel schwieriger ist, ist es bestimmte Musterungen zu züchten (zB bei den Ragdolls), aber solche Einschränkungen gibt es ja bei den Coonies nicht. Da ist alles erlaubt (außer Pointkatzen).
Lg.
Rot ist toll, ich bin auch ein großer Fan davon, egal ob mit Silber oder ohne, mit weiß, auch die Verdünnung gefällt mir total gut. So ein Red-Mackerel-Tabby-Coonie wäre irgendwann noch was (meine Wunschliste wird immer länger 😳).
Mein Katertier ist ja Red Solid und der dunkelt mittlerweile auch gewaltig nach, vor allem am Rücken und er wird immer schöner umso dunkler er wird. 🙂
Lg.