Glückwunsch zum Jahrestag
🙂
Die Fotos sind toll und das oben gefällt mir ganz besonders
Hat er zum Jahrestag ein cat-on bekommen?
😉
Habe noch 2 Fotos vom blauen Schlumpf
😀
Danke Dir. Das cat-on war eigentlich für beide gedacht, aber Mozart bekomme ich da einfach nicht mehr runter
😀 Der liebt das Teil!
Und Thabo ist wirklich toll
Irgendwie geht es wohl jedem mal so, dass er zeitweise keine Zeit oder auch Lust zum Schreiben hat.
Solange es kein Dauerzustand ist, verzeihen wir dir.
😉
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Er hat sich wirklich toll gemacht. Das Fell ....
Vielen Dank, dass ihr mir verzeiht
Ich hatte irgendwie einfach so viele andere Dinge im Kopf...
Danke auch Dir! Fellmäßig ist Mozart wirklich explodiert
Wenn die Kleinen ausser sichtweite sind , ahmt er sie nach . Versucht mit den Dingen die sie hatten zu spielen . Aber sobald sie näher kommen , vorbei . Ich hoffe das ändert sich noch .
Das wird sicherlich noch! Toni muss sich ja auch erstmal an das "wilde Rudel" gewöhnen. Der fragt sich wahrscheinlich noch, was Du euch denn da ins Haus geholt hast
😉 Aber selbst, wenn er die beiden nur beim Spielen beobachtet, sich aber selbst raushält, ist das doch besser für ihn, als alleine zu sein. Ich glaube, man darf da auch einfach keine zu großen Erwartungen haben. Hauptsache, Toni fühlt sich auf Dauer nicht unwohl! Aber ab einem gewissen Alter verkraftet man ja auch Veränderungen nicht mehr so gut
😉
Sabsi, ich glaub, ich muss doch mal mit einer grooooßen Tüte vorbei kommen. Ich gratulier euch auch noch zum Einjährigen.
Danke Dir
🙂 Mozart lässt sich zum Glück nicht klauen
Bei Fremden ist er ein großer Schisser. Nur gucken, nicht anfassen
😀!
Wow, schon 1 Jahr - ich hatte eure Zusammungsführungsprobleme ja mitverfolgt und es freut mich, dass es bei mittlerweile recht gut läuft.
Ich liebe es, wenn sie so völlig entrückt und entspannt schlafen und dann noch das Köpfchen in die Hand geschmiegt, das ist ja soooo zuckersüß
Washington hat teilweise dann auch noch die Zunge raushängen
😀
Danke auch Dir
🙂 Ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass Mozart nicht sabbert
Bei uns macht das Maja öfters, dass sie ihr Kopf in meine Hand legt oder auch sich komplett in meine Arme schmiegt.
Oooh, wie schön
Ich find das toll, wenn sie die Nähe zu uns so richtig genießen.
Jeremy und Mozart haben es mir auch angetan, dabei dachte ich immer das mir so helle Katzen nicht so gut gefallen😕
Irren ist ja bekanntlich menschlich😛
Vor Mozart hätte ich auch nie im Leben an so eine Farbe gedacht
Aber man lernt ja dazu
😀
[/QUOTE]
Oh nein, wie süß ist das denn!
Alles Gute nachträglich zum Jahrestag!
🙂
Und dabei sind die rot-silbernen Katzis sooo toll!
Eine meiner liebsten Farben!
🙂[/QUOTE]
Danke EtaCentauri und mittlerweile gefallen mir die Rot-Silbernen auch
😀