Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhhhhh, das hält doch keiner aus Egal, wer der Vater ist - her damit 😀Huhu,kleine Süßigkeit zum Kaffee ??
(ich habe mich schon beschwert - da war doch Mickey Mouse der Papa, oder ?
Die beiden kleinen Dschungelstars sind einfach toll. Was macht Toni inzwischen?
Die sehen wirklich zum Schreien aus, herrlich 🙂Die kleinen haben sichtlich ihren Spaß.
Ich habe gerade noch ein Bild vom Baby-Wuggi gefunden.
Ich liebe Segelfliegerohren ...
Och Gott, hoffentlich hat Mori bald alles überstandenDie kleine rollige betröppelte Mori
Und einmal Merle mit einem sehr coolen Blick! 😀
Gigs hat einen Fettschwanz. 🙁
Die kleine rollige betröppelte Mori
Wahnsinn, dass selbst bei kastrierten Katern die "Gefahr" eines Fettschwanzes so enorm ist. Das ist echt blöde... 🙁 Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das schnell wieder in den Griff bekommt!
Ich muss mal ganz unwissend dazwischen fragen, was denn an dem Fettschwanz so schlimm ist?
Das Problem ist, dass die Haut darunter nicht genug Sauerstoff mehr bekommt und sich schlimm entzünden kann!
Ich habe gerade noch ein Bild vom Baby-Wuggi gefunden.
Mal wieder paar tolle Fotos dabei 🙂
Am besten gefällt mir der Thabo der den armen Stoffgizmo unter beschlagt nimmt und der Tanz von Thabo und Bessi, bezaubernd! 😀
Die kleine rollige betröppelte Mori
Washington mal wieder ganz entrückt
Andi: Das ist mein Brunnen, ganz allein mein Brunnen und ich liebe ihn 😀
Mein Bärchen Jeremy wird morgen "schon" 16 Monate alt und ich mag ihn euch nochmal ganz aktuell zeigen.
Heute muss ich mal melden, weil Mozart und ich heute Jahrestag haben Heute genau vor 1 Jahr ist er bei Tosca und mir eingezogen. Ich bin so froh, dass ich ihn habe und freue mich über seine Entwicklung
Hier auch mal wieder aktuelle Bilder:
Was macht Toni inzwischen?
Merle bezaubert mich immer wieder aufs neue. Die Augen wirken auf dem Bild wirklich wunderschön.Und einmal Merle mit einem sehr coolen Blick! 😀
Ein tolles Foto. So sehen zufriedene Katzen aus.Synchronschlafen mit Gast-Coonie:
Schön, dass er so anständig ist. Und wunderschön noch dazu.Mein Bärchen Jeremy wird morgen "schon" 16 Monate alt und ich mag ihn euch nochmal ganz aktuell zeigen.
Irgendwie geht es wohl jedem mal so, dass er zeitweise keine Zeit oder auch Lust zum Schreiben hat.
Auf dem Foto finde ich ihn besonders bezaubernd.
Ob er sich jemals an den Raufespielen der kleinen Kobolde beteiligen wird ...😕Es ist zum haareraufen . Totaler Stillstand. Die Kleinen leben für sich , Toni macht sein ding. Dabei sah das so gut aus . Ich hoffe , das sie sich noch annähern.