Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
"Was kostet die Welt?"
17458441ks.jpg

Birdie hatte ja auch mit der rosa Jacke seine Haltung bewahrt, ohne rosa Jacke sieht er aber wesentlich beeindruckender aus. 😉 Er hat auch tolle Ohrenpinsel, die sind schön breit.

Ich hab auch Bilder. Zuerst der rote Kater.
17463556rh.jpg

17463589gl.jpg

Dann Wyomie. :pink-heart:
17463557vf.jpg

17463559ak.jpg

17463574gs.jpg

Und die Blaulinge beim Synchron-Nach-Oben-Gucken. (wie klein Wyomie wirkt, selbst neben Lui, der noch keine 10 Monate alt ist)
17463563dx.jpg

Lg.

A

Werbung

Wyomie guckt irgendwie fast immer in der Weltgeschichte herum, oder? 😀

Ja, keine Ahnung, was die immer sieht, aber irgendwie findet sie alles, von der Staubfluse bis zur Lichtreflexion, spannend. 😉 Sie kann ihren Kopf auch drehen wie ein Uhu.

Wyomie ist mein kleiner "Hans-guck-in-die-Luft".

Lg.

@ katzenpack

ich weiß, dass hier auch TÄ unterwegs sind, nur wird ja mit Sicherheit nicht alles Geschriebene kontrolliert.😉

Die Fotos sind klasse, der Poser gefällt mir besonders gut.:pink-heart:

@ echo

Süße Fotos von Gigs und Wyomie.:pink-heart:
Wyomie hat irgendwie den gleichen erstaunten Blick wie Nina😀, mag wohl an den Kulleraugen liegen.😉

Bessi, die kleine Raufmaus, hat echt den perfekten Kumpel bekommen. Klein Thabo hat nicht mal vor der großen Maus Respekt😱😀

paar Raufbilder..🙂

17465277wf.jpg

17465278ah.jpg

Anschleichen
17465279mp.jpg

Angriff von Thabo😱😀
17465280po.jpg

wir können aber auch lieb zusammen sein🙂
17465281kv.jpg

Werbung:
@Ioannina
:pink-heart:Topf findet Deckel, einfach schön das zu lesen🙂

@kymaha
Toll das Deine Dschungel Knöpfe von Toni langsam akzeptiert werden, das sieht doch richtig prächtig aus🙂

@echo
Wyomie erinnert mich ganz stark an Cascada, die hat auch immer so ein verträumtes Gesicht:pink-heart:
Lui wirkt wirklich riesig gegen Deine Maus😱

Huhu,
kleine Süßigkeit zum Kaffee ??
17467342in.jpg

17467350io.jpg

17467358rr.jpg

(ich habe mich schon beschwert - da war doch Mickey Mouse der Papa, oder ?
17467370yb.jpg

17467371mb.jpg

Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours

@Ioannina:
Schön, dass sich die zwei gefunden haben. 🙂 Die Raufbilder sind toll, da merkt man, dass beide richtig Spaß daran haben.

@cooper:
Lui ist auch riesig gegen Wyomie, meine kleine Cooniemaus, das hindert sie aber nicht daran die Katerkerls in die Schranken zu weisen. 😉

Elke!!!!! Wie kannst du nur, ist das süß. :pink-heart: Unglaublich, die kleinen rosa Näschen und die winzigen Tapsetatzen. Darf ich mir einen Fellzwerg mitnehmen, wenn ich zu Besuch komme (hoffentlich haben sie dann alle schon eine tolle Familie gefunden 😉)? Mich stört es auch gar nicht, wenn Mickey Mouse im Stammbaum auftaucht.

Ich freue mich schon auf weitere Bilder. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
kleine Süßigkeit zum Kaffee ??

17467358rr.jpg

(ich habe mich schon beschwert - da war doch Mickey Mouse der Papa, oder ?

Och wie herzig:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ja, eindeutig war da Mickey Mouse der Papa, die Ähnlichkeit ist unverkennbar.😀

Sind das nur 2 Kitten, oder brauche ich eine neue Brille..?

Werbung:
Hallihallo,
sind sie nicht süß ?
Normalerweise gibt es ja so früh keine Bilder von mir - aber die Minis sind so Klasse und entwickeln sich einfach umwerfend - da habe ich mal ne Ausnahme gemacht.
Nein , Birgit, Duuuu brauchst keine Brille - ich habe nur die Aufnahmen so gemacht - wegen,weil - ich brauch ne Brille - ich seh mal wieder nix und kann nur sagen - wahrscheinlich sind es vier Jungs, aaaaaaaaber 🙂 Vielleicht auch drei Jungs und ein Mädchen (aber da ist glaube ich mein Wunsch vor den Augen, statt des Guckeisens 😎)

Naja, solange Mickey Mouse gesund ist (und sie ist ja schon ziemlich alt und tobt immer noch rum, da kann man wahrscheinlich auch auf den Schall verzichten) ist es mir auch egal - alte amerikanische Linie eben :grin:

Ich war sehr unhöflich - die Raufebilder von Bessie und Thabo finde ich auch gelungen - komm, Liebes und tanz mit mir 🙂
Und Wyomie ist eine Schönheit ! Ich liebe Ihre Kulleraugen !
Verliebte Grüße
Elke

Naja, solange Mickey Mouse gesund ist (und sie ist ja schon ziemlich alt und tobt immer noch rum, da kann man wahrscheinlich auch auf den Schall verzichten) ist es mir auch egal - alte amerikanische Linie eben :grin:

:grin: Mickey ist garantiert HCM- und PKD-frei, außerdem bringt er viele Auszeichnungen und Preise mit in den Stammbaum rein. Jetzt müsstest du fast einen Walt Disney-Wurf machen. 😉 😀

Lauter Jungs und wenn man dann die Eltern vor Augen hat, da könnte man ja fast schwach werden. 😉 Zum Glück geht sich das dieses Jahr durch Umzug und Co nicht aus.

Lg.

Ja Elke, sie sind zuckersüß!:pink-heart::pink-heart:
Wie schön, dass du uns die süßen Minis schon zeigst und in den Mickey Mouse Verschnitt könnte ich mich schon mal verlieben:pink-heart:...und wenn ich daran denke, dass mein Mann unseren Gizmo immer Mickey Mouse genannt hat...🙁

Toll, dass ich keine neue Brille brauche und es doch 4 Kitten sind.😉

Freut mich, dass euch die Raufebilder gefallen.🙂

Das süßeste an so kleinen Katzen sind eindeutig die winzigen Füßchen. :pink-heart:

Lg.

Werbung:
Das süßeste an so kleinen Katzen sind eindeutig die winzigen Füßchen. :pink-heart:

Lg.

Finde ich auch..:pink-heart:

Guck mal Ninas kleine Füßchen, Irving liegt da auch irgenwo in dem Haufen, frage mich aber bitte nicht WO!😀 Da waren sie gerade geboren.:pink-heart:

17467760md.jpg

...und wenn ich daran denke, dass mein Mann unseren Gizmo immer Mickey Mouse genannt hat...

Oups - sorry, das wußte ich nicht 😳

Das sind aber keine black-tabby/white Buben mit weißen Klecksen im Gesicht oder???

Danke und dooooch - einmal komplett Nase und Bauch und alle vier Pfoten und einmal die halbe Nase, Bauch und Pfoten <3

Die Pfoten haben es mir auch angetan und die von Mickey sind jetzt schon riesige Patscheteilchen......

Ninas Knuddelhaufen sieht aber auch zum Knutschen aus und bei Nina küßt Du mit Sicherheit auch heute noch ab und an die Pfoten ? :pink-heart:

Lieben Gruß
Elke
Was amcht eigentlich die kleine rollende Mori ???