Ioannina
Forenprofi
Also als erstes , der Plüsch Gizmo ist hoffentlich nicht zu weit hinten in der Vitrine . Klasse gemacht .
Mogli hat mich letzte Nacht ordentlich auf Trab gehalten . Dem gings richtig elend , Durchfall , Lustlosigkeit , also das volle Programm zum Frauchen in Unruhe zu versetzen . Ist aber wieder gut.
Nee, der Filzgizmo liegt gut sichtbar vorne hinter Glas😉...aber Irving hat echt einen Knall, der hat den "Gizi" dort entdeckt und will immer wieder zu ihm.😕 Ob der glaubt, dass das der echte Gizi ist...?😕
Man, da hattest du ja leider eine aufgegende Nacht, schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht.🙂
Soll ich Dir ein paar Pinsel-Extensions filzen?
wäre vielleicht nicht die schlechteste Idee, kannst dann mit dem Kimi schicken.😀
Nells Babys sind da, ich freue mich riesig - noch nie hatten wir sooooo Moppelbabys 🙂 Und ich bin schon wieder ganz verliebt in weiße Pfoten,
Also, alles im grünen Bereich bei uns !
Aber jetzt zum Foto des Jahres !
Dieses hier hat jetzt schon gewonnen !
Tolles Bild -aber noch toller ist die Arbeit von Spongi - ein sprachloses WOW ! Der helle Wahnsinn, ich bin sowas von begeistert !
Herzlichen Glückwunsch zu Nells Babys...oh, da freue ich mich ja schon auf Fotos von den kleinen Moppelchens.
"Hihi" freut mich, dass dir das Foto gefällt😀....und ja spongi hat echt eine super Arbeit geleistet!!
Ionnina, ich versuch ab und an Diego zu posten 😉 ich muss erstmal versuchen hier überhaupt mal am Ball zu bleiben. Den Gizi hat spongi richtig toll gemacht! Und bei dem Bild mit Thabo musste ich echt lachen. Da ist Gizi in der Vitrine auf jedenfall sicherer.
Ja, hier am Ball zu bleiben ist echt nicht leicht..😀
Nachdem Thabo dem Gizi schon bisschen den Schwanz zerpflückt hat, wird es ihm in der Vitrine sicher besser gehen.😉😀
Die Guinnie
Alberne süße Motte!
Tolle Fotos!
@ all
freut mich, dass ihr meinen " Gizi" auch so toll findet wie ich!🙂
Bessi macht mir immer noch Sorgen...🙁
Die Augentropfen helfen irgendwie auch nicht richtig und ich habe eben hier im FAQ gelesen, dass diese (Isopto-Max) auch kontraproduktiv sein können, da sie Kortison enthalten. Die dort empfohlen werden, sind aber leider mal wieder verschreibungspflichtig.🙄 Aber eine TÄ müsste doch eigentlich wissen, was da hilft und was nicht...🙄😕