Ioannina
Forenprofi
Den finde ich auch sehr interessant (über Pawpeds Testmating kann man sich den Stammi recht fix zusammenstellen), in der 5. Generation sind ein Großteil der Katzen noch in den 90er Jahren geboren! Erinnert mich ein bisschen an Birdies Stammbaum muss ich sagen.
Magst du mir vielleicht mal per PN erklären, wie du die Informationen gefunden hast? Ich bin da irgendwie zu blöd zu😳
So einfach geht das nicht😱. Habs versucht! Eingetopft, angegossen und KEINE Pinsel!
Vielleicht erinnert Ihr euch 😉
Uuund funtioniert meine nagelneue Signatur?? Juhuuuu! *Kußhandwerf*
Was für ein cooles Foto😀, na wenns nicht geklappt hat, dann brauche ich das bei meinen 3 fast pinsellosen ja auch nicht zu probieren.😉
Tolle Sig!🙂
Wenn ihr mögt, habe ich noch ein kleines Karla-Sepzial für euch!
Karla gefällt mir wirklich gut, tolle Katze!
Achja, irgendwann hätte ich auch sooo gerne wieder einen Silberling..
Wir haben auch ein Knotenkissen. 🙂 Zu klein es geworden, aber für den Erstversuch ganz ok.
Lg.
Schön geworden!🙂
Ich habe auch schon 3 von den Knotenkissen gemacht und die Bettchen werden hier sehr geliebt. 😉
Wir haben Tag 6 und sie sitzen und stehen ohne Gefauche nebeneinander , wir sind also auf dem richtigen Weg
[/IMG]
Das freut mich für euch, dass es schon so entspannt ist!🙂
Die Blödeleien meines Freundes mit den Katzen machen sich bezahlt und das unbewusst 😀 Er hat sich angewöhnt, während des Spielens Guinnie ab und an ohne Zwang auf den Rücken zu drehen.
Wofür Blödelein doch manchmal gut sind😀
Mit Kimba konnten wir das auch machen, aber der hatte es auch nicht nötig gekämmt zu werden. Die beiden die es nötig hätten ( Nina und Irving) mögen es natürlich nicht.🙄
Mein entspannter Schatz beim Kämmen.
Bestla musste gestern nochmal zur TÄ, Auge war immer noch stark geschwollen. Sie hat jetzt AB und was zur Immunstärkung bekommen, hoffe dass es nun besser wird. Thabo hingegen geht es wieder gut.🙂
Seit gestern wohnt wieder ein " Gizmo" bei uns. Caro ( Spongi) hat mir diese wundervolle Erinnerung an unseren Schatz gemacht.🙂 Ich finde er ist richtig toll geworden, vor allem das Gesicht hat sie ganz toll nachgebildet. 🙂
Thabo musste gleich mit ihm kämpfen, darum "wohnt" der Gizi jetzt in der Vitrine.🙄