Hihi, dropsig gucken kann er also auch!
😀
Mal die große Dame des Hauses
🙂
Ich finde, Nina verströmt das "Grande Dame" mit jeder Pore ihres Körpers. Sie macht einen echt erhabenen Eindruck, eine waschechte Diva eben!
Mozart guckt und grüßt auch mal wieder in die Runde ;-)
Er ist so ein goldiger Kerl!
Und sein Kragen ist ja mal hammermäßig, wow!
Bei uns kommt das erst zum Sommer hin...
Ich hab hier Extrem 1, also Gigs bei dem nie irgendwas zusammenpasst und Extrem 2 mit Schönling Lui. Und meine Schlussfolgerung, eigentlich ist es völlig egal, man hat sie immer lieb (und für mich ist Gigs ja sowieso der schönste rote Kater wo gibt 😛 😉).
Mal schauen, wie Gigs in 2, 3 Jahren aussieht, da passt das dann bestimmt auch. Irgendwann muss er mit dem Wachsen ja auch mal durch sein!
Ich muss übrigens bei den beiden immer an Wampe und Speckweckerl denken und vor mich hin grinsen...
Huhu , eigentlich wollte ich mir heute einen neuen Staubsauger kaufen , aber dann bin ich spontan zum Tierarzt , weil mir die Haltung der Pfote doch ein wenig Magenschmerzen gemacht hat .
Wir haben Balou dann geröngt und auf dem ersten Bild sah es so aus , als ob das Knie gebrochen wäre . Das Zweite Bild gab dann aber Entwarnung , das war nur die Wachstumsfuge , die sehr groß war .
Das war ein Schreck am frühen morgen , aber jetzt bin ich beruhigt und weiß , das alles da sitzt wo es hingehört und vor allem auch heil ist .
Und Staubsauger werden vollkommen überbewertet
braucht doch kein Mensch sowas und den Lärm mögen die Katzen auch nicht
Ach, Staubsauger... Ich habe ja zum Glück einen Robo, der das für mich erledigt!
😀
Vielleicht hängt das mit dem Humpeln auch mit dem Wachsen zusammen? Ist zwar ein bisschen zeitig, aber bei Birdie hatte ich das zwischendurch auch, dass er gehumpelt hat, das hat sich aber verwachsen.
Al kann auch doof gucken
😀
Die beiden sind aus keiner cattery sind aus einer hobbyzucht haben uns auf Anhieb verliebt in sie und mussten sie einfach bei uns einziehen lassen 🙂 ;-)
Hab da mal ne Frage was füttert ihr ? Hab jetzt Royal cannin maine coon kitten geholt hab gelesen das sei das beste für die hübschen
Oh, das ist dann eher suboptimal gelaufen... Du hast ja schon ein paar Hinweise gekriegt, warum Du lieber ein Kitten aus einer Cattery (auch da muss man aber sehr genau hinschauen) oder aus dem Tierschutz nehmen solltest.
Ist das Trockenfutter? Ich meine, dass das Nassfutter von RC nicht sooooo shclecht ist, TroFu solltest Du lieber nur als Leckerli füttern.
Nun gut bin erst nach dem wir die beiden bekommen haben auf diese Seite gestoßen und ich kann aber sagen das es keine Tier Vermehrung es machte absolut nicht diesen Eindruck. Naja ich hab die beiden jetzt und will sie nicht mehr missen müssen ihnen geht's gut Tierarzt sagt das auch.
Wo bekomme ich denn dieses barf ??
MfG Carlos*Scarlet
"Vermehrung" ist in dem Sinne gemeint, dass bei solchen Menschen nur Kater auf Katze gesetzt wird, aber kein besonderes Ziel verfolgt wird. "Zucht" bedeutet, dass Du ein ganz bestimmtes Ziel verfolgst, ganz besonders im gesundheitlichen Aspekt, aber auch an eine bestimmte Optik.
Hast Du das nicht, machst Du nichts anderes als Katzen zu vermehren ohne Sinn und Verstand.
Die Grundlagen des Barfs bekommst Du beim Fleischer Deines Vertrauens!
😉
Wenn Du das machen möchtest, lies Dich erstmal gründlich ein.
Ein schönen guten Morgen! Sind ja mal wieder viele tolle Bilder dabei, vorallem Romeo gefällt mir sehr gut mit seinen tollen blauen Augen!
🙂 Thabo und Bessi werden wohl unzertrennlich werden
😛
Und hier noch mal meine beiden!
😎
Die beiden sind aber auch fotogen!