Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schön,ich bin hin und weg. Ich muss sagen, dass mir für so einen Bärchentyp MC kein Weg zu weit wäre.......Maren
"wie, das darf ich nicht?"
"schmeckt aber lecker"
Thalia hat heute Geburtstag und wird schon vier Jahre alt 🙂
er kann aber auch gaaanz lieb sein
Gigs hat FORL. 🙁
und noch 2 Portraits
Hier wird getobt und gerauft
Genial! (Erinnert mich aber irgendwie auch mit einem leichten Grummeln an meinen Kater und dessen Anfangszeit hier. 🙄)
Herziges Foto!
Toll!
Hier ist das versprochene Bild von Menkis erstem Ausgang im Freigehege.
Kleintier hat sich mit ins Bild gemogelt 😉.
So und ein paar schöne Grüße aus dem sonnigen Diepholz 🙂
Mal Bilder von Andi und Washington:
]
Der Hahn im Korb - Rüdiger .....
Thabo!
Hier ist alles OK, außer dass India mit den Hinterläufern mal schlampig läuft. Das will ich jetzt abklären lassen. Aber egal ob etwas ist oder nicht, das hält den Freak nicht auf, überall rauf zu springen und toben und zwischen Kratzbaum und Wohnwand wieder runter zu segeln, da wir keine fünf Sekunden weiter denken.
Aber zumindest habt ihr es jetzt direkt festgestellt und nicht erst, wenn er bereits solche Schmerzen hat, dass er nicht mehr fressen mag.
Solche Bilder lassen mein Herz hüpfen.
Ihr habt mit den beiden Jungs gesundheitlich aber auch ziemlich Pech.
Ich habe mit Washington ja auch so einen Kandidaten, bei dem ich nicht sicher bin, was da noch blüht.
Für Gigs alles Gute, gut das Ihr das so schnell rausgefunden habt.... Dann bist Du ja jetzt "Fachfrau" auf einem weiterem Gebiet 🙂
Und und und - ich habe viel verpasst im letztem Monat und Danke für Eure Nachfrage - es geht uns prima !
Hier übrigens die Bauaufsicht - Kreischsäge, Bohrhammer - na und ?
Peewee und Ihre Geschwister sind gestern 1 Jahr alt geworden (...)
Heinz-Fridolin wächst und gedeiht - er wird ein kräftiger, sehr kompakter Kater, bei dem der alte Bärchetyp so richtig schön durchschlägt *freu*
Aber sie hat sich als Perfekt kristallisiert So liebevoll und aufmerksam - ich bin sehr positiv überrascht !
Den nehm ich mit, wenn ich dann im Sommer da bin, gemeinsam mit Oim. 😀 Spaß beiseite, er fällt genau in mein Wunsch,- und Beuteschema (ja, jetzt habt ihr mich mit den schwarzen Teufeln).
So ein schwarzer Teufel steht jetzt aber nicht wirklich auf deiner Wunschliste, oder?
so schön sind eure Bilder immer. Derzeit vermisse ich meinen Muffel schon, auch das bürsten... bald ist es ein Jahr her, dass er gestorben ist, aber vermisst wird er noch immer...