Hallihallo !
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch !
Uns gehts gut, wir geniessen den Frühling
🙂
Vielen Dank für al die schönen Bilder - das alles zu zitieren übersteigt meinen Horizont....
@bea - soweit kann ich mich noch erinnern - natürlich war das ein Kompliment an Dich ! Und wenn Du Deine Bilder mit den anderen gestellten Bildern (die ich meinte) vewrgleichst, weißt Du auch, wie ich es gemeint habe
Deine Fotos zeigen Herz und Katz mit Seele, die anderen überzeichnen und verfälschen.....
Das nur dazu.......
😀
Jetzt melde ich mich nach sooo langer Zeit wieder und wollte einiges erwähnen - aber irgendwie sinkt die Denkfähigkeit schon nach einer Nachtwache abgrundtief in den Keller - sprich, ich habe den Faden verloren.
Gefreut habe ich mich über anja1267, erschrocken habe ich mich bei Birgit/Thabo, aber zum Glück ist alles fein ! Genossen habe ich wirklich alle Bilder, stolz bin ich auf Gigs und Lui - die entwicklen sich einfach unglaublich (aber die Supernase bleibt
😀) die Milchschnutenbilder finde ich auch ganz grandios und zu den beiden Neuankömmlingen von marajade sage ich lieber nix - aber ich denke ein Jahr in einem Zimmer hat auch so einiges an Lebensqualität gekostet - ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die beiden in diesem Zustand vom Züchter abgegeben wurden....
Gut, das es ihnen jetzt bei Dir besser geht ! (Fürs Fell kannst Du übrigens hervorragend das MaunziWauzipuder einsetzen, das hat eine heilende Wirkung auf die Haut....)
Soooo - ich habe einen ganzen Stapel Bilder im Gepäck - erstmal die Älteren:
Heinz Fridolin - es gelingt mir einfach nicht, ein schönes Foto von dem Kerlchen zu machen - er entwickelt sich prima und ist dabei ultranett !
Im Hintergrund ist Cremchen...
Mika - wartet auf die Amselbabys - die müssen doch irgendwann flügge werden ?
Mein Seelenkater Quäk !
hier im Vergleich mit Fred - der Quäk eigentlich niemals von der Pelle weicht
Ein gaaanz seltener Gast hier, deswegen gibt es auch 2 Bilder von Moritze (unsere 2tälteste)
Quax und Peewee - die ebenfalls auf gebratene Tauben (äh, flüggewerdende Amseln) warten - dieser Platz bringt uns an den Rande des Wahnsinns...
Und - unsere Cheffin, Mopra, die Älteste im Bunde....
Gleich kommen noch ein paar Minibilder, Moooment