Sabsi1980
Forenprofi
Ich wüsste schon einen Namen für seinen zukünftigen Kumpel - wie wäre es mit Puccini oder Don Giovanni? 😀
Jaaa 🙄 Irgendwas in die Richtung wird´s wohl dann werden 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wüsste schon einen Namen für seinen zukünftigen Kumpel - wie wäre es mit Puccini oder Don Giovanni? 😀
was für ein extrem wunderschöner stattlicher roter kater. ich liebe diese "roten riesen" und beneide dich ein bisschen um diesen prachtkerl.....🙂😳
Auf mehrfachen Wunsch 😉 Arella
Huhu Silvi,🙂
wie schön, dass du uns deine wunderhübsche Dame zeigst!
Wie alt ist Arella jetzt?
Läuft es immer noch gut mit den beiden Jungs und ihr?
Das freut mich, dass ihr das perfekte Puzzlesteinchen gefunden habt!🙂
Ja, hier ist auch alles okay, wir haben ja auch noch Zuwachs bekommen unsere Amy.
Danke Dir!🙂
Amy wohnt erst seit knapp 3 Wochen bei uns, sie ist 5 Jahre alt und ein Silberling wie Kimba Da konnte ich nicht widerstehen, als ich ihr Foto gesehen habe. 😉
edit:
nun habe ich vor Freude über Aella doch glatt den Mozart vergessen..
Sooo schöne Fotos von dem Prachtkater!!
Boah ist die schön 😱 😱
Silberlinge sind auch toll. Wie klappt es denn in der Gruppe?
Für nicht mal 3 Wochen sind wir schon ganz zufrieden.🙂 Amy musste erstmal lernen, dass nicht alle Katzen böse sind, denn von ihrem frühren Katerkumpel wurde sie leider gemobbt. 🙁
@
Noch generell: Würdet ihr dann einem 2,5 jährigen 2 Katerkitten vorsetzen? Ich weiß nicht so recht, ob nicht 1 oder 2 gleichaltrige besser passen würden, nur die dann zu finden wird wahrscheinlich recht schwer werden...
Obwohl Maxi ja doch noch sehr viel spielt und aktiv ist. Aber mein Hauptziel ist es ja, Maxi einen oder zwei Kumpels zu geben, mit denen er spielen, kuscheln und raufen kann.
Wahrscheinlich kommt alles auf die Charaktere der Katzen an, oder? Im Forum liest man ja auch von den unterschiedlichsten Alterskombinationen.
Hab mal wieder meinen großen Spatz abgelichtet
Ich sag ja, er wird zum Poser 😀
Dein Hübscher ist aber auch total toll
hier könnt ihr alle mal was für den guten Zweck tun
https://verein.ing-diba.de/soziales/91080/maine-coon-hilfe-ev?wt_mc=verein14..2274.h
vielleicht gewinnen sie ja
Bei meiner Rückkehr mußte ich dann feststellen , das liegenlassen keine gute Idee war , durch mein Wohnzimmer spazierte eine gesamte Ameisenkolonie , die wahrscheinlich ihr Abendbrot abholten .
@Sabsi Er ist ja mal zu einen richtigen Flauschwollkater geworden! Bitte einmal rumbringen, danke! 😀