E
echo
Gast
Tja, alles ein bisschen seltsam... Da wäre ein Stammi jetzt interessant.
Stimmt. 😉 Vielleicht bekommen wir ja einen, also, einen Link dazu oder ein Bild davo oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, alles ein bisschen seltsam... Da wäre ein Stammi jetzt interessant.
Danke für den Link. Wir könnten eine Privatdetektiv-Kooperation machen "Katzenpack&Echo". 😀
Nur witzig, dass zwei rote Mädels dabei sind, wo die Mama doch schwarz ist. 😉 Da muss doch rot bei der Mama dabei sein, oder? 😕 Sonst können es ja auch keine roten Jungs sein. Wobei Black Smoke und Black Tortie Smoke ja manchmal echt schwer auseinanderzuhalten sind.
Genau, wenn die Mama rote Stellen hat, dann ist sie eine Tortie und deine Kleine auch (oder halt eine Torbie, meine Wyomie ist zB eine Torbie). 🙂 Dann wäre das Rätsel mit der Farbe auch schon geklärt.
Den Bauch mitentscheiden lassen ist eh wichtig und da der Rest ja auch passt, ist alles supi.
Lg.
kannst du mir vllt noch kurz sagen was der unterschied zwischen tortie und torbie ist? 😳 der hat sich mir nur von Bildern her noch nicht ganz erschlossen!
Und dann bin ich ja beruhigt, wenn das so alles seine Richtigkeit hat!
Menki und seine innige Liebe, Frau Hoppskopp, beim Zwangsputzen
Klammergriff ansetzen
fixieren
]
Eine Tortie zeigt kein Muster. Schau zB hier http://imposingmc.de/zuchtkatzen/beppinas-fotogalerie/
Pina ist eine Tortie, da sieht man kein Tabby-Muster. Siehst du dir dagegen Wyomie oder noch viel besser Guinnie von Rayve an (ein Bild von der Seite), dann siehst du, dass die zwei auch zweifarbig sind (Wyomie Blau und Creme und Guinnie Rot und Schwarz mit Silber), aber sehr wohl ein Tabby Muster zeigen.
Wenn eine Vereinszugehörigkeit da ist, ihr Stammbäume bekommt, HCM ud PKD geschallt wird und ihr euch "dort" wohlfühlt, dann passt das alles, genau. 🙂 Den Stammbaum der Eltern kannst du dir ja zeigen lassen, den der Zwerge bekommst du dann mit den Zwergen.
Wenn Smokey mit Rot ist, dann kann Max auch der Vater sein, vor allem, weil ja deine kleine scheinbar auch eine Torbie (da sie Muster zeigt) ist.
Aber ich hätte da mal eine Frage an euch Coonie-Halter: Dürfen eure Katzen in den ungesicherten Freigang?
Viele Züchter und auch Tierheime/Tierschutzorganisationen vermitteln ja nicht in den ungesicherten Freigang, aber einigen Bildern von euch nach zu urteilen, sehe ich keinen Zaun...
Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich so einfach in eure Runde reinplatze.
Aber ich hätte da mal eine Frage an euch Coonie-Halter: Dürfen eure Katzen in den ungesicherten Freigang? Mal abgesehen von der geeigneten Lage für den Freigang.
Viele Züchter und auch Tierheime/Tierschutzorganisationen vermitteln ja nicht in den ungesicherten Freigang, aber einigen Bildern von euch nach zu urteilen, sehe ich keinen Zaun...
@Kymaha:
ist aber auch eine sehr coole Technik, wenn er die Enten gleich allesamt rauskatapultiert. 😛 😀
Würdet ihr auf den 87qm 3 Katzen halten, im Speziellen ein EKH und 2 Coonies? Ich selber bin da etwas überfragt was die Dimensionen angehen.