Katzenpack
Forenprofi
Super ekelig, wobei hinterher noch mehr. Hier gibt es ja dezeit viel CFF und Om Nom Nom, das geht, also der Geruch des Futter selber, vor allem das CFF Lamm und Kaninchen riecht gar nicht mal so übel. 😉 Aber wenn sie dann am Klo waren. Wäh.
Als Notlösung gibt es hier ja Porta 21, das geht auch noch vom Geruch. Und bei einem Tag NaFu geht der Geruch vom Output auch noch...
Blut mochte vor allem Gigs gerne, auch "pur". Bei ihm liegt es wohl wirklich an den Zähnen. Vielleicht ist "richtiges kauen" einfach unangenehm für ihn. Aber derzeit ist nichts so richtig entzündet und ich möchte ihm die Backenzähne erst im Herbst in der TK ziehen lassen, da soll er halt Dosenfutter fressen, wenn es ihm dann besser geht.
Und ob er zahnlos noch Fleisch frisst? Das kann ich echt nicht sagen.
Lg.
Das musst Du wohl einfach ausprobieren... Ich bilde mir ein, dass es bei den Matschtanten auch ein paar "Zahnlose" gibt.
Wie du siehst, hat Ginger keine grünen Augen. 😉 Aber ja, Stroker hat wohl grüne Augen. Wo die orangenen Augen bei den gemeinsamen Nachkommen der beiden herkommen, weiß ich nicht. Bin schon ganz gespannt, ob Carlotta und/oder Camino Aimees Augenfarbe bekommen.
Wobei sie bei dem zitierten Bild schon grünlich aussehen (lässt sich wahrscheinlich vortrefflich drüber streiten, ob sie nun gelb oder doch grün sind 😉).
Ich mag ja so kräftige Augenfarben, wie bei Birmchen oder die Bombays mit ihren kupferfarbenen Augen.
Aber der Erbgang ist da ja nicht ganz so einfach anscheinend.
Ein Gruppenbild. 🙂 Derzeit findet man die drei meistens gemeinsam oder in unterschiedlichen 2er Kombos.
Und sehr dekorativ sind sie! 😀