Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pommes ist wunderschön! Ich könnte zig Bilder von ihr sehen....schmacht....
Oh wie schön und Pfoten, möchte man gleich knuffelnHallo,
ein Schnapschuss von Caruso. Er hat gerade beschlossen ein Schmuser zu sein. So abgedreht ist der noch nie. Nun fertig abgeschlabbert und angeknabbert.
Gruesse
Frank
Oh wie schön soviele RotlingePommes hat sich beruhigt und ist mittlerweile der Meinung , das die beiden Mädchen doch ganz nett sind
[/IMG]
Schön .
Ich brauche manchmal besser 3 Hände wenn ich von 3 Katern belagert bin (Mexx neben mir mit 0mm Platz dazwischen, Joschi und Pepper auf Oberschenkel und Schienbeine aufgeteilt). Tabby kommt lieber wenn die Jungs weg sind und die komplette Aufmerksamkeit bekommt ... so schlau mein Mädchen .
Den Schrank hat er noch nicht aufbekommen aber da gibts ja auch keine Gummiringerl drinnen. Er frisst sie nicht er zerkaut sie nur was halt auch nicht sehr berauschend ist weil sie mir langsam aber sicher ausgehen. Wenn sie dann ganz angekaut sind legt er sie mir hin und meint bitte wieder verstecken.
Ja Ranti wurde gleichzeitig kastriert er wird auch schon etwas netter dem kleinen gegenüber. Ranti ist sehr eifersüchtig. Wenn der kleine zu mir will geht er immer auf ihn los. Ich versuche immer beide zu streicheln das er sieht das ich keinen unterschied mache aber es wird noch dauern bis er das überwindet ich denke das ist einfach noch ein schaden vom vorigen Platz. So jetzt hab ich noch ein par aktuelle fotos für euch.
Tangos Lieblingsplatz er hat einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht seit er bei uns ist.
Ranits Lieblingsplatz auf dem Kratzbrett.
Ich wünsche mir zum WE Fotos von Mara und Diva und evtl. mit ihren Kumpels.
Guten tag .ich bin neu hier. Unserer kleinen maus ging es sehr schlech,dort wo sie war darum haben wir sie zu uns geholt. Laut tierarzt ist sie soweit gesund. Sie taut langsam auf und nimmt zu ( sie war sehr abgemagert) sie kommt auch zum kuscheln, nur mit unseren anderen beiden versteht sie sich bisher leider noch nicht... Jetzt zu meiner frage... Welche Farbe hat die kleine Maus denn?
...t... Jetzt zu meiner frage... Welche Farbe hat die kleine Maus denn?
Guten tag .ich bin neu hier. Unserer kleinen maus ging es sehr schlech,dort wo sie war darum haben wir sie zu uns geholt. Laut tierarzt ist sie soweit gesund. Sie taut langsam auf und nimmt zu ( sie war sehr abgemagert) sie kommt auch zum kuscheln, nur mit unseren anderen beiden versteht sie sich bisher leider noch nicht... Jetzt zu meiner frage... Welche Farbe hat die kleine Maus denn?
Ich schließe mich den Wünschen an - auch wenn bei mir irgendwie dieses Jahr bislang keine rechte Weihnachtsstimmung aufkommen mag. 😳Einen schönen 3. Advent wünschen wir euch!🙂
Wuggi guckt wirklich ganz lieb auf den Fotos, aber Maja "Süßkartoffel"😀 da hat sie sich wirklich den passenden Karton ausgesucht....sie weiß bestimmt, wie süß sie ist.😉
Bei winterlichen Temperaturen kannst du auch normale Kartoffeln verschicken und sie kommen als Süßkartoffel an.Bekommt man diese Süßkartoffeln auch zugeschickt .
Von Wuggi die Bilder sind auch klasse ..., so viel Plüsch .
Ach wie gemütlich.Ioannina, danke für die Wünsche zum Sonntag. Hier ist es wunderschön und sonnig, und Milo döst ....
Der Hörnchenclub ist wieder mal genial in Szene gesetzt! Maya, die Süßkartoffelschnecke
Zur Farbenfrage der Außercoonischen. Ich hätte jetzt an Schildpatt oder Torbie gedacht, ist das falsch...anscheinend😎
Und hier die - wie ich finde - niedlichste Süßkartoffel der Welt.
]
Deckel drauf und ab , Zieladresse Hamburg bitte