Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
kymaha schön das sich Pommes mit den beiden Mädels jetzt versteht. :pink-heart:

A

Werbung

Pommes ist wunderschön! Ich könnte zig Bilder von ihr sehen....schmacht....
Wie souverän so Zwischen dem Junvolk liegt!

Danke an alle , die sich mitfreuen , das Pommes sich beruhigt hat .
Gestern abend hat Mogli entdeckt , das man mit den Kleinen prima toben kann . Die drei sind eine Stunde lang die Treppen rauf und runter getobt , ich dachte da ist eine Horde Renntiere unterwegs , soviel Lärm haben die gemacht .

Hallo,

ein Schnapschuss von Caruso. Er hat gerade beschlossen ein Schmuser zu sein. So abgedreht ist der noch nie. Nun fertig abgeschlabbert und angeknabbert.

Gruesse

Frank
Oh wie schön und Pfoten, möchte man gleich knuffeln

wir benutzen fast alle picr.de zum Bilder hochladen

Pommes hat sich beruhigt und ist mittlerweile der Meinung , das die beiden Mädchen doch ganz nett sind

23932985ol.jpg
[/IMG]
Oh wie schön soviele Rotlinge :pink-heart:

Schön :pink-heart:.

Ich brauche manchmal besser 3 Hände wenn ich von 3 Katern belagert bin (Mexx neben mir mit 0mm Platz dazwischen, Joschi und Pepper auf Oberschenkel und Schienbeine aufgeteilt). Tabby kommt lieber wenn die Jungs weg sind und die komplette Aufmerksamkeit bekommt ... so schlau mein Mädchen :zufrieden:.

was meinst du warum ich zwei Zicken habe, die kommen nie Gleichzeitig

:omg: Den Schrank hat er noch nicht aufbekommen aber da gibts ja auch keine Gummiringerl drinnen. Er frisst sie nicht er zerkaut sie nur was halt auch nicht sehr berauschend ist weil sie mir langsam aber sicher ausgehen. Wenn sie dann ganz angekaut sind legt er sie mir hin und meint bitte wieder verstecken.

Ja Ranti wurde gleichzeitig kastriert er wird auch schon etwas netter dem kleinen gegenüber. Ranti ist sehr eifersüchtig. Wenn der kleine zu mir will geht er immer auf ihn los. Ich versuche immer beide zu streicheln das er sieht das ich keinen unterschied mache aber es wird noch dauern bis er das überwindet ich denke das ist einfach noch ein schaden vom vorigen Platz. So jetzt hab ich noch ein par aktuelle fotos für euch.

Tangos Lieblingsplatz er hat einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht seit er bei uns ist.
23937066oq.jpg

Ranits Lieblingsplatz auf dem Kratzbrett.
23937067xz.jpg

Schön das sich die beiden bei dir so wohl fühlen, Rantis Auge sieht ja wirklich noch nicht so doll aus. aber ich bin sicher das wird schon.

Die raufenden Jungspunde sind cool::pink-heart:
Aber der ruhende Joschi gefällt mir heute ganz besonders:pink-heart:

Ich habe heute mal Thabo..🙂

Thabo in der neuen Hängematte
23954313hq.jpg

23954314wp.jpg

23954315hf.jpg

Thabo spielt
23954316lv.jpg

"Wer kommt da denn?"🙄
23954318eg.jpg

"Thabo, darf ich mitspielen? Bitte!"
23954319ne.jpg

"Nee!"😛
23954320nw.jpg

Ich wünsche mir zum WE Fotos von Mara und Diva und evtl. mit ihren Kumpels.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Thabo bedankt sich für die" Herzchen" und schickt einen Gruß an die Verwandschaft und die Kumpels.🙂

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne und da müssen meine Modells natürlich herhalten😉😀
Habe noch Levin.....den habe ich lange nicht mehr geknipst, sogar sein hier gezeigtest Geburtstagsfoto war schon älter.😳😀

23954773jr.jpg

23954774tl.jpg

23954775go.jpg

Der Toilettenpapierverbrauch ist in den letzten Tagen drastisch angestiegen , die Schuldigen konnten aber schnell ermittelt werden

23960171qv.jpg

23960172hf.jpg

23960173aq.jpg

23960174jk.jpg

23960175vw.jpg

23960176hr.jpg

23960178uf.jpg
[/IMG]

maine coon farbe??

Guten tag .ich bin neu hier. Unserer kleinen maus ging es sehr schlech,dort wo sie war darum haben wir sie zu uns geholt. Laut tierarzt ist sie soweit gesund. Sie taut langsam auf und nimmt zu ( sie war sehr abgemagert) sie kommt auch zum kuscheln, nur mit unseren anderen beiden versteht sie sich bisher leider noch nicht... Jetzt zu meiner frage... Welche Farbe hat die kleine Maus denn?

Anhänge

• 20151212_110444-1.jpg
    20151212_110444-1.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 57
Guten tag .ich bin neu hier. Unserer kleinen maus ging es sehr schlech,dort wo sie war darum haben wir sie zu uns geholt. Laut tierarzt ist sie soweit gesund. Sie taut langsam auf und nimmt zu ( sie war sehr abgemagert) sie kommt auch zum kuscheln, nur mit unseren anderen beiden versteht sie sich bisher leider noch nicht... Jetzt zu meiner frage... Welche Farbe hat die kleine Maus denn?

Hallo und Willkommen
zum Glück haben wir eine Rubrik http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/191693-farben-der-katze.html
ich kenn mich mit den Farben und Zeichnungen nicht aus und das Bild ist eher Dunkel.

Da hast du aber eine süße Maus, weißt du wie alt sie ist?

@ Iaonina: süße Levin Bilder auch Thabo der wirkt richtig stattlich

@ Dine: wenn sich deine beiden Raufen gibt es bunte Katzen :yeah:
Joschis Foto ist auch gut getroffen

@ Kymaha: tja, da bringt deine Lütte ja ordentlich Unsinn in die Bude und Pommes läßt sich anstecken :yeah:

einmal meine Außercoonische, leider mit Blitz, ich finde es trotzdem süß
23960532rq.jpg

Mia ließ sich nicht fotografieren, nur schlaf oder Po Fotos

Werbung:

Hallo du mit dem komischem Namen , die Katze ist Black Tabby Classic . GUck mal hier http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwj10fL8rtfJAhVDfA8KHYFtAvwQ9QEIHjAA

Wielange ist sie denn schon da , so eine zusammenführung kann manchmal schon etwas dauern , nur Geduld. Und hat die Maus auch einen Namen ? und aus welcher ZUcht kommt sie ?

Die Bilder von Milo (was ein süßer Knopf), den kleinen Ringkämpfern und ganz besonders auch von den kleinen Kymaha-Mädels sind wieder wunderschön. :pink-heart:
Schön, dass Pommes sich inzwischen mit ihnen angefreundet hat. Aber ich hatte nicht geglaubt, dass er lange grollen würde. 😉

Auch über das außercoonische Farbtpüfelchen freue ich mich sehr. 🙂

Die Sache mit dem Klopapier hat Maja hier einmal versucht. Und einmal zuvor war ein ganzes Stück abgerollt. Aber zum Glück hat keiner wirklich Freude daran empfunden.
Aber noch heute freut sich Lilly, wenn ich ihr die leere Rolle zum Spielen gebe. Die schießt sie dann durch die Wohnung und springt hinterher.

Die Farbfrage wurde ja bereits beantwortet. Vielleicht erfährt man ja noch mehr von ihr.

Die Sache mit Rantis Auge ist ja unglücklich gelaufen. Hoffentlich wird keine weitere OP nötig.

Unser kleiner Frechdachs kann auch ganz lieb. :pink-heart:
23963069vq.jpg

23962858cb.jpg

Und hier die - wie ich finde - niedlichste Süßkartoffel der Welt. :yeah:
23962881is.jpg

23962869hn.jpg

23962879th.jpg

23962880lm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen 3. Advent wünschen wir euch!🙂

Danke für die süßen Fotos Marion, das mit dem abgerollten Klopapier kenne ich, Minou und Sambu machen das auch immer.🙄😀

Millie:pink-heart: schön, die außercoonische hier mal wieder zu sehen!

Wuggi guckt wirklich ganz lieb auf den Fotos, aber Maja "Süßkartoffel":pink-heart:😀 da hat sie sich wirklich den passenden Karton ausgesucht....sie weiß bestimmt, wie süß sie ist.😉

@ IIII

Ja, deine Süße ist eine black tabby classic.
Eine wirklich sehr hübsche Katze!:pink-heart:
hier mal ein Link, da werden die Farben und auch die Zeichnungen erklärt.
http://www.snuselcoons.de/fellfarben.htm

Werbung:
Ioannina, danke für die Wünsche zum Sonntag. Hier ist es wunderschön und sonnig, und Milo döst ....
23962470cs.jpeg

Der Hörchenclub ist wieder mal genial in Szene gesetzt! Maya, die Süßkartoffelschnecke:pink-heart:

Zur Farbenfrage der Außercoonischen. Ich hätte jetzt an Schildpatt oder Torbie gedacht, ist das falsch...anscheinend😎

Einen schönen 3. Advent wünschen wir euch!🙂

Wuggi guckt wirklich ganz lieb auf den Fotos, aber Maja "Süßkartoffel":pink-heart:😀 da hat sie sich wirklich den passenden Karton ausgesucht....sie weiß bestimmt, wie süß sie ist.😉
Ich schließe mich den Wünschen an - auch wenn bei mir irgendwie dieses Jahr bislang keine rechte Weihnachtsstimmung aufkommen mag. 😳

Ja, Maja wählt zielsicher die richtigen Kartons aus. Die Auswahl war zwischen Süßkartoffen und Aubergine. Und sie fiel ihr nicht schwer. :yeah:
Aber Wuggi hat ja dieses Jahr in der Hinsicht auch schon seine Stilsicherheit gezeigt mit dem "World of Sweets" Karton. 😉 😎
Bekommt man diese Süßkartoffeln auch zugeschickt :grin::pink-heart:.
Von Wuggi die Bilder sind auch klasse ..., so viel Plüsch :yeah:.
Bei winterlichen Temperaturen kannst du auch normale Kartoffeln verschicken und sie kommen als Süßkartoffel an. :verstummt:
Aber nein - solche ausgewählten Süßkartoffeln bekommt man eigentlich nur beim Züchter... (oder im Tierschutz. 😳)

Über wuggis Plüsch staune ich auch. Da tut sich grad schon wieder was in Sachen Kragen... 😎
Ioannina, danke für die Wünsche zum Sonntag. Hier ist es wunderschön und sonnig, und Milo döst ....
23962470cs.jpeg

Der Hörnchenclub ist wieder mal genial in Szene gesetzt! Maya, die Süßkartoffelschnecke:pink-heart:

Zur Farbenfrage der Außercoonischen. Ich hätte jetzt an Schildpatt oder Torbie gedacht, ist das falsch...anscheinend😎
Ach wie gemütlich. :pink-heart:

Bei solch dankbaren Models kann man nicht viel falsch machen.🙂

Die Außercoonische ist Schildpatt. Tortie. Das ist richtig.
Aber die Farbfrage von User "IIII" bezog sich auf eine andere Katzendame.