Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Uiii, das ist wirklich ne süße Süßkartoffel 😀
Und @ Ioannina: Ich muss dir mal kurz sagen, wie verliebt ich in deinen Thabo bin-freu mich immer wieder über Bilder von ihm-ich finde, er hat so ein schönes Chef-Kater-Gesicht 😀-er ist wirklich wuunderschön :pink-heart:
Charlie und Loui wünschen euch auch einen schönen 3.Advent ( und ich natürlich auch )

A

Werbung

Irgendwie check ich den Bilderupload über picr.de nicht-hab die Links reingeladen, aber ist nix angekommen...😕

Irgendwie check ich den Bilderupload über picr.de nicht-hab die Links reingeladen, aber ist nix angekommen...😕

du must die links in den gelben Rahmen kopieren ( Grafik einfügen ) oben in der Bearbeitungsleiste

Endlich mal etwas Licht , da gibt es gleich mal Marafotos

23966620wm.jpg

23966621di.jpg

23966624pw.jpg

23966628nj.jpg

23966632gp.jpg

23966633hf.jpg
[/IMG]

und vier von sechs

23966616ud.jpg
[/IMG]

Schönen 3. Advent wünscht Toni

23966882zd.jpg
[/IMG]

Werbung:
Und @ Ioannina: Ich muss dir mal kurz sagen, wie verliebt ich in deinen Thabo bin-freu mich immer wieder über Bilder von ihm-ich finde, er hat so ein schönes Chef-Kater-Gesicht 😀-er ist wirklich wuunderschön :pink-heart:
Charlie und Loui wünschen euch auch einen schönen 3.Advent ( und ich natürlich auch )

Danke Dir!🙂
Das freut Thabo und mich natürlich auch.😉
Falls du mehr Fotos von ihm möchtest? Hier ist sein Fotothread.😉

http://www.katzen-forum.net/galerie/170582-das-glueck-hat-einen-namen-thabo-ist-eingezogen.html

Die Fotos von der kleinen Mara sind ganz goldig, Marion:pink-heart:
Sie hat echt was von Minou.😉

kennt uns noch jemand?

Hallo Coonies und Dosis,

sooooo lang waren wir nicht mehr hier, ich glaub' es war August! :massaker:

Ich habe ein wenig quer gelesen und das ein oder andere "neue" Gesicht entdeckt, zwei- wie vierbeinig! 😛

Herzlich Willkommen den Neuankömmlingen, ich freu mich immer, dass der Coonie-thread so lebt.

Bei uns ist alles gesund und munter, keine besonderen Vorkommnisse in den letzten Monaten, GsD!

Birgit wollte Fotos... ein paar hab ich für Euch, allerdings alles schnelle Handyfotos, nix mit Qualität (so sorry):

23970492ll.jpg

23970503vg.jpg

Der Sonnenschein hat sich super entwickelt, hängt allerdings Gewichts- und Kragenmäßig weit hinter ihren Geschwistern!

23970517po.jpg

Und der Außercoonische Baba in Vorweihnachtsstimmung
23970535ji.jpg

An Sontje erinnere ich mich noch als Kitten. Sie ist immer noch besonders und hat sich toll gemacht.

23966318yw.jpg

23966317hf.jpg

Soo, da sind sie, meine beiden Mäuse :pink-heart:
Charlie ist mittlerweile schon ein recht entspannter, aber Loui ist ein kleiner Draufgänger...
Vielen Dank für den Fotothread von Thabo:pink-heart:-da werd ich jetzt wohl regelmäßig vorbeischauen, beim Chef persönlich 😀

Werbung:
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch mal wieder verspätet einen wunderschönen dritten Advent.

Millie Mia Deine Außerconnische ist sowas von niedlich. :pink-heart: und deine Jungspunde erst. :pink-heart: Ja Rantis Auge wird nur langsam besser aber die Wunde heilt schön langsam zu. ich hoffe das es so bleibt.

Ionnina Thabo und Levin sind zuckersüß :pink-heart:

kymaha :grin: wenn es aber doch sooo lustig ist wie sich die Rolle abrollt. :grin: Und man kann es zerfetzten. Deine Babys sind einfach nur zum fressen. :pink-heart:

IIII Willkommen bin schon auf die Geschichte deine Maus gespannt.

Hörnchen Dein Frechdachs ist sowas von niedlich und deine Süßkartoffel erst. :pink-heart: Ich hoffe nicht das Ranti noch eine OP braucht. bisher dreht sich das Lied nicht mehr nach innen wenn es so bleibt haben wir es hoffentlich überstanden.

Annchen2810 deine kleine hat sowas von einer schönen Zeichnung. :pink-heart:

So jetzt hab ich mit so vielen Herzchen um mich geworfen aber eure Lieblinge sind einer niedlicher als der/die andere. seufz.

Sagt mal wie ist das bei euch. Meine beiden schlafen den ganzen Tag und randalieren die ganze Nacht. Ranti tobt durchs Wohnzimmer und Tango hat ein neues spiel entdeckt. wenn man auf meinen Wecker drauf haut dann leuchtet der und das gefällt ihm. Jetzt sitzt er die halbe Nacht auf meinem Nachtkasterl (immer mit pausen dazwischen) und haut auf die Snooze Taste damit der Wecker leuchtet. :massaker: Der hat so einen Spaß dabei das ich es nicht übers Herz bringe ihn zu verjagen. Vorallem bringt das nicht viel wenn er merkt ich schlafe dann kommt er wieder. :grr: Ich brauch mal einen Tag voll schlaf. :dead:

Jetzt sitzt er die halbe Nacht auf meinem Nachtkasterl (immer mit pausen dazwischen) und haut auf die Snooze Taste damit der Wecker leuchtet. :massaker: Der hat so einen Spaß dabei das ich es nicht übers Herz bringe ihn zu verjagen.

ich schmeiß mich weg , manche Katzen haben schon witzige Ideen , tauschen will ich aber nicht , ich spendiere dann doch lieber eine Rolle Toilettenpapier

Hallo Coonies und Dosis,

sooooo lang waren wir nicht mehr hier, ich glaub' es war August! :massaker:

Ich habe ein wenig quer gelesen und das ein oder andere "neue" Gesicht entdeckt, zwei- wie vierbeinig! 😛

Herzlich Willkommen den Neuankömmlingen, ich freu mich immer, dass der Coonie-thread so lebt.

Bei uns ist alles gesund und munter, keine besonderen Vorkommnisse in den letzten Monaten, GsD!

Birgit wollte Fotos... ein paar hab ich für Euch, allerdings alles schnelle Handyfotos, nix mit Qualität (so sorry):

23970492ll.jpg

23970503vg.jpg

Der Sonnenschein hat sich super entwickelt, hängt allerdings Gewichts- und Kragenmäßig weit hinter ihren Geschwistern!

23970517po.jpg

Und der Außercoonische Baba in Vorweihnachtsstimmung
23970535ji.jpg

Hallo, ich hab deine süßen gleich wiedererkannt, dein Sonnenschein ist aber auch wirklich purer Zucker:pink-heart:

23966318yw.jpg

23966317hf.jpg

Soo, da sind sie, meine beiden Mäuse :pink-heart:
Charlie ist mittlerweile schon ein recht entspannter, aber Loui ist ein kleiner Draufgänger...
Vielen Dank für den Fotothread von Thabo:pink-heart:-da werd ich jetzt wohl regelmäßig vorbeischauen, beim Chef persönlich 😀

Oh, ein Rotling für mich :pink-heart: sie sehe aber beide sehr hübsch aus

Hallo ihr Lieben ich wünsche euch mal wieder verspätet einen wunderschönen dritten Advent.

Millie Mia Deine Außerconnische ist sowas von niedlich. :pink-heart: und deine Jungspunde erst. :pink-heart: Ja Rantis Auge wird nur langsam besser aber die Wunde heilt schön langsam zu. ich hoffe das es so bleibt.

Ionnina Thabo und Levin sind zuckersüß :pink-heart:

kymaha :grin: wenn es aber doch sooo lustig ist wie sich die Rolle abrollt. :grin: Und man kann es zerfetzten. Deine Babys sind einfach nur zum fressen. :pink-heart:

IIII Willkommen bin schon auf die Geschichte deine Maus gespannt.

Hörnchen Dein Frechdachs ist sowas von niedlich und deine Süßkartoffel erst. :pink-heart: Ich hoffe nicht das Ranti noch eine OP braucht. bisher dreht sich das Lied nicht mehr nach innen wenn es so bleibt haben wir es hoffentlich überstanden.

Annchen2810 deine kleine hat sowas von einer schönen Zeichnung. :pink-heart:

So jetzt hab ich mit so vielen Herzchen um mich geworfen aber eure Lieblinge sind einer niedlicher als der/die andere. seufz.

Sagt mal wie ist das bei euch. Meine beiden schlafen den ganzen Tag und randalieren die ganze Nacht. Ranti tobt durchs Wohnzimmer und Tango hat ein neues spiel entdeckt. wenn man auf meinen Wecker drauf haut dann leuchtet der und das gefällt ihm. Jetzt sitzt er die halbe Nacht auf meinem Nachtkasterl (immer mit pausen dazwischen) und haut auf die Snooze Taste damit der Wecker leuchtet. :massaker: Der hat so einen Spaß dabei das ich es nicht übers Herz bringe ihn zu verjagen. Vorallem bringt das nicht viel wenn er merkt ich schlafe dann kommt er wieder. :grr: Ich brauch mal einen Tag voll schlaf. :dead:

Danke, Millie wollte sich gestern bei allen für die Komplimente bedanken, da ist mein Laptop abgestürzt...mäh

Ich hab nur Millie und Mia beide 5,5j, die Jundspunde hast du mir untergeschoben :yeah:

Über deine Snooze Taste musste ich so lachen.
ja sowas ist echt lustig...wenn man gerade nicht schlafen will :yeah:

meine Katzen schlafen auch tagsüber und bauen Nachts Mist
vielleicht eine Späte Spielstunde einläuten, ordentlich kaputtspielen, dann sind sie Nachts vielleicht müde. Aber die haben ja nicht umsonst ein eingebautes Nachtsichtgerät 👽

Die Sache mit der Snooze-Taste ist herrlich. Das stelle ich mir bildhaft vor. :omg:

Wir hatten auch mal so einen AHA-Effekt - mit Moritz. Er weiß, dass wenn der Radiowecker angeht, wir aufstehen und er sein Frühstück bekommt.
Eines Wochenendes hatte er wohl Hunger und meinte, er müsste den (ausgeschalteten) Radiowecker manipulieren, damit der angeht.
Der Wecker stand damals am Kopfende zwischen den Betten. Moritz geht da hin und tritt mit seinen Vorderpfötchen wie verrückt darauf herum.
Zum Glück ging das Ding nicht an - sonst hätte er uns sicher öfters so geweckt, wenn ihm danach ist. Aber nach einem Lachflash sind wir dennoch aufgestanden und er hatte sein Ziel erreicht. :yeah:

Und Lilly hat sich immer für unseren Anrufbeantworter interessiert. Sobald da eine Nachricht drauf war, blinkte der. Und das war für sie das Startsignal so lange auf die Tasten zu treten, bis die Nachricht abspulte.
Doof für uns, weil wir dann nicht sehen, dass was drauf war.
In dem Zusammenhang gab es zwei lustige Begegnungen. Die erste war, dass eine Bandabsage abspulte, während wir gerade an der Haustür standen. Unsere Gesichert, als die Schwiegermutter aus dem Wohnzimmer zu hören war, hätte ich gern gesehen. Ungefähr so. :oha: 😕
Und ein anderes mal, bekamen wir einen Anruf, wann wir den Sache XY erledigen könnten. Wieder keine Anzeige und so ahnten wir nichts.
Als mein Mann dann sagte, dass sicher die Katze die Nachricht abgehört und uns nicht ausgerichtet hat, führte zu lautem Gelächter auf der gegenseite.

Wir hatten den AB nach dieser Sache in einen Schrank hinter eine Glastür gestellt. 🙄

Hallo Annchen - schön mal wieder von dir zu lesen und deine Hübschen zu sehen.
Imri hat so eine stolze Ausstrahlung. Eine tolle Katze.
Und das Sonnenscheinchen kann mangelnde Größe ganz sicher durch Charme ausgleichen. Den Kragen konnte ich nicht erkennen und würde ihn daher gern auf weiteren Fotos beurteilen. 😀

Werbung:
Hallo Zusammen,

ihr habt so schöne Katzen. Es macht mir Spaß, hier die Bilder zu gucken.

Hier mal ein paar Bilder von Rockefeller mit seinem Keinohrhasen. Hier liegt allerhand Spielzeug, aber bei dem dreht er regelrecht durch. Keine Katzenminze oder sowas. Einfach ein abgeratzter alter Keinohrhase.
Manchmal hat er ihn im Maul und sieht völlig wild aus. Dann darf man ihn den auch nicht wegnehmen. Beute...
Das ist nur bei dem Spielzeug so, oder Federwedel mit echten Federn. Die gehen nicht. Ich bekomme ihn dann nicht mehr ruhig... Er will die verstecken und fressen.

Also. Hoffe das klappt nun mit Picr. Danke für den Tip!

Wilder Blick
23975585hh.jpg

Abgeschleckt wird auch gerne. Er liebt ihn.
23975588sc.jpg

Hmm.... lecker
23975587eo.jpg

Nur aufpassen, daß Caruso ihn nicht abjagt
23975591jh.jpg

Macht er nicht, der bewacht lieber einen Karton
23975584lh.jpg

Viele Grüße
Frank

also , ich brauche unbedingt mehr Bilder zur genaueren Beurteilung

Hallo,

vom Keinohrhasen? Bin nicht sicher, ob der echt ist. Auf jeden Fall hat er keine Ohren. 🙂

Was möchtest Du beurteilen?

Der Fotoapparat liegt bereit.

@Dine. Ja, die wachsen ordentlich. Caruso sieht etwas zierlicher aus und ist etwas kleiner. Der ist ja auch drei Wochen jünger. Vor drei Tagen waren wir auf der Waage.
Die beiden wiegen gleich viel. Caruso hat wohl schwerere Knochen.
Am meisten habe leider ich zugenommen. Muss ja immer mit auf die Waage.🙁

Gruesse
Frank

Millie sorry bei den ganzen Beiträgen hab ich dir noch zwei Schätze ungergeschoben. :omg:

Hörnchen das mit dem Wecker ist auch genial aber der AB übertrifft alles. :grin:

Rockyfeller deine beiden sind ja schon echt gewachsen. Das mit dem zunehmen wärend der Weihnachtszeit ist normal. Mir gehts genauso. :grin: