Hallo ihr Lieben ich wünsche euch mal wieder verspätet einen wunderschönen dritten Advent.
Millie Mia Deine Außerconnische ist sowas von niedlich.
und deine Jungspunde erst.
Ja Rantis Auge wird nur langsam besser aber die Wunde heilt schön langsam zu. ich hoffe das es so bleibt.
Ionnina Thabo und Levin sind zuckersüß
kymaha
wenn es aber doch sooo lustig ist wie sich die Rolle abrollt.
Und man kann es zerfetzten. Deine Babys sind einfach nur zum fressen.
IIII Willkommen bin schon auf die Geschichte deine Maus gespannt.
Hörnchen Dein Frechdachs ist sowas von niedlich und deine Süßkartoffel erst.
Ich hoffe nicht das Ranti noch eine OP braucht. bisher dreht sich das Lied nicht mehr nach innen wenn es so bleibt haben wir es hoffentlich überstanden.
Annchen2810 deine kleine hat sowas von einer schönen Zeichnung.
So jetzt hab ich mit so vielen Herzchen um mich geworfen aber eure Lieblinge sind einer niedlicher als der/die andere. seufz.
Sagt mal wie ist das bei euch. Meine beiden schlafen den ganzen Tag und randalieren die ganze Nacht. Ranti tobt durchs Wohnzimmer und Tango hat ein neues spiel entdeckt. wenn man auf meinen Wecker drauf haut dann leuchtet der und das gefällt ihm. Jetzt sitzt er die halbe Nacht auf meinem Nachtkasterl (immer mit pausen dazwischen) und haut auf die Snooze Taste damit der Wecker leuchtet.
Der hat so einen Spaß dabei das ich es nicht übers Herz bringe ihn zu verjagen. Vorallem bringt das nicht viel wenn er merkt ich schlafe dann kommt er wieder.
Ich brauch mal einen Tag voll schlaf.