R
Rike1512
Erfahrener Benutzer
du must ihnen beibringen , dich einen Augenblick vorher sanft zu wecken , dann schreckt dich der Wecker nicht so hoch und das aufstehen ist doppelt schön
Das wäre toll, ja 😀-Loui macht das manchmal von sich aus-der schleckt mir das ganze Gesicht ab und knabbert an meinen Haaren -meist liegt er nachts genau zwischen unseren Kopfkissen-der braucht unglaublich viel Nähe...
@Ioannina: Kaum zu glauben-ich finde, er hat einfach so ein majestätisches Gesicht-danke für die neuen Bilder
@MillieMia: Dann sind die beiden ja im besten Alter😉
Wir haben Charlie seit 5 Monaten und Loui seit 6 Wochen-ich kann mich schon jetzt gar nicht mehr erinnern, wie es vorher war-muss doch uuunglaublich langweilig gewesen sein
Ja, das mit der Tapete ärgert mich auch -unsere Wohnzimmerstühle sind auch versaut-Kunstleder war ne schlechte Idee ...nur Loui kratzt -Charlie hat sowas noch nie gemacht -heute Morgen hing Loui wieder an der Wand-hatte wohl ausgeschlafen 😡 -hatten gestern nämlich so viel gespielt, dass die Herrschaften den ganzen Abend geschlafen haben-pünktlich, als wir zu Bett gehen wollten, waren sie putzmunter Werden die Wand flicken und dort ein Kratzbrett anbringen-hoffe, dass er sich daran dann auslässt und die Wand in Ruhe lässt...was für Stühle habt ihr so?Ich möchte fürs Wohnzimmer schon was gepolstertes, aber es darf dann eben nicht so empfindlich sein 😕
Charlies Unschuldsblick
Kuschelzeit
Einer der Lieblingsplätze wird langsam zu klein
Man beachte die Frisur: It's cool cat 😀
In der Hängematte ists einfach am Besten -da wird sich auch zu zweit reingequetscht
Gute Nacht 😉