Muggili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über deine Beschreibung mit Wuggi musste ich sehr lachen.@Hoernchen
Wuggi steht es super ... wie ein Elf mit den Sichelohren .
Maja scheint auch not amused zu sein .
Da fehlt doch einer. Oder ist einer der großen im Tunnel und schaut zu?Ja , da sind wir dabei ...... wenn es sich von alleine bewegt
Alle anderen haben die Mütze ja sofort versucht abzuwerfen. Da musste man schnell sein mit dem Foto.@ Hörnchen.
Maja sieht ja echt mürrisch aus mit dem Zipfelmützechen
Hier kommt der Boinks Bamboozler sehr gut an. Und diese Angeln mit den Federn vorn dran. Da kaufe ich die preiswerten, da Wuggi eh die Federn zerbeißt, sobald er sie gefangen hat. 🙄...wäre es toll, was zu finden, womit er sich morgens allein beschäftigen kann, damit wir mal ausschlafen können 😀-habt ihr da besondere Spielzeuge, die besonders gut ankommen?
Euch allen hier einen schönen Sonntag.
Als Geschenk für meinen kleinen Coonie habe ich zwei neue Federangeln gekauft. Die zooplus Angeln liebt er, werden aber sofort gerupft und aufgefressen.
Ansonsten sind die neuen Kippfenstersicherungen auch ein Quasi- Geschenk.....
]
@pepto
Ich freue mich, dass ihr langsam auf die Zielgerade zusteuert in Sachen Gesundheit.
War ein langer Kampf - aber lohnt sich.
Sofa haben wir Microfaser. Das haben wir vor 10 Jahren gekauft und sind damit auch umgezogen.
Ich liebe es. Super bequem, kratzfest und Katzenhaare gehen gut ab.
Liebe Grüße von Maja
Und Wuggi
😱 arme Katerchen 😀.
Frohe Weihnachten an alle
Für den Text habe ich jetzt ca. eine Std. gebraucht😳 habe das noch nie gemacht und wollte auch mal.😛😀
Dir und allen anderen natürlich auch Frohe Weihnachten und bitte eine Anleitung , wie Frau den Text ins Bild bekommt . Falls du das vergessen haben solltest , es heißt ja Learning by doing 🙂🙂
Hihi-Thabo und Sambu sehen echt zum Brüllen komisch aus-dazu die Blicke der beiden...einfach herrlich 😀
Mia macht sich richtig gut als Weihnachtskatze
Wo kriegt ihr nur alle diese Mützen her-meine sind entweder zu groß oder zu klein...
Bei uns läufts gerade auch besser-die Wand wurde geflickt, ein Kratzbrett kam darüber ( ins Wohnzimmer kam auch gleich noch eins ) und Loui guckt uns ganz irritiert an, weil er nun dort fürs Kratzen sogar gelobt wird 😀-dazu gab's ein Scratch 'n' play oder wie die Dinger heißen und 2 neue Spielangeln-nun spielt sogar Charlie wieder mit Herzenslust und Motivation -am 1.Abend damit war er direkt erstmal am Hecheln...hab schon ein schlechtes Gewissen-er wirkt jetzt viel zufriedener...muss wohl öfter mal das Spielzeug tauschen
Seitdem schläft plötzlich nicht nur Loui bei uns im Bett sondern auch Charlie -so haben wir Weihnachten für die 2 einfach mal vorverlegt -vielleicht gibt's noch Rinderherz zum Fest -ein Tipp von Louis Züchterin-das mag er wohl ziemlich gern..
Wie finden eure Süßen die Weihnachtbäume ?
@ Rike1512
Das ist toll, dass die Kratzbretter so gut angenommen werden.🙂
Weihnachtsbaum gibt es hier leider nicht mehr, ich glaube die Bande würde mich wahnsinnig machen😳. Das reichte mir schon mit den 4 Coonies.🙄
Für den Text habe ich jetzt ca. eine Std. gebraucht😳 habe das noch nie gemacht und wollte auch mal.😛😀
Unsere Nordmanntanne mit LED-Kerzen steht nun auch seit gestern 🙂.
Zwar ohne Lametta und jetzt im ersten Jahr mit den Jungspunden weniger Kugeln im unteren Bereich 🙂p) , aber Weihnachten als Familie ganz ohne Baum geht nicht 🙂
Anfangs haben alle nur mal geschnuffelt ..., und ich war erleichtert . ABER , Pepper und Mexx konnten dann doch nicht ganz die Pfoten vom Weihnachtsschmuck lassen 🙄.
Nicht das schönste Bild, weil unscharf 🙄