Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
... ich werde wohl mehr rauchen. Dabei bin ich Nichtraucher. 😕 :verstummt::omg:

Heute morgen hat Maja gespuckt. Und den ganzen Tag ist sie sehr ruhig.
Ich hoffe, morgen ist sie wieder fit. 😳

A

Werbung

So ich hoffe ihr habt die Tage alle überlebt?
Ich hatte schöne und fressige Weihnacht! 😀

@Ioannina Tolle Fotos von deinem Kindergarten und die Leute die langsam Erwachsen werde und es schon sind. Ein echt bunter Mix :omg:

@MillieMia Tolle Bauchwuschelfotos, das Weihnachtsfoto hat mir aber besonders gut gefallen sehr hübsch! :oha:

@Dine@ Schön Fotos, meine beiden haben einen ähnlichen Tunnel vor Weihnachten bekommen, wird auch recht gut genutzt, da kriegt man auch mal die faule Mori rein :omg:

@Hörnchen77 Schönes Kuschelfoto mit Maja, da möchte man sich wohl dazulegen :zufrieden: , der hochnäsig Wuggi ist auch grossartig :muhaha:

Gestern wo so schön die Sonne da war, haben beide das Wetter genossen
24120879pt.jpg

Das hab ich auf einer SD Karte gefunden, grossartig :grin:
24120877sk.jpg

Arina kann ganz schön grosse Augen machen 😱
24120878km.jpg

Das beste zum Schluss, endlich konnte ich es fotografieren, wenn auch nur mit Smarthphonecam, ich präsentiere: DAS ERDMORICHEN!
24120876xm.jpg

Beim Test hab ich das gleiche Ergebniss wie du , bin aber auch Nichtraucher . Sehr fantasievoll das ganze .

Spucken und schlapp hatte Mogli am Montag , abends war aber alles wieder ok . Hoffe hier gibt es heute eine Rückmeldung , das es Maja ähnlich geht .Kranke Katzen sind sehr beunruhigend

Gute Besserung an die Maus

So ich hoffe ihr habt die Tage alle überlebt?
Ich hatte schöne und fressige Weihnacht! 😀

@MillieMia Tolle Bauchwuschelfotos, das Weihnachtsfoto hat mir aber besonders gut gefallen sehr hübsch! :oha:

Arina kann ganz schön grosse Augen machen 😱
24120878km.jpg

Das beste zum Schluss, endlich konnte ich es fotografieren, wenn auch nur mit Smarthphonecam, ich präsentiere: DAS ERDMORICHEN!
24120876xm.jpg

Danke,

Arina sie so erwartend aus :pink-heart:
dein Erdmorinchen ist ja großartig

@Dine 12 von 25 ist knapp die hälfte fast 50% mehr als wären keine da

@All, :omg: so kann es einen gehen

@ Muggili

da bin ich ja mal gespannt auf den neuen Brunnen, einer, der nicht die ganze Bude unter Wasser setzt, könnte mir auch noch gefallen.😉

@ Hörnchen
Maja und Moritz:pink-heart:
Gute Besserung für die Süßmaus🙁
Amy hat gestern auch 1 x gespuckt, aber dann war wieder gut.:zufrieden:

@ Svensemann
coole Fotos, aber das Erdmännchenfoto ist genial:omg:

@ MillieMia

ich soll demnach 1 x in der Wo Geld sparen:hmm::grin:

Sambu ist heute 7 Monate alt geworden.🙂

24128329nz.jpg

24128330gm.jpg

Minou weiß, wo die Angeln versteckt sind🙄😀
24128331gl.jpg

Linus ganz laaang😱😀
24128332lr.jpg

Er stellt die Ohren, weil es gerade geknallt hat😉😀
24128333kq.jpg

Levin ist gestern 13 Monate alt geworden, deshalb auch von ihm mal paar
Fotos🙂
24128334mn.jpg

24128335sd.jpg

24128336vu.jpg

Hey ihr lieben ^^
Sehr süß eure Bilder.

Morgen geht dann die Ballerei wieder los. Stört eure Katzen das? Unsere Zwei sind dabei immer sehr entspannt und schauen zum Fenster raus was da denn so passiert ^^

Hier noch ein Suchbild 😉
24129674ce.jpg

Werbung:
Wie die Zeit vergeht :hmm:, ich kann mich noch an den Einzug von den vieren erinnern 🙂.
Typisch Minou :omg:.

Mexx ist jetzt auch 1 Jahr schon bei uns :pink-heart:.

Ich auch😉😀
Stimmt, die Zeit rennt irgendwie, gestern waren sie noch Kitten und nun sind schon fast alle groß.😱😉
Mexx auch schon 1 Jahr bei euch:oha: Thabo haben wir im Januar schon 2 Jahre.:pink-heart:

Morgen geht dann die Ballerei wieder los. Stört eure Katzen das? Unsere Zwei sind dabei immer sehr entspannt und schauen zum Fenster raus was da denn so passiert ^^

Hier noch ein Suchbild 😉
24129674ce.jpg

Hier ballern die schon seit gestern🙄
Meine stört es wenig, aber diese ganz lauten Böller mögen sie natürlich auch nicht....ich auch nicht.:grummel:
Manche sind auch so relaxed, dass sie mit aus dem Fenster gucken, nur Irving und Nina werden sich mal wieder verkriechen.🙁 Amy wohl auch...:hmm:

Danke für die vielen guten Wünsche. Ihr ging es gestern den ganzen Tag nicht gut. Heute morgen ist sie zumindest freudig zum Futternapf gelaufen - auch wenn sie nur wenig gefuttert hat.
Aber nun im Laufe des Tages wurde es immer besser. Inzwischen ist sie fast die alte. :zufrieden:

Das Bild von Erdmorichen ist ja :oha: :pink-heart::pink-heart:
Ioannina hat gesagt.:
Minou weiß, wo die Angeln versteckt sind🙄😀
24128331gl.jpg
Schlaues Mädchen. :zufrieden:
Levin ist gestern 13 Monate alt geworden, deshalb auch von ihm mal paar
Fotos🙂
24128335sd.jpg
:muhaha: :pink-heart:

Dine, die sehen toll aus, haben aber sicher auch tolle Preise😉

Bei dem hier habe ich schon oft gestöbert.. aber auch sehr teuer🙁
http://www.treeworld.nl/

Oh, bei mir um die Ecke wartet ein BKH und Maine Coon (Von Pillowtalk) im Tierheim :hmm: http://www.tierheim-kiel.de/katzen/...nger/6889-zorro-pillowtalk-s-brown-sugar.html

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂.

Ich schenk dem Tierheim mal ein E , vielleicht klappt es dann besser mit der Vermittlung . Halte ich übrigens auch garnichts von , den Züchternamen anzugeben , lockt doch nur falsche Leute an .

Und dem Guten Rutsch schließe ich mich an

Werbung:
Allen Maine Coon Fans und Dosis einen guten Rutsch und ein gesundes 2016!
Von Moni und Milo, der bald 6 Monate alt wird

24144733hc.jpeg

24144734wz.jpeg

24144749xt.jpeg

24144750bg.jpeg

24144752fb.jpeg

24144753hp.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2016, mögen die Vorsätze oder Wünsche in Erfüllung gehen und Zeit vorhanden sein für die Menschen, die einem nahe stehen, und für einen selbst. Dazu Gesundheit für die Menschen wie für die Katzen und dass die schönen Momente überwiegen.

Uns geht es gut, der Lärm der Feuerwerksballerei hat die Katzen nicht gestört, alle waren ziemlich relaxt. Am Montag mache ich es Svensemann nach und beginne etwas Neues, bin schon leicht aufgeregt, wenn ich daran denke. Hoffentlich geht alles gut 😀.

Liebe Grüße und noch ein schönes langes Wochenende allen!

Gutes Neues Jahr euch allen !

Besonders, denen die neu durchstarten wünsche ich gutes Gelingen und viel Erfolg.

Ich staune immer wieder... Wuggi - der immer tut, als gehört ihm die Welt ist zu Silvester nicht wiederzuerkennen.
Voller Angst rannte er zum Jahreswechsel zwischen den Räumen umher und war nur schwer zu beruhigen.
Maja hingegen lag auf ihrem Hocker und zeigte sich gar nicht ängstlich.
Kam mir vor wie verkehrte Welt.

Zum Glück wird bei uns nicht viel geknallt - sodass schnell wieder Ruhe einkehrte.

Heute Morgen war Wuggi extrem aufmüpfig - hat Luna geärgert und auch Maja. Nach einer Denkpause im Schlafzimmer ging es dann besser.
Inzwischen ist wieder alles friedlich im Hause Hörnchen. :zufrieden:

Das war noch vor der Knallerei. Wuggi geht oft und gern zu meinem Mann schmusen. :pink-heart:
24138623zx.jpg

24139441gr.jpg

Aktuell liegt Maja bei mir zum Kuscheln. Aber kein Fotoapparat in Reichweite. 😛

Werbung:
Und was ich noch vergessen hab , meine kleinen Mädels waren ganz cool gestern . Die Nachbarskinder haben direkt vorm Fenster geknallt und die haben nicht mal gezuckt . Mara hat sich zwar ins Wohnzimmer verzogen , aber Diva hat auf dem Fenterbrett gesessen und alles genau beobachtet.

Die Jungs haben sich auch nicht stören lassen , nur Balou war das ganze nicht geheuer und hat das Spektakel vom Wohnzimmerschrank aus beobachtet , dabei hatte ich extra im Schlafzimmer die Jalousien runtergemacht , damit sie einen Rückzugsort haben .

Allen Maine Coon Fans und Dosis einen guten Rutsch und ein gesundes 2016!

Tolle Fotos; morgen einen guten Empfang für deinen "Neuen" ich bin schon ganz gespannt

Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2016, mögen die Vorsätze oder Wünsche in Erfüllung gehen und Zeit vorhanden sein für die Menschen, die einem nahe stehen, und für einen selbst. Dazu Gesundheit für die Menschen wie für die Katzen und dass die schönen Momente überwiegen.

Uns geht es gut, der Lärm der Feuerwerksballerei hat die Katzen nicht gestört, alle waren ziemlich relaxt. Am Montag mache ich es Svensemann nach und beginne etwas Neues, bin schon leicht aufgeregt, wenn ich daran denke. Hoffentlich geht alles gut 😀.

Liebe Grüße und noch ein schönes langes Wochenende allen!

Alles Gute für deinen neuen Job
@Svensemann; dir natürlich auch

Mia ist eigentlich sehr schreckhaft aber Ballern stört sie erstaunlicherweise nicht. Sie springt 3x vor schreck hoch, merkt dass es nur laut ist und ignoriert den Rest.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!🙂

Thabo hatte auch ganz doll Angst🙁
Bessi hat aus dem Fenster geschaut und die Kleinen haben es auch einigermaßen gelassen genommen, aber um 0:00 Uhr, da war es ihnen dann doch zu laut und sie haben sich im Schrank verkrochen. Amy saß auf dem Tisch und hat ängstlich, aber interessiert geguckt, was draußen los ist. Nach 1 Stunde war das Schlimmste vorbei und nach und nach kamen sie wieder aus ihren Verstecken. GsD ist der Mist nun vorbei!:zufrieden:

So süße Fotos vom kleinen Milo und Wuggi-Schatzi ganz entspannt bei seinem "Papa" auf dem Arm.:pink-heart:
Der Smilie ist der Hit:omg:

@ wuschelkatze
Alles Gute für den Neustart!🙂

@ Muggili
"Hibbel" wann kommt er denn?