Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich werde wohl mehr rauchen. Dabei bin ich Nichtraucher. 😕
Heute morgen hat Maja gespuckt. Und den ganzen Tag ist sie sehr ruhig.
Ich hoffe, morgen ist sie wieder fit. 😳
... ich werde wohl mehr rauchen. Dabei bin ich Nichtraucher. 😕
Heute morgen hat Maja gespuckt. Und den ganzen Tag ist sie sehr ruhig.
Ich hoffe, morgen ist sie wieder fit. 😳
So ich hoffe ihr habt die Tage alle überlebt?
Ich hatte schöne und fressige Weihnacht! 😀
@MillieMia Tolle Bauchwuschelfotos, das Weihnachtsfoto hat mir aber besonders gut gefallen sehr hübsch!
Arina kann ganz schön grosse Augen machen 😱
Das beste zum Schluss, endlich konnte ich es fotografieren, wenn auch nur mit Smarthphonecam, ich präsentiere: DAS ERDMORICHEN!
Wie die Zeit vergeht , ich kann mich noch an den Einzug von den vieren erinnern 🙂.
Typisch Minou .
Mexx ist jetzt auch 1 Jahr schon bei uns .
Morgen geht dann die Ballerei wieder los. Stört eure Katzen das? Unsere Zwei sind dabei immer sehr entspannt und schauen zum Fenster raus was da denn so passiert ^^
Hier noch ein Suchbild 😉
Schlaues Mädchen.Ioannina hat gesagt.:Minou weiß, wo die Angeln versteckt sind🙄😀
Levin ist gestern 13 Monate alt geworden, deshalb auch von ihm mal paar
Fotos🙂
Oh schaut mal was ich entdeckt habe? http://www.mainecoon-world.ch/page6.php
Oh, bei mir um die Ecke wartet ein BKH und Maine Coon (Von Pillowtalk) im Tierheim http://www.tierheim-kiel.de/katzen/...nger/6889-zorro-pillowtalk-s-brown-sugar.html
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂.
Oh wie aufregend, ein neuer Job ?
Gutes Neues Jahr euch allen !
😛
Allen Maine Coon Fans und Dosis einen guten Rutsch und ein gesundes 2016!
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2016, mögen die Vorsätze oder Wünsche in Erfüllung gehen und Zeit vorhanden sein für die Menschen, die einem nahe stehen, und für einen selbst. Dazu Gesundheit für die Menschen wie für die Katzen und dass die schönen Momente überwiegen.
Uns geht es gut, der Lärm der Feuerwerksballerei hat die Katzen nicht gestört, alle waren ziemlich relaxt. Am Montag mache ich es Svensemann nach und beginne etwas Neues, bin schon leicht aufgeregt, wenn ich daran denke. Hoffentlich geht alles gut 😀.
Liebe Grüße und noch ein schönes langes Wochenende allen!
Ich antworte mal: Heute .