Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Mein Mann möchte nicht hier gezeigt werden. Deshalb der Smiley. 😀

Wuggi geht immer zu ihm hin und schmeißt sich dann um. Er weiß, dass mein Man ihn auffängt, dass er nicht runterfällt. Die sind ein eingespieltes Team. :zufrieden:

Hier kann man erahnen, wie sie sich gegenseitig anhimmeln.
24155487yu.jpg

... aber er guckt als ob er kein Wässerchen trüben kann 😛:pink-heart:.
Natürlich nicht. :verstummt:

Der Schlumpf ... :yeah:

24155503my.jpg

24155513cq.jpg

@Muggili
Ich bin schon gespannt, wie heute der Einzug abläuft und was Milo zu seinem neuen Freund sagen wird.
Freue mich auf Info und vlt. ein Foto. :pink-heart:

A

Werbung

Guten Morgen,
@Hörnchen77 tolle Fotos vom Wuggerl :wow:

Ich habe gerade noch zwei schöne Schüsse von Mori gemacht! :pink-heart:
24155628cw.jpg

24155645zm.jpg

Mein Mann möchte nicht hier gezeigt werden. Deshalb der Smiley. 😀
Der Schlumpf ... :yeah:

24155503my.jpg

24155513cq.jpg

Kann ich verstehen, meine Männer wollen das auch nicht😉
Aber da ich nicht weiß,, wie man sie unnkenntlich macht, schneide ich sie immer weg...:omg:
Das Wuggi-Papa Foto sieht sehr innig aus!:zufrieden:

Schlumpf😀:pink-heart:

😳😳😳
-Text füll-

Ich hätte mich ja auch klarer ausdrücken können...mit wann kommt er HEUTE?😀

Süßmaus!:pink-heart:

Habe auch noch paar Fotos von den letztenTagen..

Die "of Loveliness"Crew😀
24155808hc.jpg

Irving als es so geböllert hat🙁
24155809nk.jpg

Minou
24155810ap.jpg

Handyfoto...die haben sogar die gleiche Nase😉😀
24155811hz.jpg

Levin liebt Naturfilme😀
24155812yg.jpg

Hallo ihr Lieben!

Endlich finde ich durch die Feiertage und das lange Wochenende mal wieder Zeit, hier rein zu schauen.
Ich hoffe, ihr hatte alle ein entspanntes Weihnachtsfest.
Ich wünsche euch und euren Katzen noch alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Ich habe mich heute nach dem Ausschlafen extra gleich an den Laptop gesetzt und hier bisschen nachgelesen. Es gibt ja doch auch wieder einige Neuzugänge :wow: Und schön, dass es euch allen gut geht!

Bei uns ist auch alles in Ordnung. In meinem neuen Job ist nach wie vor viel zu tun (auch kein Wunder, wenn man 2 Stellen besetzt 🙁 ), aber zumindest habe ich das Gefühl, die gröbste Einarbeitungsphase ist geschafft. Die Probezeit ist Ende Januar vorbei und ich weiß schon, dass ich übernommen werde :zufrieden: Nur an meiner "Work-Life-Balance" muss sich dann dringend etwas tun 😛
Ich fang schon mal damit an, dass ich hier wieder öfter vorbei schaue :grin:

Meinem Trio geht es so weit gut.
Mozart ist extrem aufgeblüht durch Phönix, ist total aufgeweckt und verspielt. Selbst meine Mutter meinte bei ihrem letzen Besuch, dass Mozart ja kaum wieder zu erkennen wäre - was dazu führte, dass meine Eltern ENDLICH verstanden haben, warum eine Nummer 3 her musste und ich mir nun keine doofen Sprüche mehr anhören muss :zufrieden:

Phönix ist mit seinen 3,5 Jahren nur leider zeitweise ziemlich aufmüpfig und nervt zum Teil ziemlich, besonders wenn er seine Laune an Tosca auslässt - die schreit halt auch so schön, wenn man sie ärgert 🙄
Auf der anderen Seite ist er mir gegenüber aber mega anhänglich und verschmust geworden. Muss dauernd auf meinem Schoß sitzen - obwohl der für ihn eigentlich mittlerweile zu klein ist 😉 und es immer länger dauert, bis er eine Position gefunden hat, bei der sein dicker Popes auf mich drauf passt 😀 Im Gegenzug ist er aktuell gegenüber Mozart nicht mehr ganz so wie Pattex, da teilt Phönix seine Liebe gerade etwas besser auf 😀

Tosca hat beim Beobachten der raufenden Jungs ihren Spaß 😀
Einmal fingen die Jungs an zu raufen, da lag sie grade hinter dem Vorhang auf dem Fensterbrett und hat eigentlich geschlafen. Als sie die Jungs hörte, streckte sie den Kopf zwischen zwei Vorhangschals durch und guckte total "entsetzt" 😱 Ein Bild für die Götter :omg:

Und jetzt noch ein paar Fotos :grin: (leider nur Handyquali, da meine Kamera seit längerem kaputt ist)

24156059zu.jpg

24156060kt.jpg

24156061cm.jpg

24156062iy.jpg

24156063nj.jpg

24156064se.jpg

24156065rc.jpg

Hallo ihr Lieben!

Endlich finde ich durch die Feiertage und das lange Wochenende mal wieder Zeit, hier rein zu schauen.
Ich hoffe, ihr hatte alle ein entspanntes Weihnachtsfest.
Ich wünsche euch und euren Katzen noch alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

24156063nj.jpg

24156064se.jpg

24156065rc.jpg

Huhu Sabsi,

wie schön, von euch zu hören🙂

Danke, wünsche dir auch ein gutes und glückliches 2016!

Schön zu hören, dass Mozart und Phönix sich so gut verstehen und Mozart durch ihn mehr ausgelastet ist.
Mädels ärgern macht doch einfach zu viel Spaß😉....Nina schreit auch immer gleich los, obwohl eigentlich nichts war🙄😀

Die Fotos sind toll und Phönix gefällt mir extrem gut!:pink-heart:
Das Bettchenfoto ist zum Piepen, die kleine in der Mitte😀 Kuscheln die auch zusammen, oder pennt jeder für sich?

Das Bettchenfoto ist zum Piepen, die kleine in der Mitte😀 Kuscheln die auch zusammen, oder pennt jeder für sich?

Die Jungs-Kombi gibt es natürlich 😉
24157394sz.jpg

24157395tw.jpg

Nur Tosca duldet natürlich niemanden neben sich 😉
Wenn der gebührende Abstand gewahrt wird, darf aber der "Pöbel" auch mal nebenan sitzen 😀 (von gerade eben! es geht also :zufrieden:)
24157435ie.jpg

24157436aa.jpg

Und noch ein Nachtrag, wenn ich schon mal da bin 😀

24157527qm.jpg

24157528dr.jpg

24157529yb.jpg

Mozart im Wald :grin:
24157530ik.jpg

24157531bq.jpg

Werbung:
24157394sz.jpg

24157395tw.jpg

24157531bq.jpg

Wie süß die Kuscheljungs!:pink-heart:
Ich bin auch neidisch auf das stylische Bett😀, aber wenn es das nicht mehr gibt, dann brauche ich ja nicht zu gucken.🙁

Das letzte Foto ist einfach genial, wie süß er da liegt:omg::grin:

Oh man, so doof kann man manchmal echt nicht denken...😱

Bestla ist eben mit dem einen Catwalkbrett von der Wand geflogen😱
GsD hat sie sich nicht verletzt und das Brett hat sie auch nicht getroffen.
Was mache ich nun, bei uns hält einfach nichts in den Wänden🙁
Mein Mann hatte es noch vor ein paar Tagen kontrolliert, da war alles fest.:hmm: Nun sind alle Dübel raus gerissen....kann man die ein zementieren?😕

Arme Maus, sie hat wohl einen riesen Schreck bekommen🙁 und ich auch!:stumm:

GUTES neues Jahr an alle Vierbeiner und Zweibeiner!

So ein niedliches Katzenmädel. :pink-heart:

Bei dem hier habe ich schon oft gestöbert.. aber auch sehr teuer🙁
http://www.treeworld.nl/

Die Bäume sehen fein aus. Sowas wäre klasse am Balkon, nur sind so Naturkratzbäume unverschämt teuer, finde ich. Da muss man fast selber bauen (nur, würde mir da keiner helfen, würde ich mir vermutlich ein paar Finger abschneiden 😳... aber toll wäre sowas schon)

24155809nk.jpg

Ach, der arme Schatz, da sieht er recht unglücklich aus.

Handyfoto...die haben sogar die gleiche Nase😉😀
24155811hz.jpg

😱 Stimmt, die haben wirklich die gleiche Nase. Ich finde ja, dass sich die beiden sowieso extrem ähnlich sehen, auch von der Statur her und vom Fell. Da merkt man die Verwandschaft ganz eindeutig.

Ich hab vor kurzem ein Bild von Jimba bekommen, der hat auch 1:1 den selben Körperbau wie der Lui. Nur das Gesicht unterschiedet sich stärker von Luis, da haben ja Minou und Sambu auch viel Ähnlichkeit.

Ich fang schon mal damit an, dass ich hier wieder öfter vorbei schaue :grin:

Guter Start, da mache ich mit. 😉 Ein wenig Katzenfotos gucken und die dazugehörigen Geschichten lesen, ist einfach fein.

Mozart ist extrem aufgeblüht durch Phönix, ist total aufgeweckt und verspielt.

So muss es sein. Das freut mich sehr zu lesen (vor allem, weil ich hier ja eine ähnliche Situation habe und das daher super nachvollziehen kann).

Als sie die Jungs hörte, streckte sie den Kopf zwischen zwei Vorhangschals durch und guckte total "entsetzt" 😱 Ein Bild für die Götter :omg:

Besser als Fernsehen, sowohl für Lady Tosca als auch für Dosi. 😉 Und da gibts kein Foto? Sah sicher klasse aus! Hier guckt Wyomie auch ganz gerne zu, wenn die drei Musketiere einander durch die Wohnung prügeln.. und denkt sich dabei sich "Männer". 🙄 Jedenfalls sagt ihr Blick das. 😀

Phönix ist ein ausgesprochen hübscher Coonie-Kater. Er gefällt mir total gut. (Mozart natürlich auch, beides tolle Jungs.)

Wie neidig der Mozart die Laubkiste betrachtet. 😀 Der möchte da wohl auch rein.

Die Kuschelbilder der Jungs sind auch schön. Die zwei haben sich nciht gesucht, aber gefunden und wirken richtig zufrieden mit sich und der Welt. Und Tosca... eine Lady darf auch mal Dramaqueen spielen (macht Lui auch, und der ist eigentlich keine Lady) und für was hat man eine Dosi, wenn die einen nicht gelegentlich vor den großen, übermutigen Katern beschützen muss. 😉 Und wenn ich mir das Foto von Phönix und Tosca auf der Fensterbank ansehe, dann kann sie den Rotling so schlimm nicht finden.

Nun sind alle Dübel raus gerissen....kann man die ein zementieren?😕

Zum Glück ist nichts passiert. Ein Schreck für Katz und Dosi. Es gibt übrigens Dübel bei denen so eine Art Zement/Mörtel dabei ist, aber ich hab das selber nur mal im Baumarkt gesehen, wie man das dann wirklich benutzt, weiß ich auch nicht.

Ich hab auch noch ein paar Bilder für euch.

Gigs bei einem seiner - derzeit - seltenen Balkonbesuche. Der gute Kerl ist eher für Temperaturen über 10 Grad und Sonnenschein.
24159118qj.jpg

24159120vo.jpg

Lui beim Versuch möglichst nicht in die Kamera zu gucken.... 🙄
24159032lv.jpg

... die Kamera hat aber nicht locker gelassen. Wenn man schon reinschauen muss, dann zumindest möglichst grantig.
24093919vj.jpg

Wenn der Onkel nicht mag, muss der Neffe herhalten. Der wird ganz gerne fotografiert, Hauptsache, er steht im Mittelpunkt.
24159040nc.jpg

24159037hm.jpg

24159034du.jpg

Barnaby.... einmal bitte Lächeln. 😉
24159036rq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ echo

Du hast ja kleine Vampirchen zuhause😱😀:pink-heart:
Tolle Fotos, aber Gigs und Barny ( der ja schon irre groß ist😱) als Vampirchen sind zu süß!:pink-heart:
Barny hat auch so süße Löckchen wie Irving😀
Und Lui ist sowieso ein Schnuckelchen:pink-heart:

Darfst du das Foto von Jimba zeigen? Der ist ja auch so schön dunkel wie Sambu.:pink-heart: Würde mich mal interessieren, wie er nun aussieht.

Sambu und Minou sind wirklich sehr ähnlich, aber beim gleichen Papa ja auch kein Wunder😉

Ja, wir müssen Montag mal in den Baumarkt, mal schauen, was es da gibt, so hält der Mist auf alle Fälle nicht mehr.:grummel:
Bei ihrem Sturz hat sie auch noch Kimbas Portrait erwischt🙁 das hat nun Kratzer, aber egal kann man notfalls erneuern, Hauptsache Bessi ist heile.

Mein Mann hatte es noch vor ein paar Tagen kontrolliert, da war alles fest.:hmm: Nun sind alle Dübel raus gerissen....kann man die ein zementieren?😕

Was ich tun würde in dem Fall , ab in den Baumarkt und fragen , da wird dir sicherlich geholfen. Ich hab dort schon so viele hilfreiche Tipps bekommen .

Werbung:
Besser als Fernsehen, sowohl für Lady Tosca als auch für Dosi. 😉 Und da gibts kein Foto? Sah sicher klasse aus! Hier guckt Wyomie auch ganz gerne zu, wenn die drei Musketiere einander durch die Wohnung prügeln.. und denkt sich dabei sich "Männer". 🙄 Jedenfalls sagt ihr Blick das. 😀

Nein, da gibt´s leider kein Foto... Da war ich zu langsam 😉
Ja, genau so guckt Tosca auch immer :omg:

Phönix ist ein ausgesprochen hübscher Coonie-Kater. Er gefällt mir total gut. (Mozart natürlich auch, beides tolle Jungs.)
Das freut mich 🙂
Und auch Danke an Ioannina für das Kompliment an meinen "kleinen Mann" 🙂

Und wenn ich mir das Foto von Phönix und Tosca auf der Fensterbank ansehe, dann kann sie den Rotling so schlimm nicht finden.
Das denke ich mir dann auch immer 😉

... die Kamera hat aber nicht locker gelassen. Wenn man schon reinschauen muss, dann zumindest möglichst grantig.
24093919vj.jpg

:grin: Das kann er gut :grin:

24159036rq.jpg

Ich schmeiß mich weg :omg::omg: So genial :omg:

Ich hatte seinen Einzug ja nur am Rande mitbekommen, aber mit ihm hast Du natürlich auch wieder voll meinen Geschmack getroffen :pink-heart:

@Ioannina: Gut, dass Bessi nix passiert ist! Bei mir ist ja mal Mozart zusammen mit der obersten Kratzbaum-Etage auf mich und den Boden gefallen 😱 Das war aber auch noch so ein altes, billiges Teil... Außer einem riesigen Kratzer auf meinem Oberschenkel war damals zum Glück auch nichts passiert, aber ich weiß, welcher Schreck das ist :oha: Mit den Dübeln kenne ich mich aber auch nicht aus. Würde auch einfach im Baumarkt mal fragen.

Hallöchen ihr Lieben *winks*

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht :yeah:
Sowohl für Baccari als auch für mich war es total nervenaufreibend gewesen. Bis kurz vor 12 war alles gut, jeder gechillt. Hatte zwei Freundinnen zu Besuch da und wir haben Gemeinschaftsspiele gespielt. Da war auch die Mietz noch ruhig und gelassen. Dann ging die Knallerei los und Baccari saß für ganze zweieinhalb Stunden eingezwängt hinter dem Eckschrank. Und gestern ist er dann ganz aufgescheucht durch die Gegend gelaufen und kam gar nicht wirklich zur Ruhe.

Aber zum Glück ist jetzt ja alles vorbei. Die Knallerei müsste den Tieren zuliebe verboten werden *sfz*

Tolle Fotos, sind richtig schöne Bildchen von euren Mietzen dabei *grins* Ich werde demnächst auch wieder welche hochladen. Schließlich ist jetzt der neue Kratzbaum da.

Ganz liebe Grüße!

Sabsi1980 und echo,

schön wieder mal von euch zu lesen. Euch auch ein gutes Jahr 2016!

Dine@, Hörnchen77, MillieMia und Ioannina, vielen Dank für die lieben Wünsche, es wird schon alles "schief" gehen 😀.

Zu Weihnachten habe ich ein paar Bilder knipsen können. Die Qualität ist wieder wie üblich schlecht, da vom Handy aus fotografiert, und sie sind auch nix Besonderes, aber sie haben für mich einen großen Stellenwert 😀:

24163429oe.jpg

24163440mv.jpg

:zufrieden: :pink-heart:

Für Finn war Franklin eingezogen und auch wenn es holpert(e) und poltert(e), sind diese Momente (und da geht eindeutig noch mehr 🙂) für mich ein Zeichen, dass sich Durchhalten lohnt. Finn braucht einfach Nähe und mit Franklin ist es eine zarte, sanfte Männerfreundschaft 😀. So enges Zusammenkuscheln gab es bisher noch nicht: Finn hatte Franklin angeköpfelt und sich dann direkt zu ihm hingeschmissen und wurde von Franklin kurzzeitig geputzt. Hach, einfach nur Zucker... :pink-heart: 😀

Tolle Fotos, aber Gigs und Barny ( der ja schon irre groß ist😱) als Vampirchen sind zu süß!:pink-heart:

Die Jungs zeigen Zähne (und in Gigs Fall auch Zunge 😉), aber wer schöne weiße Beißerchen hat, darf die auch zeigen. Wobei weiß bei Gigs nur bedingt gilt, dem spendiere ich dieses Jahr (wieder) eine Zahnsteinentfernung.

Barnaby wächst und gedeiht, stimmt. Wyomie hat er größen,- und gewichtstechnisch überholt. Auf Gigs fehlt ihm noch 1 kg (der kleine, blaue Rawutzel wiegt ja schon 6,4 kg), aber noch viel an Höhe und Länge, keine Ahnung, ob er jemals solche Modelbeine bekommt wie mein Rotling. 😀 Schließlich sind der Papa und der Onkel ja auch eher kompakt und kräftig. Und da Barnaby eher nach dem Papa kommt...

Und Lui ist sowieso ein Schnuckelchen:pink-heart:

Ein grantiges Schnuckelchen, aber meistens doch sehr süß. Meine Dramaqueen. :pink-heart:

Darfst du das Foto von Jimba zeigen? Der ist ja auch so schön dunkel wie Sambu.:pink-heart: Würde mich mal interessieren, wie er nun aussieht.

Guckst du hier. Wobei das nicht soooo aktuell ist, da ist er ca 1 1/2 - 2 Jahre alt und jetzt ist er ja schon 2 1/2.

17704627ll.jpg

Wenn ich ein aktuelles bekomme, wo die Qualität passt, dann zeige ich das auch gerne noch, wenn es dich interessiert. 🙂

Sambu und Minou sind wirklich sehr ähnlich, aber beim gleichen Papa ja auch kein Wunder😉

Mhm. Stimmt. Wobei das ja bei Lui und Jimba auch so ist und die haben z.B. viel unterschiedlichere Gesichtszüge als Sambu und Minou. Finde ich zumindest, das kann aber auch damit zusammenhängen, dass Jimba einen breiteren/größeren Schädel hat.

Nein, da gibt´s leider kein Foto... Da war ich zu langsam 😉

Und manche Situationen muss man einfach genießen, da will man gar keine Fotos machen. So gehts mir zumindest manchmal.

Ich hatte seinen Einzug ja nur am Rande mitbekommen, aber mit ihm hast Du natürlich auch wieder voll meinen Geschmack getroffen :pink-heart:

Extra für dich ausgesucht. 😀 Nein, nicht ganz, so ein ganz blauer Coon war immer ein kleiner Traum. Also immer = ab dem Zeitpunkt, als wir Luis Mama kennengelernt haben. Hätten wir hier mehr Platz oder einen kleinen Garten wäre sein Bruder (Cream Tabby White) auch noch mitgekommen. 😳

Lui guckt genauso genervt wie Mexx wenn Paparazzi kommen :omg:.

Diese Schönlinge... 😀

Sabsi1980 und echo,

schön wieder mal von euch zu lesen. Euch auch ein gutes Jahr 2016!

Die Wünsche gehen retour... gutes Neues!

Für Finn war Franklin eingezogen und auch wenn es holpert(e) und poltert(e), sind diese Momente (und da geht eindeutig noch mehr 🙂) für mich ein Zeichen, dass sich Durchhalten lohnt.

Auch da kann ich gut mitfühlen und freue mich sehr über die Bilder... weil Lui macht es uns ja auch nicht einfach. Es ist schon viiiiiel besser; er spielt mit dem Barnsch, putzt ihn, setzt sich zu ihm, legt sich zu ihm und dann wird wieder gegrummelt und gebrummt. 😳 Tja, kleine Dramaqueen und ein Sturkopf noch dazu. Gigs und Wyomie waren/sind da wesentlich gruppenkompatibler und das obwohl der Barny ja auch "für" den Lui eingezogen ist. Aber wenn ich die zwei dann durch die Wohnung wuseln sehe und wenn ui den Barny zum Spielen auffordert und und und... wie due sagst, dann sind das Zeichen, dass sich das alles lohnt und noch viel mehr geht. 🙂

Dein Trio ist bezaubernd- vorallem Mozart hat es mir angetan ( der Name stand bei uns auch anfangs mit zur Auswahl, aber dann passte Charlie doch irgendwie besser zu ihm :grin: )-er hat so ne tolle Farbe :pink-heart:
@Echo: Lui ist auch toll-könnt mich glatt verlieben :pink-heart:

Je mehr Bilder ich hier von euren Coonies sehe, umso mehr komme ich ins Grübeln, ob ich meinen 2Jungs-Haushalt nicht noch aufstocken sollte...ich glaub nur, mein Freund dreht mir dann den Hals um :omg:...bin immer wieder von der Schönheit dieser Tiere begeistert :pink-heart:

Hier mal ein paar neue Schnappschüsse von meinen Jungs:

Charlie liegt in letzter Zeit auch öfter mal bei mir auf der Couch-das ist sonst eher selten der Fall...hier war er sooo schmusig :pink-heart:
24167717iv.jpg

24167718du.jpg

Er hat so heftig geträumt, dass er plötzlich mit allen 4en zappelte, hochschreckte und fauchte 😀-dann guckte er uns ganz peinlich berührt an und schlief weiter :grin:-das war sooo witzig!!

24167719ph.jpg

24167721jl.jpg

Mein Loui auf meinem Schoß...unser Schmuser:pink-heart:

24167722na.jpg

Und hier gehts mal wieder um den Lieblingsplatz Hängematte :wow:

24167723ga.jpg

Werbung:
Guten Morgen,
24155628cw.jpg
Sehr schönes Bild von der Lady. :zufrieden:
Kann ich verstehen, meine Männer wollen das auch nicht😉
Aber da ich nicht weiß,, wie man sie unnkenntlich macht, schneide ich sie immer weg...:omg:
Das Wuggi-Papa Foto sieht sehr innig aus!:zufrieden:

24155809nk.jpg

Levin liebt Naturfilme😀
24155812yg.jpg
Armer Irving. Mir tun die Katzen - und auch Hunde - immer unheimlich leid.
Wie schlimm muss das erst für freilaufende und Wildtiere sein. 😳

Bei uns schauen am liebsten die Mädels (Maja uns Lilly) Fern. Wenn Naturdoku läuft, kleben die immer mit der Nase am Bildscirm. 🙄
Hallo ihr Lieben!

Mozart ist extrem aufgeblüht durch Phönix, ist total aufgeweckt und verspielt. Selbst meine Mutter meinte bei ihrem letzen Besuch, dass Mozart ja kaum wieder zu erkennen wäre - was dazu führte, dass meine Eltern ENDLICH verstanden haben, warum eine Nummer 3 her musste und ich mir nun keine doofen Sprüche mehr anhören muss :zufrieden:

Und jetzt noch ein paar Fotos :grin: (leider nur Handyquali, da meine Kamera seit längerem kaputt ist)

24156063nj.jpg
Er hat sich so toll entwickelt. 😱
Ich muss ja gestehen, dass die roten mir im Laufe der Zeit immer besser gefallen. Phönix hätte ich auch eingesackt. :yeah:

Schön, dass es inzwischen so harmonisch zugeht und Nummer 3 sich "bewährt" hat. Den Unkenrufen zum Trotz. 😀

24157394sz.jpg

Und noch ein Nachtrag, wenn ich schon mal da bin 😀
24157529yb.jpg
Hach :pink-heart:

😱 Zum Glück ist niemandem etwas passiert. :zufrieden:

Ich würde im Baumarkt nachfragen. Die haben hoffentlich Iden und das passende Befestigungsmaterial da.

GUTES neues Jahr an alle Vierbeiner und Zweibeiner!

24159036rq.jpg
:wow: Das Bild ist zu herrlich. :omg:
24163440mv.jpg

Für Finn war Franklin eingezogen und auch wenn es holpert(e) und poltert(e), sind diese Momente (und da geht eindeutig noch mehr 🙂) für mich ein Zeichen, dass sich Durchhalten lohnt.
Alles richtig gemacht. :zufrieden:
Hier mal ein paar neue
24167721jl.jpg

24167723ga.jpg
Das Bild mit der Hängematte ist so niedlich. So liegt unser Wuggerl auch gern in der Matte.

Das zweite sieht nach einem Mordanschlag aus. Ich hoffe, es geht allen gut. :yeah:

Ihr habt ja Bilder auf Lager, alle Achtung. Da kann ich ja gar nicht alle aufzählen, die sind einfach:pink-heart:.....DER ! am besten bebilderte Thread im Forum?

Milo hat seit gestern endlich einen Kumpel. Ich habe Milo ja Ende November mit 18 Wochen zu mir geholt, und es war trotz meiner damalen Bemühungen nicht möglich, einen gleich alten Spielkumpel und das auch zeitgleich zu finden.
Der jetzige Plan ging dann gestern in Erfüllung:
der etwa 10 Wochen jüngere Deutsch Langhaarkater zog gestern ein, und Milos Zeit ( 5 Wochen) alleine ist endlich vorbei.
24170664fa.jpeg

24170673sp.jpeg

Nach einem halben Tag Fauchen und Knurren ist jetzt Nasenküssle und wildes Raufen und gemeinsames Fressen angesagt.

24170584jp.jpeg

24170587qc.jpeg

24170597fx.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wie niedlich der kleine Flauschi ist. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Jetzt sind 10 Wochen noch viel. Aber bald wird man sicher keinen Unterschied mehr merken.

Ich freue mich, dass Milos Verstärkung nun endlich da ist und es schon erste Nasenküsschen gab. :pink-heart: :zufrieden:

Wuggi hat heute von seinem Hochsitz (Kratzbaum) aus Vögel beobachtet, die im Haselstrauch vor der Terrasse waren.

24168699ve.jpg

24168696or.jpg

24168713ea.jpg

Während Maja an ihrer perfekten Model-Pose arbeitete. :yeah:
24168753hz.jpg

24168749gq.jpg

24168730aa.jpg

Guten Morgen,

Ich kann machen was ich will ich bekomme die Bilder nie so toll hin :pink-heart:

Hallo ihr Lieben!

Hallo, toll von dir zu lesen.
Gut, dass du dich jetzt soweit eingearbeutet hast, dass du nun wieder Freizeit und somit Zeit für hier hast :yeah:
Die Bilder sind sooo toll, schön wie sich das alles bei dir eingespielt hat
Mozart ist ein absoluter :pink-heart: Kater
der Größenunterschie auf der Fensterbank von Katze zu Coonie ist schon gewaltig

Levin liebt Naturfilme😀
24155812yg.jpg

Alle bilder sind schön
Aber kann es sein, dass die Katzen bewegte Bilder auf ruhigem Hintergrund eher erfassen als z.B. ein Spielfilm. Millie interessiert sich null für Fernsehen, aber wenn ein heller Hintergrund ist und sich nur einiges im Vordergrund bewegt hat sie interesse. z.B. die kleinen Einspieler der Maus "aus der Sendung mit der Maus"

GsD hat sie sich nicht verletzt und das Brett hat sie auch nicht getroffen.

Arme Maus, sie hat wohl einen riesen Schreck bekommen🙁 und ich auch!:stumm:

Frag im Baumarkt, wir haben ja Gewinde mit Montagekleber eingeklebt
wobei wir einen für Bastelarbeiten genommen haben der beim trocknen geschrumpft ist.
aber einer hält der andere ist etwas lose. wir werden sie also irgendwann mit dem richtigen kleber nocheinmal einkleben

Ich hab auch noch ein paar Bilder für euch.

Gigs bei einem seiner - derzeit - seltenen Balkonbesuche. Der gute Kerl ist eher für Temperaturen über 10 Grad und Sonnenschein.
24159118qj.jpg

24159120vo.jpg

Lui beim Versuch möglichst nicht in die Kamera zu gucken.... 🙄
24159032lv.jpg

24093919vj.jpg

Wenn der Onkel nicht mag, muss der Neffe herhalten. Der wird ganz gerne fotografiert, Hauptsache, er steht im Mittelpunkt.
24159040nc.jpg

24159037hm.jpg

24159034du.jpg

24159036rq.jpg

schön, einmal wieder ein Foto meines Lieblingskaters zu sehen :pink-heart:

Hallöchen ihr Lieben *winks*

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht :yeah:
Sowohl für Baccari als auch für mich war es total nervenaufreibend gewesen. Bis kurz vor 12 war alles gut, jeder gechillt. Hatte zwei Freundinnen zu Besuch da und wir haben Gemeinschaftsspiele gespielt. Da war auch die Mietz noch ruhig und gelassen. Dann ging die Knallerei los und Baccari saß für ganze zweieinhalb Stunden eingezwängt hinter dem Eckschrank. Und gestern ist er dann ganz aufgescheucht durch die Gegend gelaufen und kam gar nicht wirklich zur Ruhe.

Aber zum Glück ist jetzt ja alles vorbei. Die Knallerei müsste den Tieren zuliebe verboten werden *sfz*

Tolle Fotos, sind richtig schöne Bildchen von euren Mietzen dabei *grins* Ich werde demnächst auch wieder welche hochladen. Schließlich ist jetzt der neue Kratzbaum da.

Ganz liebe Grüße!

Hallo, der Arme, gut dass er sich wieder einbekommen hat, neuer Kratzbaum da bin ich aber mal gespannt

24163429oe.jpg

24163440mv.jpg

Für Finn war Franklin eingezogen und auch wenn es holpert(e) und poltert(e), sind diese Momente (und da geht eindeutig noch mehr 🙂) für mich ein Zeichen, dass sich Durchhalten lohnt. Finn braucht einfach Nähe und mit Franklin ist es eine zarte, sanfte Männerfreundschaft 😀. So enges Zusammenkuscheln gab es bisher noch nicht: Finn hatte Franklin angeköpfelt und sich dann direkt zu ihm hingeschmissen und wurde von Franklin kurzzeitig geputzt. Hach, einfach nur Zucker... :pink-heart: 😀

Ist jetzt Franklin der rote Moppes, der ist ja süß

Je mehr Bilder ich hier von euren Coonies sehe, umso mehr komme ich ins Grübeln, ob ich meinen 2Jungs-Haushalt nicht noch aufstocken sollte...ich glaub nur, mein Freund dreht mir dann den Hals um :omg:...bin immer wieder von der Schönheit dieser Tiere begeistert :pink-heart:

Hier mal ein paar neue Schnappschüsse von meinen Jungs:

Charlie liegt in letzter Zeit auch öfter mal bei mir auf der Couch-das ist sonst eher selten der Fall...hier war er sooo schmusig :pink-heart:
24167717iv.jpg

24167718du.jpg

Er hat so heftig geträumt, dass er plötzlich mit allen 4en zappelte, hochschreckte und fauchte 😀-dann guckte er uns ganz peinlich berührt an und schlief weiter :grin:-das war sooo witzig!!

24167719ph.jpg

24167721jl.jpg

Mein Loui auf meinem Schoß...unser Schmuser:pink-heart:

24167722na.jpg

24167723ga.jpg

das geht uns alles so, tolle bilder

Ihr habt ja Bilder auf Lager, alle Achtung. Da kann ich ja gar nicht alle aufzählen, die sind einfach:pink-heart:.....DER ! am besten bebilderte Thread im Forum?

Milo hat seit gestern endlich einen Kumpel. Ich habe Milo ja Ende November mit 18 Wochen zu mir geholt, und es war trotz meiner damalen Bemühungen nicht möglich, einen gleich alten Spielkumpel und das auch zeitgleich zu finden.
Der jetzige Plan ging dann gestern in Erfüllung:
der etwa 10 Wochen jüngere Deutsch Langhaarkater zog gestern ein, und Milos Zeit ( 5 Wochen) alleine ist endlich vorbei.
24170664fa.jpeg

24170673sp.jpeg

Nach einem halben Tag Fauchen und Knurren ist jetzt Nasenküssle und wildes Raufen und gemeinsames Fressen angesagt.

24170584jp.jpeg

24170587qc.jpeg

24170597fx.jpeg

Da hast du aber einen süßen dazugeholt, schön, dass es gleich so harmonisch läuft.
Tipp: ich hab für die Futterschälchen eine Silikon Backunterlage, super Flegeleicht und dazu stehen die Schälchen auch noch rutschfest

Wie niedlich der kleine Flauschi ist. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Jetzt sind 10 Wochen noch viel. Aber bald wird man sicher keinen Unterschied mehr merken.

Ich freue mich, dass Milos Verstärkung nun endlich da ist und es schon erste Nasenküsschen gab. :pink-heart: :zufrieden:

Wuggi hat heute von seinem Hochsitz (Kratzbaum) aus Vögel beobachtet, die im Haselstrauch vor der Terrasse waren.

24168699ve.jpg

24168696or.jpg

24168713ea.jpg

Während Maja an ihrer perfekten Model-Pose arbeitete. :yeah:
24168753hz.jpg

24168749gq.jpg

24168730aa.jpg

Maja genießt die Fotogtafiererei ganz offentsichtlich

Bellt Wuggi die Vögel auch an?