GUTES neues Jahr an alle Vierbeiner und Zweibeiner!
So ein niedliches Katzenmädel.
Bei dem hier habe ich schon oft gestöbert.. aber auch sehr teuer
🙁
http://www.treeworld.nl/
Die Bäume sehen fein aus. Sowas wäre klasse am Balkon, nur sind so Naturkratzbäume unverschämt teuer, finde ich. Da muss man fast selber bauen (nur, würde mir da keiner helfen, würde ich mir vermutlich ein paar Finger abschneiden
😳... aber toll wäre sowas schon)
Irving als es so geböllert hat
🙁
Ach, der arme Schatz, da sieht er recht unglücklich aus.
Handyfoto...die haben sogar die gleiche Nase
😉😀
😱 Stimmt, die haben wirklich die gleiche Nase. Ich finde ja, dass sich die beiden sowieso extrem ähnlich sehen, auch von der Statur her und vom Fell. Da merkt man die Verwandschaft ganz eindeutig.
Ich hab vor kurzem ein Bild von Jimba bekommen, der hat auch 1:1 den selben Körperbau wie der Lui. Nur das Gesicht unterschiedet sich stärker von Luis, da haben ja Minou und Sambu auch viel Ähnlichkeit.
Ich fang schon mal damit an, dass ich hier wieder öfter vorbei schaue
Guter Start, da mache ich mit.
😉 Ein wenig Katzenfotos gucken und die dazugehörigen Geschichten lesen, ist einfach fein.
Mozart ist extrem aufgeblüht durch Phönix, ist total aufgeweckt und verspielt.
So muss es sein. Das freut mich sehr zu lesen (vor allem, weil ich hier ja eine ähnliche Situation habe und das daher super nachvollziehen kann).
Als sie die Jungs hörte, streckte sie den Kopf zwischen zwei Vorhangschals durch und guckte total "entsetzt"
😱 Ein Bild für die Götter
Besser als Fernsehen, sowohl für Lady Tosca als auch für Dosi.
😉 Und da gibts kein Foto? Sah sicher klasse aus! Hier guckt Wyomie auch ganz gerne zu, wenn die drei Musketiere einander durch die Wohnung prügeln.. und denkt sich dabei sich "Männer".
🙄 Jedenfalls sagt ihr Blick das.
😀
Phönix ist ein ausgesprochen hübscher Coonie-Kater. Er gefällt mir total gut. (Mozart natürlich auch, beides tolle Jungs.)
Wie neidig der Mozart die Laubkiste betrachtet.
😀 Der möchte da wohl auch rein.
Die Kuschelbilder der Jungs sind auch schön. Die zwei haben sich nciht gesucht, aber gefunden und wirken richtig zufrieden mit sich und der Welt. Und Tosca... eine Lady darf auch mal Dramaqueen spielen (macht Lui auch, und der ist eigentlich keine Lady) und für was hat man eine Dosi, wenn die einen nicht gelegentlich vor den großen, übermutigen Katern beschützen muss.
😉 Und wenn ich mir das Foto von Phönix und Tosca auf der Fensterbank ansehe, dann kann sie den Rotling so schlimm nicht finden.
Nun sind alle Dübel raus gerissen....kann man die ein zementieren?😕
Zum Glück ist nichts passiert. Ein Schreck für Katz und Dosi. Es gibt übrigens Dübel bei denen so eine Art Zement/Mörtel dabei ist, aber ich hab das selber nur mal im Baumarkt gesehen, wie man das dann wirklich benutzt, weiß ich auch nicht.
Ich hab auch noch ein paar Bilder für euch.
Gigs bei einem seiner - derzeit - seltenen Balkonbesuche. Der gute Kerl ist eher für Temperaturen über 10 Grad und Sonnenschein.
Lui beim Versuch möglichst nicht in die Kamera zu gucken....
🙄
... die Kamera hat aber nicht locker gelassen. Wenn man schon reinschauen muss, dann zumindest möglichst grantig.
Wenn der Onkel nicht mag, muss der Neffe herhalten. Der wird ganz gerne fotografiert, Hauptsache, er steht im Mittelpunkt.
Barnaby.... einmal bitte Lächeln.
😉