Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Die Sache mit dem Baum war eine dumme Idee , Pommes holt alles aus der Tanne raus und dann läßt er es liegen . Dann kommen die Mädels ins Spiel , die den Baumschmuck dann verschleppen .

24064410wn.jpg

24064412lh.jpg

24064411ai.jpg
[/IMG]

sie können aber auch friedlich
24064413aj.jpg

guck , guck - wer bin ich
24064414mc.jpg
[/IMG]

A

Werbung

nach langer Zeit

Hallihallo Ihr Lieben,
bin nach langer Zeit mal wieder hier (ich gestehe, ich sowohl meinen "Namen" als auch mein Password vergessen 😳 )
Aber ich wollte Euch wenigstens wunderschöne Feiertage wünschen und Glück und Gesundheit sowieso !
Hier eine kleine Auswahl an Bildern - uns geht es prima !
24065320kf.jpg

24065335cp.jpg

24065349oi.jpg

24065355gm.jpg

24065369wn.jpg

24065396sj.jpg

24065418rf.png

Ganz lieben Gruß und weiter eine wunderschöne Zeit
Elke

Charlie, Loui und ich wünschen frohe Weihnachten 😉-der Baum ist bei uns glücklicherweise fast komplett uninteressant :omg:

frohe Weihnachten,

Millie findet ihre neue Federangel super, Mia hat da tierische Angst vor

Ich habe das zwar schon mal prüfen lassen, aber uns kommt es immer so vor als würde Mia schlecht sehen können. Jetzt akut, seit 1/4 jahr ist sie unheimlich schreckhaft, vor allem vor Geräuschen, und schleicht immer am Rand lang-

Heute abend gibt es noch den Nano Bot :grin:

@ All ihr mit euren lustigen Weihnachtsbaum Plünderbildern :pink-heart:

@ Cooniedreams, schön von dir zu lesen

Frohe Weihnachten an alle. 🙂

Lang nichts mehr gehört... bei uns hat sich nicht viel getan, hier schon. (Auch wenn ich gestehen muss, dass ich nicht alles gelesen hab.) Zuwachs bei Ioannina und kymaha, Kater, die langsam richtig gesund werden, mugilli hat jetzt auch einen Coon. Immer was los im Coonie-Thread.

Aja, was mich besonders gefreut hat - die Bilder von der lieben Elke. Lang ncihts mehr gehört.

Und gehts gut. Barnaby wächst und blödelt und spielt und gurrt sich in alle Herzen. Lui hat keine Zeit mehr zum Jammern - Langeweile war gestern. Gigs ist... naja, der Gruppenkleister eben und hat alle gern und erzieht die kleinen Kater ein wenig. Wyomie hat - wie immer - alles im Griff und mag vor allem den kleinen Wutz sehr gerne. Alles beim Alten und so wie es sein soll.

Ich lass euch natürlich auch Fotos da - nicht weihnachtliches, weil Mützen hier nicht so beliebt sind und Schnee liegt auch keiner. 😉
24073037ae.jpg

Gigs und der Barnsch haben ein großes gemeinsames Hobby. Fummelbretter. Und Barnaby hat da echt ein Talent dafür, Gigs machts vor, der Blaubär machts nach.
24072698qk.jpg

24072601he.jpg

Cool sein geht natürlich auch.. 1A abgekupfert vom Onkel.
24072603hr.jpg

Und hier noch ein Bild vom großen Blaubär.
24072622wn.jpg

Onkel und Neffe.
24073035wi.jpg

24073036yk.jpg

Und natürlich, der Gigs.
24072618go.jpg

LG.

Zuletzt bearbeitet:
Sooooooo viele schöne Weihnachts-Coonie-Fotos!

auch wir wünschen euch ein frohes Fest!

Monty posiert ...

aber Spielen macht mehr Spaß ...

Werbung:
@ all

wir wünschen auch nochmal ein frohes Fest🙂

So viele schöne Fotos hier:pink-heart:

Ich habe auch noch 3 Fotos...

Der Große im kleinsten Bett😀
24075350hy.jpg

mit Gastcoonie Paulchen:pink-heart:
24075351xx.jpg

Bestla grüßt auch mal wieder in die Runde
24075352dg.jpg

Hallo Echo,

das ist ja mal eine Überraschung

danke für die schönen Bilder, hab ich schon richtig vermisst

Weihnachtsgeschenke
der Nano Bot ist richtig cool, ich werde mal versuchen Fotos zu machen#

Heute sind wir in Carlow angekommen. Mia raste erst mal 5 min durch die ganze Bude, dann spielen aus dem Fenster schauen.
Jetzt sind die Pferde auch wieder da und es gibt immer was zu gucken.
wir haben ja auch eine Amsel, die zuckt nicht mal wenn Millie zur Terassentür stürmt :yeah:

Ach ja, ich habe einen Katzenerker bekommen für meine Wohnung, damit die beiden sich im Sommer auch mal "rauslegen" können
bisher nur das Material

Ach ja, ich habe einen Katzenerker bekommen für meine Wohnung, damit die beiden sich im Sommer auch mal "rauslegen" können
bisher nur das Material

Prima , so schnell gehen Wünsche manchmal in Erfüllung

Werbung:
Eine Trinkbrunnenfrage an euch:
Wird bei euch auch geplanscht und Überschwemmungen mit den Trinkbrunnen erzeugt?

Bin gerade kurz davor, den Keramik im Hof Brunnen wieder zu verbannen.
Kennt Jemand das Modell mit der geschlossenen Decke, Taifun?

Moni, ich habe in deinem Thread geantwortet wegen KiH Brunnen😉

@MillieMia
Mia scheint ja glücklich zu sein mit ihren neuen Bett:zufrieden::pink-heart:
Toll, dass dein Traum vom Katzenerker nun bald wahr wird.🙂

Zuletzt bearbeitet:
@ Dine

da haben sie aber mächtig Spaß gehabt mit ihren Weihnachtsgeschenken:zufrieden:😀
Schön, dass der Tannenbaum überlebt hat.😉

Die Fotos sond alle cool, aber das wo Pepper und Mexx im Tunnel sind und auf jeder Seite 1 Schwanz rausguckt, das ist zu lustig:grin::omg:
Tabby Bussi ist auch niedlich:pink-heart:

Freut mich, dass dir meine große Dame gefällt.🙂

Der Tunnel gefällt mir auch, ist schlicht und farblich schön. Ich schau mal, was der zooplus da so hat...

Werbung:
Eine Trinkbrunnenfrage an euch:
Wird bei euch auch geplanscht und Überschwemmungen mit den Trinkbrunnen erzeugt?

Das schaffen Dàin und vor allem Darling auch ohne Brunnen einfach nur in den großen Näpfen :stumm:.
Heute stand schon wieder der halbe Flur untef Wasser ..... ganz toll bei Laminat :grr:

ich habe diesen Pot von Catnip, da gehen sie aber nicht bei
also hab ich ihn weggetan und wieder so ein Trinksäule ohne blubbern aufgestellt.
und einen alten Milchpot

ich hab aber im Sommer die Pumpe in eine große Schüssel getan und Badelaken drunter und Tischtennisbälle rein, die drehten sich munter im Kreis.
:yeah:

@ Ioanina, ja danke die beiden werden sich freuen
dein silberling Bild gefällt mir sehr gut, so harmonisch. Paulchen ist aber mittlerweile viel kleiner

@ Dine; tolles Geschenk der Tunnel scheint ja jedem zu gefallen
der duftige weihnachtsmann ist ja auch cool

@ Hörnchen, also ein bisschen platz haben sie dir gelassen :yeah:

Mein Parkett stöhnt auch schon, und täglich finde ich patschnasse Spielmäusen in irgendeiner Ecke. Aber ich werde, wenn er in den nächsten Tagen ankommt, euch mal den Taifunbrunnen von Keramik im Hof ablichten. Sie haben ihn mit einer Cooniezüchterin entwickelt.

Dine, zum Garten. Toll, wenn du das ok der Nachbarn hast. Du machst also eine Weidezaunlösung?
Das hat den Vorteil, daß diese nicht so hoch sein muß, daß eure Nachbarn Probleme machen, bzw. Ihr die örtlichen Vorschriften in Punkte max. Zaunhöhe gut einhalten könnt.

Zu der Gittergröße kann ich nichts sagen, weil es eben darauf ankommt, ob der elektrifiziert wird. Ist das Netz bissfestes, ist es locker gespannt, wie sind die Abstandhalter/Zaunpfosten?Schau doch mal bei weidezaun rein, da kann man Zaunmaterial bestellen. Kennst du Menki? Sie hatte alles von dort.

@ Dine, die Holzdinger hab ich auch musst du vorher dringend streichen
ich stell die immer in einen Schüssel mit Carboneum und dann saugen sich die enden voll. sonst halten die max 3 jahre

schöne Sylvester vorhaben fürs nächste Jahr

demnach darf ich weniger Wohnung aufräumen :yeah: (solange es ein anderer macht)

24118833sn.jpg