annchen2810
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Zusammen,
ihr habt so schöne Katzen. Es macht mir Spaß, hier die Bilder zu gucken.
Hier mal ein paar Bilder von Rockefeller mit seinem Keinohrhasen. Hier liegt allerhand Spielzeug, aber bei dem dreht er regelrecht durch. Keine Katzenminze oder sowas. Einfach ein abgeratzter alter Keinohrhase.
Manchmal hat er ihn im Maul und sieht völlig wild aus. Dann darf man ihn den auch nicht wegnehmen. Beute...
Das ist nur bei dem Spielzeug so, oder Federwedel mit echten Federn. Die gehen nicht. Ich bekomme ihn dann nicht mehr ruhig... Er will die verstecken und fressen.
Also. Hoffe das klappt nun mit Picr. Danke für den Tip!
Wilder Blick
Macht er nicht, der bewacht lieber einen Karton
Viele Grüße
Frank
vom Keinohrhasen? Bin nicht sicher, ob der echt ist. Auf jeden Fall hat er keine Ohren. 🙂
sobald meiner losgeht, springen sie aber sofort hoch-sie scheinen genau zu wissen, dass ich sowieso zuerst aufstehe
Birgit wollte Fotos... ein paar hab ich für Euch, allerdings alles schnelle Handyfotos, nix mit Qualität (so sorry):
Und der Außercoonische Baba in Vorweihnachtsstimmung
Soo, da sind sie, meine beiden Mäuse
Charlie ist mittlerweile schon ein recht entspannter, aber Loui ist ein kleiner Draufgänger...
Vielen Dank für den Fotothread von Thabo-da werd ich jetzt wohl regelmäßig vorbeischauen, beim Chef persönlich 😀
Sagt mal wie ist das bei euch. Meine beiden schlafen den ganzen Tag und randalieren die ganze Nacht. Ranti tobt durchs Wohnzimmer und Tango hat ein neues spiel entdeckt. wenn man auf meinen Wecker drauf haut dann leuchtet der und das gefällt ihm. Jetzt sitzt er die halbe Nacht auf meinem Nachtkasterl (immer mit pausen dazwischen) und haut auf die Snooze Taste damit der Wecker leuchtet. Der hat so einen Spaß dabei das ich es nicht übers Herz bringe ihn zu verjagen. Vorallem bringt das nicht viel wenn er merkt ich schlafe dann kommt er wieder. Ich brauch mal einen Tag voll schlaf.
Hier mal ein paar Bilder von Rockefeller mit seinem Keinohrhasen.
Wilder Blick
Macht er nicht, der bewacht lieber einen Karton
Viele Grüße
Frank
Danke Milliemia - ich hab nie gedacht, dass meine erste Katze ein Roter wird-bin eher mit grauen Tigern ausgewachsen-eben so wie Loui-aber bei Charlie wars dann Liebe auf den 1.Blick-eigentlich wollten wir noch gar keine Katzen ( zumindest nicht so schnell ), aber ich MUSSTE ihn einfach zu uns holen - deine beiden sind ja auch zuckersüß-wie lange hast du sie denn schon?
Hi, danke, im Februar sind sie schon 4 Jahre bei uns, bekommen haben wir sie mit 2 Jahren
@ Rockyfeller: Das mit dem Keinohrhasen ist total witzig-der war nämlich ne Zeit lang bei Charlie auch der totale Renner ( weiß gar nicht, ob ich Fotos davon habe )-seit er seinen Kumpel Loui hat, ist der Hase nicht mehr ganz so gefragt, aber ne Zeit lang war er das wichtigste überhaupt-der geht auch immer mit zum Tierarzt 😀
Wir hatten neulich auch ne Terrornacht mit unseren beiden...allerdings muss ich zur Verteidigung der beiden gestehen, dass wir den ganzen Abend weg waren und dann gleich ins Bett gegangen sind-die beiden haben den ganzen Abend geschlafen und wollten Action...Loui hat uns die ganze Tapete im Schlafzimmer zerkratzt -aber ich denke, wir waren selbst Schuld...nun wird abends immer nochmal ordentlich gepowert-dann schlafen sie bei uns eigentlich ziemlich brav ( Loui legt sich im Laufe der Nacht eigentlich immer zwischen uns-der ist sehr anhänglich und braucht ziemlich viel Aufmerksamkeit )-habt ihr auch sowas auch schonmal erlebt, dass die Katzen an Möbeln oder Wänden kratzen, wenn ihr mal nicht ganz so viel Programm geboten habt?Die Weckerspielchen sind allerdings echt witzig...heute Morgen hab ich gemerkt, dass die beiden auf den Wecker von meinem Freund gar nicht reagieren-sobald meiner losgeht, springen sie aber sofort hoch-sie scheinen genau zu wissen, dass ich sowieso zuerst aufstehe
Loui ist beim Spielen total verrückt auf seine Maus an der Angel-sobald er sie erwischt, knurrt er wie ein Verrückter-der kleine Spinner - Charlie guckt ihn auch schon immer ganz entgeistert an
Birgit, die Mädels spielen lieber alleine und Baba ist froh drüber 😀
Aber besonders die kleine Sonne, kuschelt gerne und viel mit Baba und er ist mit ihr immer besonders vorsichtig und lässt sich von ihr auch mehr bieten, als von Imri. 😉
Habe gerade schon woanders gefragt, aber vielleicht bin ich hier richtiger. 🙂
Ist Rot eine sehr gängige Farbe bei den Coonies?
Irgendwie habe ich den Eindruck.
Oft, wenn ich Bilder schaue, sehe ich rote Löwen. 😉
Frank, da passen sogar Linus und Bessi aufrecht durch, das ist eigentlich ein Kindertunnel und den gibt es beim Schweden.😉 Meine haben immer riesen Spaß mit dem Ding.
Bist du auf der Suche?😉
Kinderrunnel. Danke! Was es nicht alles gibt. Da werde ich mal nach schauen. Kommt bestimmt gut an. Die Katzentunnel im Zooladen sahen mir zu klein aus...
Nein, meine Katzenplätze sind alle belegt. 🙂
Ich hatte nur den Eindruck und habe mich gefragt, ob ich spinne. 😀
Ich wußte gar nicht, daß rot tabby eine doch recht gängige Farbe ist, mir hat das einfach gefallen, war aber auf nichts fixiert.
Hallo,
so ein Spieltunnel wäre bestimmt toll. Passt da eine mittlere ausgewachsene Maine Coon überhaut durch?
Rocky entdeckt gerade die Schwerkraft. Alles was auf Tischen liegt wird runtergeschubst. Badewannenrand , Arbeitsplatte usw.... Da hat nichts zu suchen....
Nervt etwas, wenn man ins Wohnzimmer kommt und in einen Haufen Zahnstocher tritt, oder die Fernbedienung sonstwo versteckt ist.
Aber es knallt so toll, wenn Sachen runter plumpsen...
Gruesse
Frank