Hörnchen77
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es einen von den jüngeren getroffen hätte, wäre es natürlich noch tragischer. Aber das Mitfühlen und Mitleiden wird auch mit zunehmenden Alter der Katze nicht weniger.
Aber machen wir doch hier lieber mit den Coons weiter. 😳
Seit gestern verbuddelt er sich unter meiner Bettdecke. Wieso er das tut frage ich mich,
Sorry - aber das macht eine Krebsdiagnose nicht wirklich besser. 😡
Das Frettchen ist hier nach wie vor bei allen der Hit. 🙂
Krauler wurde gleich weitergegeben.
Heute lag er noch aufreizender da. Aber davon gibt es kein Foto. 😀
aber der Arzt meinte heute, es sieht eigentlich weder nach Vergiftung noch nach Magen-Darm aus..ein bißchen steht die Vermutung im Raum, ob er was gefressen haben kann...haben lange überlegt und als wir wieder zu Hause waren, fiel mir ein, dass Loui neulich schonmal an der Papppalette, wo die Milchpackungen drin sind, gefressen hat...hab nun gesehen, dass da auch ne Ecke fehlt...er hatte auch seit gestern keinen Stuhlgang, obwohl im Röntgen letzte Nacht schon Kot im Darm gesehen wurde...wenn es morgen nicht besser wird, muss er wohl unters Messer 😱 -ich hab total Angst um meinen Kleinen...er liegt nun in der Transportkiste und schläft-ich hab ihm ein Heizkissen unter die Decke gepackt, weil er ganz kalte Öhrchen hatte-werd ihm nochmal Futter anbieten, bevor ich ins Bett gehe...gibt wahrscheinlich auch eher nicht die Chance, dass sich so ein großes Stück Pappe aufweicht, oder?
Hoffe, alles geht gut...