Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Dem Gigs geht's gut. 🙂 Danke der Nachfrage.

Gestern war er noch ziemlich fertig von der Narkose, also fertig... eher high. 😱 Hat Löcher in die Luft gestarrt und dauernd geschnurrt. Gegen Abend war der Appetit dann wieder da und Katerchen wieder fit. Heute ist alles wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Prima, daß es Gigs gut geht 🙂

Ich hätte echt nicht gedacht, daß es Church so aus den Pantinen haut 😱 Um 22:30 Uhr war er immenoch auf "Autopilot" und hat kaum reagiert.

Selbst Franklin, der echt Probleme mit Narkosen hat, isst noch am selben Tag wieder 🙄

der eine so der andere so, nun weißt du aber, dass er beid er üblichen Dosierung so reagiert.
Falls er denn nochmal eine narkose braucht

@ echo ich hatte das jetzt gar nicht so genau mitbekommen, was hatte Gigs denn?

Schön, dass alle Zahnpatienten wieder fit sind!:zufrieden:

Wir wünschen ein schönes WE und ich lass noch paar Fotos der letzten Tage hier...da schien noch die Sonne, heute ist wieder grau in grau.:grummel:

Minou
24645671ld.jpg

Die Bremer Stadtmusikanten😀
24645672uu.jpg

Sambu und Thabo
24645673ql.jpg

und noch die Bessi
24645674yz.jpg

Einen guten Tag wünsche ich allen.
Allen Kranken Katzen wünsche ich eine gute Besserung! 🙂

@Ioannina Tolle Fotos von "deinen" Bremer Stadtmusikanten :omg:

@kymaha Schöne draussen Fotos :zufrieden:

@echo Da waren auch schöne Fotos dabei, von Lui und Co.

Hach ich sehne mich einfach nach der Sonne, die hier einfach nicht durchdringt! :sad:

So hier noch 2 Fotos von gerade ebene, Mori kriegt gerade richtig Bauchfell :oha: aber sieht man hier nichts von, ist keine Poserin wie Arina :grin:
24655898hs.jpg

24655899fe.jpg

Werbung:
Bin nicht ganz up to date im Moment. 😳

Aber möchte doch gern mal wieder ein Lebenszeichen hier lassen.

Maja und Wuggi geht es soweit gut.
Wuggi hat eine Zahnfleischentzündung. Ich hoffe, die ist bald wieder abgeklungen.
Maja ist fit wie ein Turnschuh. 😀

Fotobeweise 🙂
24654999ey.jpg

24654995rh.jpg

24588741xa.jpg

24588717yt.jpg

24588595hl.jpg

24588535cm.jpg

24588533uu.jpg

24588531az.jpg

24588517ao.jpg

24588744ui.jpg

Luna geht es auch gut. Ebenso wie Lilly. 🙂
24588708jt.jpg

24588693oy.jpg

Die beiden sind so lieb zueinander. 🙂 Morgens, wenn Luna auf dem erhöhten Liegeplatz liegt, geht Maja oft hin und legt sich quer über sie. Dann sieht man von Luna fast nichts mehr. 😀
Es ist mir aber noch nicht gelungen, das zu fotografieren.

Moritz macht mir jedoch seit Ende Januar Kummer. 🙁
Das wird mir in der folgenden Zeit wohl einige abverlangen.
a025.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hab ein Kratzbrett der besonderen Art gekauft , das wird heiß geliebt von allen

24659806ty.jpg

24659807xq.jpg

24659808cn.jpg

24659809bx.jpg

24659811nh.jpg

24659812jo.jpg

24659813yp.jpg

24659814su.jpg
[/IMG]

klare Kaufempfehlung meinen die Katzen

24659891px.jpg

24659892ej.jpg

24659893hk.jpg

24659894qj.jpg

24659895ws.jpg

24659896kc.jpg

24659897ax.jpg

24659898qj.jpg
[/IMG]

Die beiden sind so lieb zueinander. 🙂 Morgens, wenn Luna auf dem erhöhten Liegeplatz liegt, geht Maja oft hin und legt sich quer über sie. Dann sieht man von Luna fast nichts mehr. 😀
Es ist mir aber noch nicht gelungen, das zu fotografieren.

so macht man das oder ....such den Mogli

24659935ml.jpg

24659936rk.jpg
[/IMG]

Ach Hörnchen, lass dich mal drücken, das tut mir leid.🙁
Ich hoffe, dass Moritz noch lange bei euch bleiben kann und ihr die noch verbleibende Zeit genießen könnt, auch wenn sie euch sicher einiges abverlangt.🙁
Die Fotos sind wunderschön:pink-heart:...aber, dass Moritz so krank ist erschüttert mich gerade😱...klar hat er sein Alter, aber er wirkte immer noch so fit.🙁

Werbung:
Ach Hörnchen, lass dich mal drücken, das tut mir leid.🙁
Ich hoffe, dass Moritz noch lange bei euch bleiben kann und ihr die noch verbleibende Zeit genießen könnt, auch wenn sie euch sicher einiges abverlangt.🙁
Die Fotos sind wunderschön:pink-heart:...aber, dass Moritz so krank ist erschüttert mich gerade😱...klar hat er sein Alter, aber er wirkte immer noch so fit.🙁
Danke. Ja. Ich stehe auch gerade ziemlich neben mir. Ich hoffe, ich mache alles richtig und verpasse nicht "den richtigen Zeitpunkt".
der hat ja schon ein ganz schönes Alter
Sorry - aber das macht eine Krebsdiagnose nicht wirklich besser. 😡
Aber ich will seine Krankheit hier eigentlich nicht zur Diskussion stellen.

klare Kaufempfehlung meinen die Katzen
24659891px.jpg
Das Foto gefällt mir richtig gut. Hach ja - die bunten Mädels. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry - aber das macht eine Krebsdiagnose nicht wirklich besser. 😡
Aber ich will seine Krankheit hier eigentlich nicht zur Diskussion stellen.

nein natürlich nicht , ich wünsche dir viel Kraft und dem Moritz alles gute

Hörnchen77,

ich wünsche dir auch viel Kraft und Energie. Moritz noch ganz viel Lebensqualität. Bitte grübele nicht so viel, den "richtigen Zeitpunkt" werdet ihr mit Sicherheit erspüren.

Ach Moritz... Viel Kraft!!!!!!
Ich hoffe, dass er sich nicht quälen muss und noch lange in der Verfassung ist das Leven zu genießen und ihr noch vieler schöne Momente mit ihm haben werdet.
Aber man muss sich ja wirklich glücklich schätzen, dass er schon viele schöne Jahre erleben durfte. So war das wohl eher gemeint.
Schlimm ist Krankheit und Tod immer, aber dann doch lieber ein Tier, dass an einem beachtlichen Alter kratzt, als ein junges. Bestenfalls soll jedes Tier für immer leben 🙂