Sorry, hab heute noch Besuch von ner Freundin bekommen, da kam ich noch gar nicht dazu, wieder zu schreiben-also, Loui geht es soweit gut, hat alles gut überstanden...es war kein Fremdkörper, sondern tatsächlich "nur" die Invagination-sie meinte, Maine Coons haben da auch ne Neigung dafür-habt ihr das schonmal gehört??Ich wusste das nicht...ich hoffe nur, er bekommt das jetzt nicht noch öfter-morgen Abend können wir ihn wahrscheinlich wieder abholen..:sie haben 7-8cm vom Darm wegschneiden müssen🙁 er leidet bestimmt so ganz allein und in diesem Käfig...hoffentlich ist er einfach nur so müde, dass er schläft-leide richtig, weil ich nicht weiß, wie es ihm geht...hier ist es so ruhig-Charlie gurrt nicht, spielt dafür wie ein Weltmeister, wenn ich es ihm anbiete ( sonst ist er ganz schwer zum Spielen zu bewegen, weil Loui immer schneller ist als er...😀 )-Charlie hat gerade die ganze Zeit in der Transportbox geschlafen...der vermisst seinen Kumpel sicher total...da möchte man einfach so gern alles erklären können, aber es geht einfach nicht...hoffe nur, er erkennt Loui morgen auch, wenn der so arg nach Klinik riecht...