Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal geht es nicht , da steht ja nichts genaues, also sollte man nicht so hart Urteilen . Die Besitzer sind vielleicht auch unverschuldet in Not geraten , im Pflegeheim oder wo auch immer . Juan und Toni lebten nach einem Schlaganfall des Besitzers auch monatelang alleine in der Wohnung .
ja aber da war die Wohnung sicherlich nicht leer, also ohne Möbel.
Ich verurteile nicht, mich hat das nur bewegt
sorry , das galt jetzt auch nicht dir persönlich , war wirklich nicht böse gemeint
Ohhh, ich schmachte Vorallem beim letzten Bild
Thalia ist definitiv mittlerweile die entspannteste Katze hier. In dem Zustand kannst du alles mit ihr machen. Sie lässt sich dann auch tiefen entspannt wie ein Kuscheltier knuddelnWahnsinn, wie sie sich da durchflauschen lässt
Total süß, das sind ja alles Löckchen, was?
Schön, dass Guinnie ihren treusten Fan noch hat 🙂 Guinnie ohne Guinnie-Blick geht nicht 😀Guinnnnnniiiiie. Das süßeste Silver-Torbie-Mädel seit es Silver-Torbies gibt. Und noch immer dieser Blick.
Und Bea, schön von dir/euch zu lesen! Ich freu mich wirklich. 🙂
Danke dir 🙂Oh wie schön wieder von euch zu lesen und sehen .
Das Video ist so süß ... und wirklich sooo viel Flausch .
Huhu,
na, erinnert sich noch jemand an uns?
Genau!!!!
Und wenn BEA jetzt noch unser Katzenpack aus dem Hut zaubert .....???!!!!
Marion, das ist unglaublich, dass es schon 2 Jahre her ist
Huhu,
na, erinnert sich noch jemand an uns? Ich wollte einfach mal ein Lebenszeichen von uns geben.
Oh, wie schön von Dir zu lesen 🙂, und Deine Silberlinge mal wieder zu sehen!
Viele, viele Neuzugänge sind eingezogen Vor allem Birgit hat ihre Katzenzahl in meiner Abwesenheit gesteigert. Die kriege ich nun definitiv nicht mehr alle in eine Sig
Da hätte ich auch noch so ein Anliegen 😛
Das Joella-Mäuschen wohnt jetzt auch schon über ein Jahr bei uns 😱
Es freut mich zu lesen, dass man an mich gedacht hat 🙂du wirst es nicht glauben , aber gerade gestern hab ich noch gedacht das ich lange nichts von dir gelesen hab . Schön das du mal wieder reinguckst , aber lass nicht wieder ein Jahr vergehen bis zu den nächsten Bildern
Das wird leider nichts 🙁 Ich habe sie auch auf facebook schon ewig nicht gelesen.Genau!!!!
Und wenn BEA jetzt noch unser Katzenpack aus dem Hut zaubert .....???!!!!
Danke dir 🙂Willkommen zurück
Wir können es gerne versuchen, aber ich kann nichts versprechen 🙂@ Rayve
Bea, ich freue mich auch von dir/euch zu lesen.🙂 Schön, dass es euch gut geht!🙂
Hatte euch auch vermisst und freue mich über die tollen Fotos von deinen Süßen!
Mit der Sig ist ein gutes Stichwort😀..aber wenn sie nicht alle reinpassen. Schade!🙁
Wir können es gerne versuchen, aber ich kann nichts versprechen 🙂
Hast du meine e-mail Adresse noch? Dann schick mir doch Fotos deiner Süßen an die Adresse und ich schau mal, was ich machen kann.
Mister Obercool😀