Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Faulenzen , immer und überall

24570179fu.jpg

24570180oy.jpg

24570181qg.jpg

24570183ny.jpg

24570184ti.jpg

mach mal Platz , Dicker

24570185zu.jpg
[/IMG]

A

Werbung

Manchmal geht es nicht , da steht ja nichts genaues, also sollte man nicht so hart Urteilen . Die Besitzer sind vielleicht auch unverschuldet in Not geraten , im Pflegeheim oder wo auch immer . Juan und Toni lebten nach einem Schlaganfall des Besitzers auch monatelang alleine in der Wohnung .

ja aber da war die Wohnung sicherlich nicht leer, also ohne Möbel.

Ich verurteile nicht, mich hat das nur bewegt

sorry , das galt jetzt auch nicht dir persönlich , war wirklich nicht böse gemeint

ich nehm das auch nicht persönlich.

meinen Kater hab ich auch so bekommen, alte Dame stirb Wohnung wird geräumt. Katze auf die Terasse gesperrt, dann waren sie noch so nett und haben den Kratzbaum auf die Terasse gestellt.
ein junger mann mit Katzenhaarallergie hat ihn dann mit in seine Wohnung genommen und ihn versorgt, so kam ich dann über die Tierhilfe an den Kater

Wer erinnert sich noch , heute vor 2 Jahren sind Balou und Mogli eingezogen und was waren sie klein

24595049qv.jpg

24595050kz.jpg

und als nachschlag die Mädels beim Tauziehen
24595051mr.jpg

24595052ma.jpg

24595053jq.jpg
[/IMG]

Huhu,
na, erinnert sich noch jemand an uns? Ich wollte einfach mal ein Lebenszeichen von uns geben. Meinen Terrorkrümeln geht es super. Thalia ist seit mittlerweile über ein Jahr polypenfrei und außer einer Hefeninfektion im Sommer haben wir auch keine Ohrprobleme mehr. Ninni ist zwar ein Jahr älter, aber nicht reifer geworden. Die wird nie erwachsen werden.

Ich habe hier immer fleißig mitgelesen und mich an schönen Erzählungen gefreut und mit traurigen Nachrichten gelitten.

Viele, viele Neuzugänge sind eingezogen :wow: Vor allem Birgit hat ihre Katzenzahl in meiner Abwesenheit gesteigert. Die kriege ich nun definitiv nicht mehr alle in eine Signatur.

Nach langer, langer Zeit hatte ich heute mal die Kamera wieder draußen und habe meine Mäuse fotografiert. Ich bin eingerostet und die Katzen hatten keine Lust, aber ich hinterlasse euch dennoch ein paar Fotos, damit ihr wieder wisst, wie sie aussehen.

Guinevere - Guinnie - Ninni - Das Kleinteil - mittlerweile auch 5 Jahre
24601159gx.jpg

24601160hz.jpg

24601161ke.jpg

24601164bv.jpg

24601165jl.jpg

24601166sa.jpg

24601167ec.jpg

Thalia - Lia - Kamel - Kaaaaaatzzzze (wenn sie nachts das Teeregal ausräumt, damit sie ins Bett getragen wird... Hoheit eben ... und so verzogen...)
24601168hq.jpg

24601162va.jpg

24601163ee.jpg

Und von Thalia ein Handyfoto, wo man die Plüschexplosion am Bauch sehen kann 😀
Nicht fett, nur flausch 😎
24601158zd.jpg

Ich werde versuchen, wieder etwas aktiver hier zu sein. Mal schauen, ob mir das gelingt 😳

Werbung:
Ohhh, ich schmachte :pink-heart: Vorallem beim letzten Bild :glubschauge:

Wahnsinn, wie sie sich da durchflauschen lässt :wow:
Total süß, das sind ja alles Löckchen, was?

Guinnnnnniiiiie. :pink-heart: Das süßeste Silver-Torbie-Mädel seit es Silver-Torbies gibt. Und noch immer dieser Blick.

Und Bea, schön von dir/euch zu lesen! Ich freu mich wirklich. 🙂

Wahnsinn, wie sie sich da durchflauschen lässt :wow:
Total süß, das sind ja alles Löckchen, was?
Thalia ist definitiv mittlerweile die entspannteste Katze hier. In dem Zustand kannst du alles mit ihr machen. Sie lässt sich dann auch tiefen entspannt wie ein Kuscheltier knuddeln :pink-heart:

Ja, Thalia hat total den Lockenbauch :pink-heart: Ganz viele, total weiche Löckchen. Und mittlerweile verfilzt sie da kaum noch. Im Sommer musste ich ihr den aber kürzen. Man war sie da wütend auf mich 🙄

Guinnnnnniiiiie. :pink-heart: Das süßeste Silver-Torbie-Mädel seit es Silver-Torbies gibt. Und noch immer dieser Blick.

Und Bea, schön von dir/euch zu lesen! Ich freu mich wirklich. 🙂
Schön, dass Guinnie ihren treusten Fan noch hat 🙂 Guinnie ohne Guinnie-Blick geht nicht 😀

Ich hoffe wirklich, dass ich es dieses Mal schaffe, aktiv zu bleiben.

Oh wie schön wieder von euch zu lesen und sehen :yeah:.
Das Video ist so süß ... und wirklich sooo viel Flausch :wow:.
Danke dir 🙂
Thalia hat ne Menge Fell am Bauch, sowohl im Sommer als auch im Winter. Im Sommer zieht ja dann mittlerweile der Kragen nach.

Deinen anderen Thread verfolge ich auch🙂 Ich bin schon sehr gespannt, wie es bei euch mit eurem Neuzugang klappt.

Werbung:
Huhu,
na, erinnert sich noch jemand an uns?

du wirst es nicht glauben , aber gerade gestern hab ich noch gedacht das ich lange nichts von dir gelesen hab . Schön das du mal wieder reinguckst , aber lass nicht wieder ein Jahr vergehen bis zu den nächsten Bildern

Genau!!!!
Und wenn BEA jetzt noch unser Katzenpack aus dem Hut zaubert .....???!!!!

Marion, das ist unglaublich, dass es schon 2 Jahre her ist

Genau!!!!

Marion, das ist unglaublich, dass es schon 2 Jahre her ist

Ja , die Zeit rennt und was alles zwischenzeitlich passiert ist , ist schon wahnsinn . Heute war meine Tochter zu Besuch , seit gestern hat sie einen Mops , der ist also auf Augenhöhe mit den Katzen 🙂 und alles war total entspannt , nur Mara hat einen auf Kratzbürste gemacht , sehr niedlich ihr gefauche . Leider war es mir nicht möglich ein Bild zu machen , vielleicht beim nächsten mal .

Huhu,
na, erinnert sich noch jemand an uns? Ich wollte einfach mal ein Lebenszeichen von uns geben.
Oh, wie schön von Dir zu lesen 🙂, und Deine Silberlinge mal wieder zu sehen!

Viele, viele Neuzugänge sind eingezogen :wow: Vor allem Birgit hat ihre Katzenzahl in meiner Abwesenheit gesteigert. Die kriege ich nun definitiv nicht mehr alle in eine Sig
Da hätte ich auch noch so ein Anliegen 😛
Das Joella-Mäuschen wohnt jetzt auch schon über ein Jahr bei uns 😱

Willkommen zurück :yeah:

@ kymaha

Süße Fotos von den Dschungelkindern als Kitten, aber dass das schon wieder 2 Jahre her ist.:oha: Die Zeit rennt, Levin ist nächsten Montag auch schon ein Jahr bei uns.

@ Rayve

Bea, ich freue mich auch von dir/euch zu lesen.🙂 Schön, dass es euch gut geht!🙂
Hatte euch auch vermisst und freue mich über die tollen Fotos von deinen Süßen!:pink-heart:
Mit der Sig ist ein gutes Stichwort😀..aber wenn sie nicht alle reinpassen.:hmm: Schade!🙁

Sonne scheint:zufrieden:daher konnte ich mal wieder paar Fotos machen.

24608721np.jpg

Mister Obercool😀
24608722vd.jpg

24608723oa.jpg

24608724cq.jpg

Werbung:
du wirst es nicht glauben , aber gerade gestern hab ich noch gedacht das ich lange nichts von dir gelesen hab . Schön das du mal wieder reinguckst , aber lass nicht wieder ein Jahr vergehen bis zu den nächsten Bildern
Es freut mich zu lesen, dass man an mich gedacht hat 🙂
Ich versuche mich zu bemühen, nicht wieder sofort zu verschwinden.

Genau!!!!
Das wird leider nichts 🙁 Ich habe sie auch auf facebook schon ewig nicht gelesen.

Willkommen zurück :yeah:
Danke dir 🙂
Ich hoffe, ich habe meine Dateien zu deiner Signatur noch. Ich denke ja, dann kann ich gerne Joella noch hinein zaubern, wenn du magst.

@ Rayve
Bea, ich freue mich auch von dir/euch zu lesen.🙂 Schön, dass es euch gut geht!🙂
Hatte euch auch vermisst und freue mich über die tollen Fotos von deinen Süßen!:pink-heart:
Mit der Sig ist ein gutes Stichwort😀..aber wenn sie nicht alle reinpassen.:hmm: Schade!🙁
Wir können es gerne versuchen, aber ich kann nichts versprechen 🙂
Hast du meine e-mail Adresse noch? Dann schick mir doch Fotos deiner Süßen an die Adresse und ich schau mal, was ich machen kann.

Wir können es gerne versuchen, aber ich kann nichts versprechen 🙂
Hast du meine e-mail Adresse noch? Dann schick mir doch Fotos deiner Süßen an die Adresse und ich schau mal, was ich machen kann.

Das ist super lieb!🙂 Ich schaue mal die Tage was ich an Fotos habe und schicke sie dir dann, e-mail Adresse finde ich bestimmt noch irgendwo. Kaum bist du wieder hier, wirst gleich wegen Sigs in Beschlag genommen😳😀 Bei mir eilt das aber überhaupt nicht!😉

Ich hab noch ein paar Bilder von letzter Woche

24610745fn.jpg

24610746tn.jpg

24610747sh.jpg

24610748jt.jpg

normalerweise hängt die Uhr an der Wand , aber wir hatten ein Funkloch und alle Zeiger bewegten sich , das war natürlich spannend und ich wollte keinen Absturz von Uhr und Katze riskieren
24610749gh.jpg

24610750cr.jpg

24610751kg.jpg

24610752vd.jpg
[/IMG]

Heute waren die Mädels das erste mal draussen , erstaunlich wie anders die sich draussen benehmen . Mara die drinnen eher zurückhaltend ist , ist total unerschrocken und rein wollte sie auch nicht mehr . Hab Fotos gemacht , weiß aber noch nicht , ob die was geworden sind