Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh weh ich komm schon wieder nicht nach. So schöne Bilder eines besser als das andere.
MillieMia zwei charmante Futterräuber.
Dine Joshi ind Mexx im Grünen und Tabby sieht entspannt aus.
Farahispro du hast aber eine süße Bande
Kymaha das schlaf foto sooooo süß.
hab gestern einen Alien getroffen.
In diesem Sinne einen schönen Tag euch allen.
Huhu an alle, die mich noch kennen.
War 2012 das letzte mal online.
Nun bin ich mal wieder hier. Wir sind inzwischen umgezogen, meine vier Fussels haben inzwischen einen gesicherten Freigang.
Leider müssen sie sich nun auch mit einem Hund (Kleiner Münsterländer), der mir meine Mutter hinterlassen hat, rumschlagen.
Aber das läuft auch sehr gut. Von Besuchen kannten sich Hund und Katzen schon. Hund ist das letzte Glied im Rudel. Wird ihm auch regelmäßig klar gemacht.
Hoffe euch gehts auch allen soweit gut.
LG
Huhu an alle, die mich noch kennen.
War 2012 das letzte mal online.
Nun bin ich mal wieder hier. Wir sind inzwischen umgezogen, meine vier Fussels haben inzwischen einen gesicherten Freigang.
Leider müssen sie sich nun auch mit einem Hund (Kleiner Münsterländer), der mir meine Mutter hinterlassen hat, rumschlagen.
Aber das läuft auch sehr gut. Von Besuchen kannten sich Hund und Katzen schon. Hund ist das letzte Glied im Rudel. Wird ihm auch regelmäßig klar gemacht.
Hoffe euch gehts auch allen soweit gut.
LG
Deine Mädels krallen sich jetzt jeden Kater einzelnd um ihre Pfoten . Wer wohl bald der Chef ist 😀?
😀
Was für ein Start ins Wochenende...Charlie hatte gestern Abend plötzlich ein Matschauge-wollten mal eine Tierarztpraxis nur für Katzen ausprobieren, deshalb war mein Freund heute Morgen dort mit ihm...Fazit: Bindehautentzündung-eine Folge seiner Ohrentzündung...er wurde das letzte halbe Jahr von unserer Tierärztin auf Milben behandelt-wieder und wieder-der Tierarzt heute hat nen Abstrich gleich mikroskopisch untersucht-es sind gar keine Milben mehr da...nun haben wir Posifenocl Augensalbe ( Chloramphenicol )-lässt sich total schwierig verabreichen-ist so ne Vaselinekonsistenz-musste von euch jemand schonmal sowas verabreichen und hat vielleicht nen Tipp? Für die Ohren haben wir Surolan bekommen ( ist cortisonhaltig )-hoffe, dass es unserem Süßen bald wieder besser geht...werden nun wohl in diese Praxis wechseln-bin froh, dass er nun dort behandelt wurde-sonst hätte es wohl zum x-ten Mal ein Anti-Milben-Mittel gegeben...hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht schon früher mit ihm dort war🙁
er is aber auch groß, wenn der Tunnel so goß ist wie unserer, als vergleichSusi 1981 auch von mir ein herzliches Willkommen.
MillieMia dann haben sie Schachtel makiert. meine. 😀
Auf dem Foto das täuscht er ist immer Altweis ich trau mich irgendwie ihn noch nicht zu baden. Ich hab ihn mit der dreckigen Weiß Farbe von der Züchterin schon bekommen und kein Trockenshampoo und kein bürsten macht ihn weis. Er sieht auch immer so graupad aus vom Fell her aber er legt sich auch immer in die nasse abwasch.
Dine wir putzen jeden Tag zweimal seine Augen mit Nacl. Das hilft wenn ich merke die Augen entzünden sich wieder dann drei vier Tage augentropfen und dann wieder nur mit Nacl. Seit dem kneift er die Augen nicht mehr so zu und sie werden immer besser und sind immer weniger verklebt.
Was ich so toll finde ist das mein kleiner langsam einen Kragen bekommt und die Pinsel auch schon wachsen.
Ich lass euch heute auch noch ein Foto von meinem Großen da.
und wie immer habt einen schönen Tag. Es ist Freitag.
Was für ein Start ins Wochenende...Charlie hatte gestern Abend plötzlich ein Matschauge-wollten mal eine Tierarztpraxis nur für Katzen ausprobieren, deshalb war mein Freund heute Morgen dort mit ihm...Fazit: Bindehautentzündung-eine Folge seiner Ohrentzündung...er wurde das letzte halbe Jahr von unserer Tierärztin auf Milben behandelt-wieder und wieder-der Tierarzt heute hat nen Abstrich gleich mikroskopisch untersucht-es sind gar keine Milben mehr da...nun haben wir Posifenocl Augensalbe ( Chloramphenicol )-lässt sich total schwierig verabreichen-ist so ne Vaselinekonsistenz-musste von euch jemand schonmal sowas verabreichen und hat vielleicht nen Tipp? Für die Ohren haben wir Surolan bekommen ( ist cortisonhaltig )-hoffe, dass es unserem Süßen bald wieder besser geht...werden nun wohl in diese Praxis wechseln-bin froh, dass er nun dort behandelt wurde-sonst hätte es wohl zum x-ten Mal ein Anti-Milben-Mittel gegeben...hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht schon früher mit ihm dort war🙁
Passend zum Wochenende noch ein paar gaaanz entspannte Bilder 😉
...nun haben wir Posifenocl Augensalbe ( Chloramphenicol )-lässt sich total schwierig verabreichen-ist so ne Vaselinekonsistenz-musste von euch jemand schonmal sowas verabreichen und hat vielleicht nen Tipp?
Katzengras-Party vorbei, alle müde, was gibt da besseres als ein Katertreff auf dem Teppich in der Sonne.