Hey Dine, ich freue mich sehr für euch-schön, dass Mexx Verstärkung bekommt-ich hoffe, die beiden werden ganz schnell die dicksten Freunde! Drück euch die Daumen, dass das auch klappt!
Unser Charlie war nun nochmal ganz schön krank-vorgestern plötzlich Erbrechen und Appetitlosigkeit, er hat den ganzen Abend geschlafen und sein Fell war total struppig-bin dann gestern Vormittag zwischendurch aus der Arbeit raus und ab zum Tierarzt-Blutentnahme-sie mussten 3x stechen, weil er sich so gewehrt hat-ich bin dann raus, weil ich es nicht ertragen konnte-er hat so laut geschrien
🙁-zu Hause hatte er dann auch ordentlich Durchfall...Er hat etwas gegen die Übelkeit bekommen und eine Dose hochkalorisches Futter zum Päppeln...heute geht es ihm schon wieder gut-er frisst ganz okay, aber hat noch Durchfall-morgen kommen die Blutergebnisse-drückt uns mal die Daumen...Sein Auge war heute Morgen auch schon wieder etwas eitrig-.hatten gestern Morgen die Salbe und die Ohrentropfen 1x nicht gegeben, weil es ihm eh schon so schlecht ging...wohl ein Fehler-eigentlich sollte er es bis Freitag haben-nun frag ich mich, ob ich es länger geben sollte-macht ja eigentlich keinen Sinn, es abzusetzen, wenn es noch nicht weg ist, oder?
Nimmt eigentlich noch jemand von euch an dem Fotowettbewerb von "Geliebte Katze" teil?Charlie und Loui sind am Start mit diesen Fotos
- vielleicht gefallen ja dem ein oder anderen die Bilder und ihr habt Lust, zu voten-das Voting läuft über 4 Wochen und das Gewinnerkätzchen kommt aufs Cover einer der Ausgaben
- wir freuen uns über jede Unterstützung!