Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Wer erinnert sich noch , heute vor 2 Jahren sind Balou und Mogli eingezogen und was waren sie klein

und als nachschlag die Mädels beim Tauziehen
24595051mr.jpg

ihren Einzug habe ich noch nicht mitbekommen, aber schön einmal Fotos aus miniflausch zu sehen. deine Beiden Mädels sind aber echt eine kleine Energieladung

Huhu,
na, erinnert sich noch jemand an uns? Ich wollte einfach mal ein Lebenszeichen von uns geben. Meinen Terrorkrümeln geht es super.

Hallo ich erinnere mich noch an dich und an deine beiden Süßen, schön, das es den Ohren gut geht.

Das Pommes Mara? Bild ist :pink-heart:

ja ist bei uns auch, Millie ist dioe Draufgängerin drinne, aber als es ums ausbüchsen ging, saß Millie auf der Stufe und Mia war schon ums hablbe Haus rum:yeah:

A

Werbung

fehlt nur noch die Sonnenbrille 🙂🙂🙂

Könnte ich mit Photoshop umgehen, dann hätte ich ihm glatt noch eine gemacht.😉😀

Schöne Fotos von deinen Süßen!:pink-heart: Die Damen sind ja auch schon mächtig gewachsen.:oha:
Bild 1 ist Mogli?

Levin war heute auch mal in Fotolaune..

24611015gj.jpg

24611016wb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein , das ist Balou

😳
Ich muss den kompletten Kater sehen, dann kann ich sie unterscheiden.😉😀

Wehe, keine Verschandelung an Thabo 😱.
Mr. Lakritznase :pink-heart:.

@all
Und für die die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben, wenn alles glatt läuft zieht am nächsten WE Verstärkung bei uns ein :grin:
Darf ich vorstellen? Maine Coon Manolo, geb. 25.09.15 :pink-heart:
24564033md.jpg

Er kann Pepper natürlich nicht ersetzen, aber es kann ein Neuanfang für uns sein und wir hoffen ein neuer Freund vor allem für Mexx 🙂.

Ach so eine Pilotenbrille würde ihm bestimmt gut stehen😛😀
Lakritznase dankt fürs Herzchen.🙂

Huhu Manolo Schatz:pink-heart:
Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Einzug und freue mich mit Dine und ihrer Family, dass du wieder mehr Freude in ihr Leben bringen wirst. Mexx wartet bestimmt auch schon sehnsüchtig auf seinen neuen Kumpel und Joschi und Tabby sehen es wohl eher gelassen.😉

Werbung:
haha!!!! Ach consti….

Guinevere - Guinnie - Ninni - Das Kleinteil - mittlerweile auch 5 Jahre
24601159gx.jpg

Da freu ich mich ja glatt, mal wieder ein Bild mit Guinnie drauf zu zitieren. 🙂 Ich möcht sie noch immer klauen. So ein süßes Katzenmädel. Und 5 Jahre?! Nie und nimmer, die guckt noch immer wie ein, naja, Kleinteil halt.

Mister Obercool😀
24608722vd.jpg

Sehr lässig, wie er da so rumhängt. 😀 Mittlerweile muss ich ja schon sagen: schwarze Coons sind doch auch sehr hübsch.

Ich versuche mich zu bemühen, nicht wieder sofort zu verschwinden.

Das wäre fein.

Katzenpack fehlt mir auch (genauso wie Elke,...). Schade, dass sie schon so lange nicht mehr da war.

Hab Fotos gemacht , weiß aber noch nicht , ob die was geworden sind

Uuuuund, wo bleiben die Fotos? 😉 War für die Mädels sicher ein Abenteuer, das erste Mal die Welt hinterm Fenster erkunden.

Diese Nase. :pink-heart:

Hallo Manolo. 🙂 Dass er niemals ein Ersatz sein kann und wird, das ist selbstverständlich, er wird sich einfach ein anderes Stückchen euerer Herzen suchen und das in Beschlag nehmen.

Ich hab Urlaub und das schöne Wetter auch gleich zum Katzen-Knipsen genutzt. Heute war sogar Lui in Fotolaune, so ein bisschen zumindest.... ich präsentiere: Mr. Schnurrbart. 😉
24619618ux.jpg

An Selbstbewusstsein mangelts dem Kerl nicht...
24619622lb.jpg

Was Wyomie scheinbar irritierend findet. Ist er wirklich so schön, wie er tut?
24619620qp.jpg

Tja, ja, doch irgendwie schon. Aber ich bin halt auch befangen und verliebt in den Blaubären. :pink-heart:
24619879dp.jpg

Vor allem, wenn er dann so vor mir steht.
24619628dj.jpg

Heute hat sich nicht nur Lui in Pose geworfen und von seiner besten Seite gezeigt, die Kater waren allgemein sehr kooperativ.
24619626kr.jpg

24619623xn.jpg

24619624md.jpg

Blaubären-Bild.
24619878qm.jpg

Ein neues Cat On-Teil haben die vier auch bekommen. Es gefällt und wird ausgiebig genutzt.
24619625tj.jpg

24619631hw.jpg

Gigs muss morgen zum TA, der Zahnstein kommt weg. Nur ein kleine Sache, aber ich freu mich trotzdem jetzt schon, wenn er dann wieder zu Hause ist.

LG.

Sehr lässig, wie er da so rumhängt. 😀 Mittlerweile muss ich ja schon sagen: schwarze Coons sind doch auch sehr hübsch.

Diese Nase. :pink-heart:

Ich hab Urlaub und das schöne Wetter auch gleich zum Katzen-Knipsen genutzt. Heute war sogar Lui in Fotolaune, so ein bisschen zumindest.... ich präsentiere: Mr. Schnurrbart. 😉
24619618ux.jpg

Gigs muss morgen zum TA, der Zahnstein kommt weg. Nur ein kleine Sache, aber ich freu mich trotzdem jetzt schon, wenn er dann wieder zu Hause ist.

LG.

Ja, Linus hat es drauf lässig rumzuhängen😀
Freut mich, dass dir die Schwatten nun auch gefallen:zufrieden:.....ich finde sie einfach toll und sehr imposant.😉

Mr. Lakritznase dankt für das Herzchen.🙂

WOW hat Lui lange Schnurrhaare:oha: ja, er ist ein Prachtbursche, aber der Rest der Truppe ist auch toll:pink-heart:.
Alles Gute morgen für Gigs...ich kenne das nur zu gut, man ist immer froh, wenn sie es gut überstanden haben. Daumen und 40!!😀 Pfötchen sind gedrückt.🙂

Werbung:
"Hihi" die rosa Schnurrhaare waren mir noch gar nicht aufgefallen.😀
Sieht lustig aus.:grin:

Nein, das ist nicht Linus, sondern sein Bruder Baghira😀, Foto habe ich gerade bekommen. Die Ähnlichkeit ist enorm und der ist genauso frech wie Linus und hat auch nur Blödsinn im Kopf. Warum sollte es anderen auch besser gehen?😉😀
24620247up.jpg

Zuletzt bearbeitet:
LG.
Alles Gute für morgen, Church hat heute 2 Zähne gelassen und ist immer noch nicht fit 🙁

So , hier Teil 1 der Draussenbilder , fragt mich bitte nicht wo Balou war

24623046fo.jpg

24623047nz.jpg

24623048az.jpg

24623049es.jpg

24623050bv.jpg

24623051jr.jpg

24623052sc.jpg

24623053eu.jpg
[/IMG]

und noch ein paar

24623081uz.jpg

24623082kg.jpg

24623083mi.jpg

24623084ov.jpg

24623085hk.jpg
[/IMG]

Könnte ich mit Photoshop umgehen, dann hätte ich ihm glatt noch eine gemacht.😉😀

Schöne Fotos von deinen Süßen!:pink-heart: Die Damen sind ja auch schon mächtig gewachsen.:oha:
Bild 1 ist Mogli?

Levin war heute auch mal in Fotolaune..

24611015gj.jpg

24611016wb.jpg
e

Levi ist immer Fotogen

@ echo, so schöne Fotos ich glaube Lui braucht auch eine Brille

Werbung:
Wo hatte sich denn Balou versteckt?😉

:

keine Ahnung , hatte ich doch geschrieben , das ich nicht weiß wo er war , der Kleine ist halt etwas schüchtern und scheut den Fotoapparat

Wie geht es denn Zahnwehpatienten

Churchill bedankt sich für Eure guten Wünsche 🙂

gestern Früh war er noch ein Bild des Jammers 🙁
Immer noch zusammengekauert, teilnahmslos und moche nichts essen. Er hatte offensichtlich Schmerzen.
Aufgrund der aktuellen Situation auf der Arbeit konnte ich mich auch nicht gleich zum TA absetzen :reallysad:
Mittags war es ganz OK und er hat vorsichtig gegessen, so bin ich dann doch allein Schmerzmittel holen gefahren. Mit Metacam ist mein Church wieder fast der Alte.

Wie geht es denn Gigs?
Hat er die Behandlung gut überstanden?