Guinevere - Guinnie - Ninni - Das Kleinteil - mittlerweile auch 5 Jahre
Da freu ich mich ja glatt, mal wieder ein Bild mit Guinnie drauf zu zitieren.
🙂 Ich möcht sie noch immer klauen. So ein süßes Katzenmädel. Und 5 Jahre?! Nie und nimmer, die guckt noch immer wie ein, naja, Kleinteil halt.
Sehr lässig, wie er da so rumhängt.
😀 Mittlerweile muss ich ja schon sagen: schwarze Coons sind doch auch sehr hübsch.
Ich versuche mich zu bemühen, nicht wieder sofort zu verschwinden.
Das wäre fein.
Katzenpack fehlt mir auch (genauso wie Elke,...). Schade, dass sie schon so lange nicht mehr da war.
Hab Fotos gemacht , weiß aber noch nicht , ob die was geworden sind
Uuuuund, wo bleiben die Fotos?
😉 War für die Mädels sicher ein Abenteuer, das erste Mal die Welt hinterm Fenster erkunden.
Diese Nase.
Hallo Manolo.
🙂 Dass er niemals ein Ersatz sein kann und wird, das ist selbstverständlich, er wird sich einfach ein anderes Stückchen euerer Herzen suchen und das in Beschlag nehmen.
Ich hab Urlaub und das schöne Wetter auch gleich zum Katzen-Knipsen genutzt. Heute war sogar Lui in Fotolaune, so ein bisschen zumindest.... ich präsentiere: Mr. Schnurrbart.
😉
An Selbstbewusstsein mangelts dem Kerl nicht...
Was Wyomie scheinbar irritierend findet. Ist er wirklich so schön, wie er tut?
Tja, ja, doch irgendwie schon. Aber ich bin halt auch befangen und verliebt in den Blaubären.
Vor allem, wenn er dann so vor mir steht.
Heute hat sich nicht nur Lui in Pose geworfen und von seiner besten Seite gezeigt, die Kater waren allgemein sehr kooperativ.
Blaubären-Bild.
Ein neues Cat On-Teil haben die vier auch bekommen. Es gefällt und wird ausgiebig genutzt.
Gigs muss morgen zum TA, der Zahnstein kommt weg. Nur ein kleine Sache, aber ich freu mich trotzdem jetzt schon, wenn er dann wieder zu Hause ist.
LG.