Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beginnen wir mit der Polonaise von Mexx , Tabby und Manolo 😀
Der Süße ist in meinem Avatar. Sollte er zumindest sein. Ich hab das gerade probiertDas ist, war Monti, mein Schmuseschatz. Er ist 17 Jahre alt geworden und musste am 12. April völlig überraschend eingeschläfert werden.
Samstags mit Verdacht auf Fremdkörper im Darm vom Tierarzt zur Tierklinik wegen Notop. Da wurden dann multiple Tumore an Leber und Milz gefunden und wir haben ihn einschläfern lassen müssen. Innerhalb von 3 Stunden. Das war furchtbar.
Weil ich nur noch geheult habe und unser Ragdollkater plötzlich alleine war und nicht bleiben sollte, hat mein Mann mich ermutigt, schnell nach Gesellschaft zu suchen.
Wenn man bei seriösen Züchtern sucht, muss man ja mit Wartezeit von mehreren Wochen rechnen, bis die Kleinen alt genug sind. Ganz überraschen und schnell kam dann Mo.
Hier 5,5 Monate alt, auf dem anderen Bild ist er noch etwas jünger mit Duke, unserem Ragdollkater,,zur Zeit noch mit Größen-und Gewichtsvorteil bei 7,9 Kilo. Mo wiegt aber auch schon 4,5.
Vorstellungsdingsthread gibt gar nicht, oder? Will aber eh bei euch hier bestimmt viel fragen 🙂
Ne, höchstens Samtpfoten- Angestellte die die Häppchen noch dazu reichen darf zur Party .
Joschi ist derzeit mein Grummelgrisgram .
Danke 🙂.
Shadow sieht richtig verträumt aus .
Alternativ kann man mit dem Tabletteneingeber arbeiten.
... und ein Größenvergleich ... 4kg gegen 7kg.
Tabby kommt auch mal für ein Küschen vorbei
. Der Mäulchengeruch lässt Blumen verwelken 😱
Was ist denn ein "Tabletteneingeber"? Das kenn ich gar nicht.
Meine vier finden das Wetter ganz interessant... zuerst wird in der Sonne gmützelt und dann zack, muss man aufspringen und reinstürmen, weil man durch Wind und Regen sonst pitschepatsche nass ist. So wird zumindest auch das Leben einer Wohnungskatze spannender. 😎
Aber ein kluger Kater lernt dazu... und behält das Wetter im Auge.
Barnaby guckt grimmig.
Und das Fell wird länger und es gibt ein kleine Halskrause. Ist gerade 6 Monate alt. Da wächst es in alle Richtungen und er ist total tolpatschig. Die Koordination stimmt zur Zeit überhaupt nicht
Nach anstrengendem häufigen Apportieren seiner Lieblingsmaus
Ui, das wär toll, wenn Mo auch mal so imposant aussieht. Hab Sambuco in deiner Signatur entdeckt 🙂
Der erste, der nen richtigen Kragen hat, darf ihn posten. Du hast ja Vorsprung wegen 8 Monaten und gewinnst bestimmt 😉
Wo ist denn Mr Cool?