kymaha
Forenprofi
Oh die Armen . Gute Besserung an beide.
dem schließ ich mich an , das ist aber auch eine pest mit den Krankheiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh die Armen . Gute Besserung an beide.
Ich mußte gestern abend die arme Mara quälen . Ich dachte sie hat am Bauch einen Fellknoten . Ich hab sie auf den Rücken gelegt und versucht das Problem zu entfernen . Leider hat sie dabei geschrien wie ein kleines Baby und fand das gar nicht witzig. Ich hab dann eine Schere genommen und es rausgeschnitten . Fell war das allerdings nicht , sondern eine Nacktschnecke hatte es sich gemütlich gemacht .
Bestla ist auch gigantisch😀 aber Sambu ist für sein Alter auch schon ein großer Kater. Ja, Minous Pinsel sind echt toll
Okay, dann mal einen Schwanzvergleich😀
Levins Puschelschwanz, allerdings war das letzten Sommer.
Sieht aus wie der Fuchsschwanz von "Manta, Manta"😀
Nun bin ich aber auf Mias Puschel gespannt.😛😀
Iiiiih Nacktschnecken und halbe Regenwürmer......."grusel"
Hallo ihr Lieben.
So tolle Fotos die ihr wieder eingestellt habt.
Bei uns geht es im Moment ein wenig drunter und drüber wegen der beiden Buben wir haben immer noch Schirm. Ranti hatt jetzt starken Durchfall wegen der Herpesinfektion. Kann sich natürlich nicht putzen und ist total unglücklich.
Wir nehmen den Schirm immer wieder runter und lassen die beiden sich putzen aber das ist halt nicht das selbe.
Ich hab euch mal ein par Fotos mitgebracht.
Bitte nicht böse sein das ich nicht auf eure Vorherigen Beiträge eingehe. bin in der Arbeit und habe jetzt wärend ich das geschrieben habe schon drei Kunden im Büro gehabt.
Habt einen schönen Tag.
lg. helga
Joschi ist derzeit mein Grummelgrisgram .
Ich denke es liegt an seiner immer schlechteren Sehkraft und das er dadurch manchmal verunsichert ist und Situationen schlechter einschätzen kann . Grummel also nicht geht Dosis, sondern bei seinen Kumpels.
Rückzugsorte gibt es hier mehr als genug 😉.
Ja, Thalia hat sich ordentlich angezogen 😀 Letztes Jahr habe ich ihr ja auch etwas die Haare am Bauch weggeschnitten, als es so warm war. Mal schauen, ob das dieses Jahr wieder notwendig ist. Ich hoffe nicht, sie war mir danach nämlich böse 😀 Das sich manche Coonies aber auch so unpassend befellen müssen.Schöne Fotos von Thalia Sie zieht sich auch gerade warm an für den Sommer?😀 Okay, bei dem Wetter kann man auch noch einen dicken Pelz gebrauchen.😀
Danke dir 🙂Bea, wunderschön, deine Thalia!
Danke dir 🙂Oh ja, auch ganz schön puschelig . Tolle Bilder .
-ganz ganz leise frag ich auch mal vorsichtig für eine Signatur an 😳-
Ja, Thalia hat sich ordentlich angezogen 😀 Letztes Jahr habe ich ihr ja auch etwas die Haare am Bauch weggeschnitten, als es so warm war. Mal schauen, ob das dieses Jahr wieder notwendig ist. Ich hoffe nicht, sie war mir danach nämlich böse 😀 Das sich manche Coonies aber auch so unpassend befellen müssen.
Erstmal ein paar Fotos ... und dann gemütlich nachlesen gehen.
Letzten Sommer taten mir meine auch so leid, weil es so heiß war🙁. Ich hatte feuchte Handtücher ausgelegt und sie manchmal auch mit einem feuchtem Handtuch erfrischt. Sambu ist im Moment so ein Zottelmonster, aber wenn er nur die Schere sieht, dann ist er schon weg.🙄 Ich bin am überlegen, ob die TÄ ihm den Bauch rasieren soll, dann hätte er auch gleich für den hoffentlich noch kommenden Sommer die richtige Frisur. Hier ziehen sich leider auch alle im Sommer so warm an.🙄
Mr. Cool ist heute 8 Monate alt geworden
Morgen haben wir ihn 4 Wochen, die Zeit vergeht😀
Mr. Cool ?? kaum ist man mal ein paar Tage nicht da .... ist das Nr. 10?
Sambuco ist auch erst gutes Jahr alt, aber Kragen hat er schon ordentlich, das Fellmonster.😀
2 Monate machen aber schon viel aus, oder? Das ist schon eine ganze Menge mehr Kater als Mo.
Cooli frisst mir auch gerade die Haare vom Kopf und der schreit bis er endlich sein Futter hat, das ist kaum zum Aushalten🙄😀.
Bis auf Minous und Sambus und Bessis haben alle Puschelschwänze an Volumen verloren.😳🙁😀
Was bekommen deine denn für neue cat-on Teile, oder steht das noch nicht fest?
Cooli hat zwar eine tolle Schnute, aber das Foto täuscht bisschen, wegen der Perspektive, also so dick und rund, wie sie auf dem Foto wirkt, ist sie (noch?) nicht.😀
Mein "Terrier" Sambuco hat die neue Angel natürlich gleich wieder kaputt bekommen
Ich denke es liegt an seiner immer schlechteren Sehkraft und das er dadurch manchmal verunsichert ist und Situationen schlechter einschätzen kann .
ist er fit und kommt jeden Abend auf meinen Bauch zum kraulen .
Ich glaube die moderneren Coons haben oft eh weniger Fell als der Ursprung 😳.
Ich bin am überlegen, ob die TÄ ihm den Bauch rasieren soll, dann hätte er auch gleich für den hoffentlich noch kommenden Sommer die richtige Frisur.
Morgen haben wir ihn 4 Wochen, die Zeit vergeht😀
kaum ist man mal ein paar Tage nicht da .... ist das Nr. 10?