Habe gerade nochmal zurückgeblättert! Christin, sorry, Helga hatte über den Herpes berichtet , nicht du.
kein Sorry nötig
Hallo komme nun dazu euch zu berichten.
Also die Schirme sind wir noch nicht ganz los aber wenn wir zu hause sind dürfen sie runter. In der Nacht und wenn wir arbeiten müssen sie sie noch tragen. Die Fäden wurden heute großteils entfernt und die Ärzte sind sehr zufrieden mit dem Ergeniss. Fotos kommen am Montag bin morgen den ganzen Tag auf einer Schulung.
einzig ranti hat noch den Schwarzen Peter gezogen seine herpes ist noch nicht weg. Die Tabletten haben bei ihm nicht gewirkt. da er aber auf die Tabletten so stark durchfall bekommt haben wir nun eine Salbe bekommen. Die müssen wir vier mal täglich schmieren und dann hoffe ich das es in einer woche weg ist.
So nun geh ich ins bett ich war schon den ganzen tag auf Achse.
Gute nacht
lg Helga
es wird besser alles andere kommt, ich freu mich für die Beiden, dass sie zumindest wenn ihr da seid die blöden Schirme abhaben dürfen
@ Echo:
oh, du hast schon wieder so schöne Fotos von deinen Schätzen gemacht
@ Birgit; Amy ist auch total
und die Levin und Cooli Bilder gut das Levin eine Lackritznase hat sonst wäre ich aufgeschmissen.
bei dem Wetter mach ich mal so rein gar nichts
hinterm Fernseher war noch en Plätzchen für ein Hochsitz frei und ein Cat Walk um dorthin zu gelangen. nun haben wir 3 für jeden eins
wobei Millie macht uns die letzten 2 Tage massiv Probleme.
Ich dachte die Eingewöhnung war vorbei und es lief soweit.
doch aus wir liegen morgens beide auf dem bett und wir warten 30cm voneinander entfernt auf ein Leckerli.
gibt es seitens Millie nur noch Fauchen, rumkreischen und knurren
Shadow ist ihr gegenüber überhaupt nicht aggressiv, ok er stänkert sie ein bisschen.
wenn sie in den Raum kommt, nichts macht und auf die Fensterbank springt. guckt er bleibt leigen und putz sich oder so.
Wenn sie aber in den Raum kommt, ihn anknurrt und dann auf die Fensterbank springt, steht Shadow auf und tapert hinter ihr her. Sie faucht ihn dann von der Fensterbank aus an, kreischt und flieht.
Heute Nacht saß sie auf dem obersten Board (Catcorner sehe Galerie Signatur) Shadow ein Tieter sie kreischt, keift, kaucht und knurrt ihn an
Kind wacht auf, spritzt ihn nass, lässt sich von ihr nicht vertreiben.
ich komme Millie pisst von oben runter ich jage erst mal den Kater weg, der übrigens absolut nicht aggressiv ist. und geh wieder ins Bett.
Nachts um 4:00 uhr hab ich auf sowas überhaupt keine Lust.
zumal sie total Überreagiert.
Wenn Shadow beispielsweise Mia ärgert, batzt sie ihm eine (Tonlos ohne Krallen) er batzt zurück und Sache aus.
wenn sich Millie immer so verhalten würde, ok aber nur jetzt noch schlimmer als zum Anfang und dazwischen war gut.