Fertig mit lesen.
😀
Wuggi hatte im Teeni-Alter einen tooooolen Wuschelschwanz.
😱
Das war ja auch ein toller Puschelschwanz
Aber schon lustig, dass der im ersten Jahr immer am wuscheligsten ist.
Die anderen Fotos von Maja und Wuggi sind auch toll
Das Raupe Nimmersatt Foto
😀 Da habe ich mir bei den Tagesfotos echt den Kopf zerbrochen, wie das wohl geht
😕....aber du hast es mir ja dann verraten
😀
Mit einem Jahr ists am schlimmsten.
😉 😛 Dann wirds weniger Fell (Teenager brauchen das wohl nicht so) und dann kommt schön langsam die endgültige Fellpracht zum Vorschein.
Das finde ich (unter anderem) so toll bei Coons - da kann man wirklich lange eine ziemliche Entwicklung mitverfolgen.
2x Maitresse für die Wände, das eine wird den Catwalk vervollständigen und das zweite soll eher "eigenständig" an eine Wand, um den Katzen einfach einen erhöhten Rückzugsort zu bitten.
Und dann vielleicht noch ein oder zwei von den kleinen, günstigen Teilen, weil sie die einfach gerne schreddern.
Was hat er denn für Linien im Stammi, wenn ich fragen darf?
🙂
😱 So ein Wildling.
😀 Von wo sind die Angeln denn? Das halbrunde Teil mit den Federn sieht auch cool aus.
Ich hab der Bande auch (schon wieder
🙄 😳) Spielzeug bestellt. Aber meine sind zum Glück nicht ganz so rabiat mit dem Zeug.
Der gibt sich aber auch alle Mühe beim Zerstören!
😛
Das sieht so puschelig, wuschelig, weich aus. Ich finde es ja total witzig, wenn der Schweif so beim Kratzbaum runterhängt.
😀 Verleitet auch dazu, sie ein wenig zu ärgern.
Der Puschelschweif-Wettbewerb ist zwar schon vorbei, aber wir werfen trotzdem noch Bilder in die Runde.
😎
Für unser Team nimmt Gigs Teil.
Und beim Kragen-Wettbewerb stellt sich Barnaby der Konkurrenz.
Gigs Puschel kann sich auch sehen lassen und Barny hat schon einen tollen Kragen.
Das ist schon lustig, dass die Fellpracht im ersten Jahr am meisten ist. Irving sah ja damals aus wie eine Plüschbombe kurz vorm explodieren und Löckchen hatte er auch noch dazu.
😀 Irving hat zwar immer noch eine ganz tolle Fellpracht und das auch fast ganzjährig, aber im ersten Jahr war das echt der Hammer
. Mir tat er da schon fast leid, weil er beim Putzen ständig sein Fell im Maul hatte und oft Schwierigkeiten hatte, das wieder raus zubekommen
🙁.
2 x das Maitresse
, das Teil gefällt mir auch immer noch sehr gut. Unser Maitresse haben sie ja verteidigt, obwohl ich das eigentlich entsorgen wollte, aber mit dem Fell drüber geht es noch. Sie schlafen da so gerne drin und hinter dem Fell könne sie sich auch super verstecken. Heute früh dachte ich, dass Amy da drin liegt...habe nur große Silberfüße gesehen
😀 Nachdem ich Levin dann verzeifelt gesucht habe, habe ich festgestellt, dass er in dem Maitresse liegt und nicht Amy, also gutes Versteck
😀
Junior zieht nun Mitte August aus, dann kann ich auch langsam mal was für sein Zimmer planen für die Katzis, aber die cat-ons halten bei uns leider nicht lange
😳😀. Catwalk kommt auf alle Fälle rein und noch ein KB und Kratztonne evtl. bestelle ich noch das Le Ver, das schmerzt nicht so, wenn es nach paar Monaten wieder hinüber ist.
🙄😀
Hier ist Mr. Cools Stammi
https://www.pawpeds.com/db/?a=p&v=fi&ids=3:1240252;2:1240256&g=4&p=mco&date=iso&o=ajgrep
Die Angel und die Holzteile habe ich über Facebook gekauft, sie macht das alles selber und man kann auch gerne Wünsche äußern, das finde ich toll. Sie hat nun eine neue Angel für den "Terrier" geschickt, aber wir haben noch nicht damit gespielt, aber ich gebe dem Teil nicht sehr lange.....
@
Meine beiden sind totaaaal im Fußballfieber
😀 Auf dem Flaggenbild kann man ein Stück von Louis Puschelschwanz erkennen -er hat obendrauf ganz lange Haare und sieht aus wie ein Punker
Süße Fotos!
Meine sind auch im Fußballfieber, aber die Fotos muss ich noch hochladen.
Hoffe bei euch scheint auch die Sonne
lg. helga
Cooles Foto
Sonne, Wolken im Wechsel haben wir heute, aber es soll ja wieder schöner werden
.
Paar Fotos noch von den Süßen
🙂
Linus und Thabo warten auf die Sonne
Gähnserie von Levin
😀
Edit:
Coolis Puschelschwanz.....kann sich sehen lassen für 8 Monate.
Hat er mir gerade in voller Pracht gezeigt "grins"