Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Sehr schön, der Name .... wie der Kater !
Übrigens bin ich kein "Streber" 😉 ... Tante Google hat es mir verraten :aetschbaetsch1:

Danke!🙂
Ich kannte den Honig auch nur, weil ich meinem Kimba den gegen seine Zfe gegeben habe, und damals habe ich schon gesagt, Manuka klingt echt toll.:grin:

A

Werbung

@ Birgit: keine Bilder die schon mal im Forum aufgetauscht sind, ich denke Signaturen gehören dazu. ist doch nicht so schlimm, nächstes mal

Oha, das zu kontrollieren wäre aber eine Mammut Aufgabe😉.
Ich glaube, dass viele Fotos aus den Wettbewerben hier auch schon vorher gezeigt wurden😉. Aber egal mein Gizmo bleibt für mich der Schönste.😛:pink-heart:

Alles Gute nachträglich! (Zum Glück freut er sich über das "Kumpel-Geschenk"... wenn das schief gegangen wäre. 😀)

Sambuco hat so eine schöne Farbe - ich bin ein echter Fan der Balck-Tabbys. Hab ich mir auch wieder gedacht, als wir bei Jimba waren.

Richtige Kerle kuscheln nicht... sie liegen nur zufällig nebeneinander. 😎 Sehr süß die zwei "Schwarzlinge" gemeinsam. Schön, dass die Bande so gut miteinander auskommt! Da freut man sich immer doppelt über die Gruppenbilder.

😀 Nachdem ich nach Paul schon dachte, dass die Bande vollständig ist (und nach Sambuco eigentlcih auch)... schließ ich mich der Frage an. So bleibt es zumindest immer spannend.

Mr. Cool. :pink-heart: Der hat glatt das Zeug zu einem meiner Forumslieblinge.

Gigs kann dagegen gar nicht wirklich böse gucken.
25792476py.jpg

Und Wyomie... hält es auch nicht lange durch und bringt einen dann mit sowas zum Lachen.
25792483mp.jpg

Lui macht was er auf Fotos am besten kann. Schön sein. Jedenfalls, wenn er mal in die Kamera guckt.
25792460tr.jpg

Und Barnaby machts nach.
25792486gs.jpg

GsD ist es mit dem Kumpelgeschenk nicht schiefgegangen😀, der Lütte mag eigentlich alle. Sambu dankt für die nachträglichen Glückwünsche!🙂

Ich mag Sambus dunkles Tabby auch total gerne, aber die goldbraunen, so wie Gizmo, finde ich nach wie vor auch toll:pink-heart:.

Nee, echte Kerle kuscheln nicht😀 ich habe immer das Gefühl, dass sie sich gerade ertappt fühlen:oha:. Ja, Gruppenfotos haben schon was, ich freue mich auch immer drüber, wenn mir mal wieder eins gelingt.:zufrieden:

Ich dachte eigentlich auch, dass Paule der Letzte ist😉😀....bis ich aus Spaß der of Loveliness Züchterin geschrieben habe, dass ich hoffe, dass der kleine Silberling bald vergeben ist....zurück kam.. NOCH ist er frei:oha:. Den Rest der Geschichte, dass wir ihn angeschaut haben usw. habe ich ja schon erzählt😉.
Wenn ich wollte, dann hätte ich schon den Nächsten....😛 Mein seit 2 Jahren Traumkater aus der Zucht wurde mir angeboten, aber nein ich kann nicht, mehr geht nicht!🙁 Der Anruf kam 4 Tage nachdem wir Cooli geholt hatten, manchmal ist das Leben schon komisch.:hmm: Ich bereue es aber auf keinen Fall Cooli genommen zu haben, er ist so pflegeleicht und wunderhübsch ist er auch noch:zufrieden:

Dann schauen wir mal, ob Cooli aka Manuka sich zu einem deiner Forumslieblinge entwickelt?:grin:

Tolle Fotos Gigs schaut zu niedlich:pink-heart: Das Zungenfoto von Wyomie ist lustig, so eine hübsche Maus:pink-heart:. Und die Schönlinge sind auch nur "hach":pink-heart:

Nix da. 😛 Moritz braucht euch. 😉
/QUOTE]

Selbstverständlich hab ich Moritz meine Stimme gegeben , Ehre wem Ehre gebührt, also gedanklich schon mal , weil irgendwie fehlt noch der Abstimmungsthread

Ich habe auch dem süßen Moritz meine Stimme gegeben.🙂

Danke für eure lieben Worte. Ja das nachoperieren ist ein Problem die Ops kosten zwischen 2.500,-- und 3.000,00 EUR aber das ist mir egal mir ist nur wichtig das die beiden wieder gesund werden und nicht die Augen verlieren. Jetzt nicht falsch verstehen wir haben auch nicht geld zum Abwinken aber wir haben schon seit vier Jahren auf einen Urlaub gespart (wollten auf die Malediven fliegen über Silvester). Der ist jetzt gestrichen da wir das Geld nun für die Ops verwenden ein teil ist ja schon auf den Pfusch drauf gegangen. :grr: Die Augenspezialistin hat auch gesagt das es nicht ganz 100% werden wird aber die beiden Problemfrei wären.

Das ist echt eine Stange Geld:oha:
Tolle Einstellung:zufrieden:, ich hätte auch auf den Malediven Urlaub verzichtet, auch wenn ihr euch da sicher schon lange drauf gefreut habt:hmm:. Die Malediven laufen nicht weg😉, Hauptsache, dass den beiden nun endlich geholfen werden kann.

vergessen...
Marion, da haben sich die Zwei habe prima Verstecke ausgesucht, mitten in dem Büschen"grins"

Zuletzt bearbeitet:
@ pepto....es tut mir leid, daß das Urlaubsgeld futsch ist, aber wenigsten hattet ihr eine Geldreserve. ( ich war für die Darminvagination von Milo im März auch 2400 Euronen los ).
Ich finde es verantwortungsbewußt, wenn man entweder eine OP Versicherung für die Katze abschließt, die ist ja noch erschwinglich, oder eben für jedes Tier eine sichere Geldreserve für solche Fälle hat.

@ Ioannina ....willkommen an das Honigschnütchen Manuko. Ich wünsche dir viel Freude mit ihm.

@ Echo.....ich bin ein Gigs Fan! Er ist wunderschön.

Vergesst den ganzen Quatsch mit "Manuka" der Kater ist einfach cool und deshalb wird er seinen Namen Mr. Cool aka Cooli behalten.😳😀

Ich habe gestern und heute versucht ihn Manuka zu rufen, aber irgendwie passt das nicht:stumm:, er ist halt mein Cooli und hat ja auch eine Decke mit seinem Namen, die mich immer dran erinnert:grin:.

Cooli bleibt Cooli:yeah:
25814178jh.jpg

Ionnina ich bereue es auch nicht den Urlaub können wir auch noch in ein paar Jahren machen. Meine Buben sind mir viel wichtiger.

Ich finde den Namen Coolie auch gut. Vorallem euch beiden muss er gefallen. Die Decke ist auch Cool. :grin:

Muggili da wir ein Haus haben haben wir für Notfälle immer ein wenig Geld auf der Seite aber das wollen wir eigentlich nicht angreifen denn wenn mal ein Dach undicht wird braucht man schon was. Daher muss der Urlaub dran glauben. :zufrieden:

habt noch einen schönen Tag.

lg. helga

Nee, der hätte schon einen wundervollen Namen😉, aber nein ich bleibe hart.:aetschbaetsch1:

Oho... neee, also, wenn es schon einen Namen gibt. Wie lange kann man da hart bleiben? 😀 😉

Wie wäre denn der Name des/der nächsten?

Ich mag Sambus dunkles Tabby auch total gerne, aber die goldbraunen, so wie Gizmo, finde ich nach wie vor auch toll:pink-heart:.

Black Tabbys können quai nur schön sein. Wobei die sehr dunklen meinen Geschmack eine Spur eher treffen als die "toffee-farbenen". 🙂 Aber im Endeffekt, wenn man sich dann mal verliebt hat, ist die Farbe auch schon egal.

Mein seit 2 Jahren Traumkater aus der Zucht wurde mir angeboten, aber nein ich kann nicht, mehr geht nicht!🙁

Auch aus der Loveliness-Zucht? Ist das dann der Montecore?

Der Anruf kam 4 Tage nachdem wir Cooli geholt hatten, manchmal ist das Leben schon komisch.:hmm:

Manchmal spielt das Leben eben so, hat sicher alles seinen Grund. Naja, vielleicht zumindest. Ich bin ja froh, dass Jimba das Freigehe so liebt und sich auch so sehr in das Herzen unserer Züchterin + Familie geschnurrt hat. Der ist also keine Versuchung mehr. Und sonst - gucken ist ja auch schön.

Danke für die netten Kommentare ans Quartett. 🙂

@ Echo.....ich bin ein Gigs Fan! Er ist wunderschön.

Danke sehr. Und er ist - vor allem - super lieb und nett und einfach, naja, toll. Ich meine, die anderen auch, vor allem Wyomie ist eigentlich auch vor allem lieb... Barnaby und Lui sind da mehr die Diven und, mhm, einfach schwieriger in ihrer Art. Gigs hat einfach jeden immerzu gern. :pink-heart:

Ich habe gestern und heute versucht ihn Manuka zu rufen, aber irgendwie passt das nicht:stumm:, er ist halt mein Cooli und hat ja auch eine Decke mit seinem Namen, die mich immer dran erinnert:grin:.

Früher oder später wäre Manuka wohl zu Nuki oder Nuka geworden... so wäre es zumindest hier gewesen. Ich sag ja zu Lui auch nie Luinil. 😱 Cooli ist ja auch ganz süß. Von dem her, passt das dann schon. Und man muss es dann ja auch leicht über die Lippen bringen.

Die Katze meiner Oma heißt zB eigentlich Ashanti (wie die gebrannten Mandeln, weil sie einfach so zuckersüß ist) und ich glaub, wir haben sie gerade mal ein paar Tage so gerufen. Das wurde erst zu Shanti und dann zu Wuschel, weil sie so wuschelig ist. 🙄

Werbung:
Bingo!:yeah: Mein Name ist nun Manuka:zufrieden:
´

Vergesst den ganzen Quatsch mit "Manuka" der Kater ist einfach cool und deshalb wird er seinen Namen Mr. Cool aka Cooli behalten.😳😀

😀 😱 😀

Ich kenne Manukahonig aus dem Beauty-Kosmetikbereich und habe Manuka auch mit im Sinn gehabt (und noch andere Honigsorten 😀). Aber ich fand ihn (auch wenn man sich an Namen gewöhnen kann) nicht männlich genug 😀.

Ich habe echt gedacht, der Name ist es mit Sicherheit nicht 😳.

Mr. Cool finde ich vom Namen her amüsant und irgendwie stimmig, aber euch muss er gefallen und leicht von den Lippen kommen, auch vom Gefühl her. Und Ioannina, ich denke auch manchmal, dass es seine Richtigkeit hat, wie das Leben spielt oder Situationen hervorbringt. Es hat bestimmt einen Sinn, warum ihr Mr. Cool einige Tage vorher zu euch geholt habt.

Ich finde es bemerkenswert, wie leicht bei euch Zusammenführungen verlaufen. Das ist beneidenswert und da kannst du stolz auf deine Truppe und natürlich auf euch als Halter sein.

@Pepto, es tut mir so leid, was ihr und vorallem was eure Süßen durchmachen müssen...ich drücke euch ganz fest die Daumen für die OP morgen-ich werd an euch denken und hoffe, du berichtest, wie es gelaufen ist! Hoffe auch sehr für euch, dass ihr das Geld für die verpfuschten OPs zurückbekommt, alles andere wäre ne noch größere Sauerei! Find es auch toll, dass ihr euren Urlaub für die beiden opfert- ich hätte es genauso gemacht, aber sicher ist das leider trotzdem nicht selbstverständlich...Meine Gedanken sind bei euch und alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt😳!!
"Mr.Cool-Manuka-Mr. Cool" hat also nun seinen endgültigen Namen (wieder)-bekommen- ich find Manuka auch total süß, aber irgendwie fand ich Mr.Cool von Anfang an sehr passend und hab mich sofort, als du meintest, du gehst nochmal auf Namenssuche, gefragt, wie ich mich da nur umgewöhnen soll...Mr.Cool oder eben Cooli ist eben einfach perfekt für ihn :pink-heart:
Kymaha, das war sicher ein Schreck, als die beiden sich da versteckt haben-kann ich mir gut vorstellen...Gott sei dank waren sie dann doch noch da...ich hab hier in der Wohnung schon so manches mal Panik geschoben und war schon mehrmals felsenfest davon überzeugt, dass einer der beiden weg ist:grin: - meistens war es Charlie, der sich mal wieder heimlich in den Kleiderschrank gelegt hatte und ich hab, ohne es zu wissen, die Tür geschlossen 😱
Muss mich jetzt auch nochmal auf die Suche nach diesem Fotowettbewerb machen-möchte auch unbedingt für Moritz abstimmen!
Echo, die Bilder von deinen Süßen sind wieder sooo toll-hast bestimmt ne Profikamera, oder?
Das Wyomie-Zungenfoto gefällt mir am Besten😀
Aber bin ja auch ein großer Lui-Fan...wobei Gigs und Barnaby auch....ach was, alle toll😀
Ioannina, wenn dir dein Lieblingszuchtkater angeboten wurde...meinst du nicht, er und Mr.Cool wären ein gutes Team:aetschbaetsch1: ? Ob nun einer mehr oder weniger....darauf kommts doch nicht an :grin: - nein, im Ernst-ich find deine Truppe toll und find es super, wie du das alles so gewuppt kriegst und sich alle so vertragen!!
Hier ist bei der Hitze auch nicht so viel los....Loui ist erstaunlich gechillt und Charlie liegt hier gerad schlafend und hat alle viere von sich gestreckt-Atemfrequenz 30, hab ich genau im Blick :aetschbaetsch1:
Werd die beiden nun trotzdem mal in Heilpraktikerhände geben-Loui hat immer und immer wieder seinen Matschekot und Charlies Herz werd ich da etwas unterstützen lassen-außerdem hat er ja ein kleines eosinophiles Granulom und das heißt ja auch, dass da was im Körper durcheinander ist...also werd ich das nun alles mal angehen...erstmal lass ich noch ein Kotprofil von Louis Matsche machen-mal sehen...

Millie Mia sorry ich wollte eigentlich nicht so scharf schreiben aber im Moment liegen bei mir die Nerven etwas blank. Ich bin wegen dem A... nur noch auf Hundert. tut mir leid. :verstummt:

Er hat anscheinend statt dem Desinfektionsmittel etwas Ätzendes erwischt wie warum kann sich keiner erklären aber laut Uni Klinik in der dieser Katzenbesitzer war hat er die Mittel anscheinend vertausch ob er oder seine Helferin ist nicht ganz klar. Aber statt den Fehler zu zu geben lässt er das Tier lieber leiden. :grummel:

Also bitte nicht böse sein.

lg. helga

alles gut,

danke für die Aufklärung, ein Versehen erklärt da einges.
ist er älter?
sich häufende Fehler die man sich nicht eingesteht mit Sturheit eingehend
sind ein Hinweis auf beginnende Alsheimer.
Mein Schwiegervater hatte Alsheimer und bis er und auch seine Frau das eingesehen haben war es schon zu spät für die herauszögernden Medikamente.

Sehr schön, der Name .... wie der Kater !
Übrigens bin ich kein "Streber" 😉 ... Tante Google hat es mir verraten :aetschbaetsch1:

Tante Google fragen ist auch gut

@ Birgut,
Gismo ist natürilch der schönste alle deine Katzen sind schön und meine und die aller anderen.
Aber bei dieser Abstimmung sind auch viele hmm Katzen bei

Echo hätte Wiomies Zungesn Foto einstellen können, das ist super

Auch gut, Cooli- Dosi. Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige, die so ein Namen hopp und topp gemacht hat😀

25814178jh.jpg

Hab ich doch gleich gesagt , man reiche mir bitte den Pokal :yeah::muhaha::yeah:

Werbung:
Black Tabbys können quai nur schön sein. Wobei die sehr dunklen meinen Geschmack eine Spur eher treffen als die "toffee-farbenen". 🙂 Aber im Endeffekt, wenn man sich dann mal verliebt hat, ist die Farbe auch schon egal.

Manchmal spielt das Leben eben so, hat sicher alles seinen Grund. Naja, vielleicht zumindest. Ich bin ja froh, dass Jimba das Freigehe so liebt und sich auch so sehr in das Herzen unserer Züchterin + Familie geschnurrt hat. Der ist also keine Versuchung mehr. Und sonst - gucken ist ja auch schön.

Früher oder später wäre Manuka wohl zu Nuki oder Nuka geworden... so wäre es zumindest hier gewesen. Ich sag ja zu Lui auch nie Luinil. 😱 Cooli ist ja auch ganz süß. Von dem her, passt das dann schon. Und man muss es dann ja auch leicht über die Lippen bringen.

Die Katze meiner Oma heißt zB eigentlich Ashanti (wie die gebrannten Mandeln, weil sie einfach so zuckersüß ist) und ich glaub, wir haben sie gerade mal ein paar Tage so gerufen. Das wurde erst zu Shanti und dann zu Wuschel, weil sie so wuschelig ist. 🙄

Seit wir Sambuco haben, stehe ich auch eher auf die dunklen black tabbys, die sehen so wild und gefährlich aus😀. Gizmo bleibt in meinem Herzen, er war auch so ein toller Kater!:pink-heart:🙁

Ich würde auch nie eine Katze nehmen, die ein Freigehege gewohnt ist, das wäre der Katze einfach nicht gerecht. Jimba zu besuchen ist doch auch toll!:zufrieden:

Ja, bei Nuki, Manu, Nuka sind wir dann auch schon gelandet, aber die Abkürzungen fand ich dann alle blöd.😳😀
Ashanti ist auch ein toller Name, beim Mädel hätte ich ja auch einen gewusst, Nayeli, der gefällt mir gut. Nun bleibt der Cooli halt der Cooli.😀

😀 😱 😀

Ich kenne Manukahonig aus dem Beauty-Kosmetikbereich und habe Manuka auch mit im Sinn gehabt (und noch andere Honigsorten 😀). Aber ich fand ihn (auch wenn man sich an Namen gewöhnen kann) nicht männlich genug 😀.

Ich habe echt gedacht, der Name ist es mit Sicherheit nicht 😳.

Mr. Cool finde ich vom Namen her amüsant und irgendwie stimmig, aber euch muss er gefallen und leicht von den Lippen kommen, auch vom Gefühl her. Und Ioannina, ich denke auch manchmal, dass es seine Richtigkeit hat, wie das Leben spielt oder Situationen hervorbringt. Es hat bestimmt einen Sinn, warum ihr Mr. Cool einige Tage vorher zu euch geholt habt.

Ich finde es bemerkenswert, wie leicht bei euch Zusammenführungen verlaufen. Das ist beneidenswert und da kannst du stolz auf deine Truppe und natürlich auf euch als Halter sein.

Das geht mir genauso, Manuka klingt einfach weiblich, irgendwie passt das nicht zu einem stattlichen Kater😀. Kimba klingt zwar auch weiblich, aber die Serie heißt ja" Kimba DER weiße Löwe". Mit dem Namen konnte ich gut leben...🙂

Ja, die Truppe ist echt pflegeleicht, sonst hätte ich es auch nicht gemacht. Nach einem Tag war alles gut und nun wird gekuschelt und sich gegenseitig geputzt:zufrieden:. Paule findet Cooli auch klasse, er spielt gerne mit ihm.

"Mr.Cool-Manuka-Mr. Cool" hat also nun seinen endgültigen Namen (wieder)-bekommen- ich find Manuka auch total süß, aber irgendwie fand ich Mr.Cool von Anfang an sehr passend und hab mich sofort, als du meintest, du gehst nochmal auf Namenssuche, gefragt, wie ich mich da nur umgewöhnen soll...Mr.Cool oder eben Cooli ist eben einfach perfekt für ihn :pink-heart:

Ioannina, wenn dir dein Lieblingszuchtkater angeboten wurde...meinst du nicht, er und Mr.Cool wären ein gutes Team:aetschbaetsch1: ? Ob nun einer mehr oder weniger....darauf kommts doch nicht an :grin: - nein, im Ernst-ich find deine Truppe toll und find es super, wie du das alles so gewuppt kriegst und sich alle so vertragen!!

Schuld ist Dine:aetschbaetsch1::omg::grin:
Als ich Cooli vorgestellt habe, meint sie gleich, dass ich an dem Namen aber noch arbeiten muss.:hmm: So dachte ich mir, dass Cooli wohl kein richtiger Name ist und habe mich auf die Suche gemacht. Sonst hätte ich es wohl gleich bei Mr. Cool belassen.:grin:

Auch gut, Cooli- Dosi. Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige, die so ein Namen hopp und topp gemacht hat😀

Ja Moni, du kennst das Leid der Namenssuche ja auch.😉😀

Hab ich doch gleich gesagt , man reiche mir bitte den Pokal :yeah::muhaha::yeah:

Pokal habe ich nicht für dich😳😀, aber dein FB Kommentar hat mich zweifeln lassen. Seine Züchterin freut sich ja auch, dass er Mr. Cool bleibt. Eigentlich bin ich ja auch immer dafür die Züchternamen zu behalten, auch wenn ich bei Sambuco und Bestla erst Schwierigkeiten hatte. Jetzt finde ich die Namen cool, weil ich kein anderes Katzentier kenne, was so heißt:zufrieden:

Ich lass mal die Lakritznase hier:pink-heart:
25821628hn.jpg

Wir sind aus der vet med zurück die ops sind bei beiden super verlaufen der pfusch konnte behoben werden. Ranti ist wie aufgezogen und will dauernd mit tango balgen der ist aber leider etwas schlechter drauf und klingt als wäre er total verschleimt. So hab ich ranti noch nie erlebt als hätte er Aufputschmittel bekommen wollte sogar gleich mit der funkmaus spielen hat schon gefressen und ist nicht zu beruhigen. Hoffe er kommt bald wieder runter.

Lg Helga

Wir sind aus der vet med zurück die ops sind bei beiden super verlaufen der pfusch konnte behoben werden. Ranti ist wie aufgezogen und will dauernd mit tango balgen der ist aber leider etwas schlechter drauf und klingt als wäre er total verschleimt. So hab ich ranti noch nie erlebt als hätte er Aufputschmittel bekommen wollte sogar gleich mit der funkmaus spielen hat schon gefressen und ist nicht zu beruhigen. Hoffe er kommt bald wieder runter.

Lg Helga

Das sind ja tolle Nachrichten, freut mich!🙂
Alles Gute für die Jungs, hoffentlich wird nun alles gut mit ihren Augen.
Sag Ranti mal, dass er langsam machen soll😀

Ionnina ja das würd ich ja gerne aber der ist wie aufgezogen.:grin: Ich spiele heute absichtlich nicht mit ihm aber dann rennt er Tango nieder und versucht den zu beissen und wirft ihn zu boden usw. also eigentlich will er dauernd spielen. der Tierarzt in der Vet med meinte das ist weil er jetzt endlich ordentlich sehen kann. Ich weis nicht.

Millie Mia ich bin dir noch eine Antwort schuldig der alte Tierarzt ist um die dreißig. Er wird nur immer schlechter leider.

so nun versuch ich meine beiden wieder zu etwas ruhe zu bringen. Mir fällt nur ein Stein von Herzen da bei der letzten OP waren die beiden mindestens zwei Tage total lethargisch und wollten nichts fressen oder trinken. heute haben sie schon gefressen und sind wie aufgezogen. die Augen sind garnicht geschwollen und sie haben definitiv keine Schmerzen.

lg. helga

Ranti freut sich so, dass er endlich wieder richtig sehen kann:zufrieden::pink-heart: Da habe ich glatt bisschen Pipi in den Augen, was mag das für eine große Freude für ihn sein!:oha: Wenn Tango die Narkose hinter sich hat, dann geht es ihm bestimmt genauso. Toll!! und schiet auf die Malediven.😉:
Das Geld ist so prima angelegt, auch wenn ich deinen Ärger auf den alten TA verstehen kann.

Werbung:
Pokal habe ich nicht für dich😳😀, aber dein FB Kommentar hat mich zweifeln lassen. Seine Züchterin freut sich ja auch, dass er Mr. Cool bleibt. Eigentlich bin ich ja auch immer dafür die Züchternamen zu behalten, auch wenn ich bei Sambuco und Bestla erst Schwierigkeiten hatte. Jetzt finde ich die Namen cool, weil ich kein anderes Katzentier kenne, was so heißt:zufrieden:

Ich lass mal die Lakritznase hier:pink-heart:
25821628hn.jpg

diese Nase ist total zum reinbeißen, Shadow hat nur die Schmetterlingsnase obwohl nur, die ist ach süß aber er hat komplett schwarze Leftzen
und wenn er riecht macht er den Mund etwas auf und verzieht die Schnute :pink-heart:

Bestla hab ich schon mal woanders gelesen

Lg Helga

Das ist ja super ich freue mich für euch alle.
lasen wir den alten TA

einmal Mia Fusselball

25825028fl.jpg

Mr. Cool bleibt Mr. Cool bleibt Cooli. Jawoll ja ! :muhaha:
Ich finde, der Name passt gut zu ihm. :zufrieden:

Lg Helga
Das sind für mich die schönsten Nachrichten heute.
Schön, dass alles gut gelaufen ist und der Pfusch nun Geschichte ist.
Was sind im Vergleich dazu schon ein paar vergängliche Tage Fernurlaub.

Ich freue mich wirklich sehr. :yeah:

Hey Pepto, das sind suuuper Nachrichten!Ich freue mich so sehr für euch-nun habt ihr eine große Sorge weniger...und wie schon gesagt: Urlaub vergeht, aber das was ihr euren Süßen nun geschenkt habt, ist doch viiiiel mehr wert-und Rantis Verhalten spricht da für sich 😉 -er weiß wohl gar nicht, wohin mit sich vor lauter Freude 😉)

Wir sind aus der vet med zurück die ops sind bei beiden super verlaufen der pfusch konnte behoben werden.

Lg Helga

Das ist für mich die Nachricht des Tages , jetzt wird alles gut und ihr habt ganz viel Freude aneinander in Zukunft. Ach ist das schön