@Pepto, es tut mir so leid, was ihr und vorallem was eure Süßen durchmachen müssen...ich drücke euch ganz fest die Daumen für die OP morgen-ich werd an euch denken und hoffe, du berichtest, wie es gelaufen ist! Hoffe auch sehr für euch, dass ihr das Geld für die verpfuschten OPs zurückbekommt, alles andere wäre ne noch größere Sauerei! Find es auch toll, dass ihr euren Urlaub für die beiden opfert- ich hätte es genauso gemacht, aber sicher ist das leider trotzdem nicht selbstverständlich...Meine Gedanken sind bei euch und alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt
😳!!
"Mr.Cool-Manuka-Mr. Cool" hat also nun seinen endgültigen Namen (wieder)-bekommen- ich find Manuka auch total süß, aber irgendwie fand ich Mr.Cool von Anfang an sehr passend und hab mich sofort, als du meintest, du gehst nochmal auf Namenssuche, gefragt, wie ich mich da nur umgewöhnen soll...Mr.Cool oder eben Cooli ist eben einfach perfekt für ihn
Kymaha, das war sicher ein Schreck, als die beiden sich da versteckt haben-kann ich mir gut vorstellen...Gott sei dank waren sie dann doch noch da...ich hab hier in der Wohnung schon so manches mal Panik geschoben und war schon mehrmals felsenfest davon überzeugt, dass einer der beiden weg ist
- meistens war es Charlie, der sich mal wieder heimlich in den Kleiderschrank gelegt hatte und ich hab, ohne es zu wissen, die Tür geschlossen
😱
Muss mich jetzt auch nochmal auf die Suche nach diesem Fotowettbewerb machen-möchte auch unbedingt für Moritz abstimmen!
Echo, die Bilder von deinen Süßen sind wieder sooo toll-hast bestimmt ne Profikamera, oder?
Das Wyomie-Zungenfoto gefällt mir am Besten
😀
Aber bin ja auch ein großer Lui-Fan...wobei Gigs und Barnaby auch....ach was, alle toll
😀
Ioannina, wenn dir dein Lieblingszuchtkater angeboten wurde...meinst du nicht, er und Mr.Cool wären ein gutes Team
? Ob nun einer mehr oder weniger....darauf kommts doch nicht an
- nein, im Ernst-ich find deine Truppe toll und find es super, wie du das alles so gewuppt kriegst und sich alle so vertragen!!
Hier ist bei der Hitze auch nicht so viel los....Loui ist erstaunlich gechillt und Charlie liegt hier gerad schlafend und hat alle viere von sich gestreckt-Atemfrequenz 30, hab ich genau im Blick
Werd die beiden nun trotzdem mal in Heilpraktikerhände geben-Loui hat immer und immer wieder seinen Matschekot und Charlies Herz werd ich da etwas unterstützen lassen-außerdem hat er ja ein kleines eosinophiles Granulom und das heißt ja auch, dass da was im Körper durcheinander ist...also werd ich das nun alles mal angehen...erstmal lass ich noch ein Kotprofil von Louis Matsche machen-mal sehen...