Sambuco feiert heute seinen ersten Geburtstag, Happy Birthday mein Schatzi!
Alles Gute nachträglich! (Zum Glück freut er sich über das "Kumpel-Geschenk"... wenn das schief gegangen wäre.
😀)
Sambuco hat so eine schöne Farbe - ich bin ein echter Fan der Balck-Tabbys. Hab ich mir auch wieder gedacht, als wir bei Jimba waren.
Sag mal, ist das Rollrasen oder ein Rasenteppich? Wenn es Rollrasen ist - wo bekommt man den in so kleinen Mengen her?
Und wie lange "lebt" der Rasen schon?
Aja... auf dem ersten Foto mit Maja und Wuggi und auf dem zitierten auch. Das geht doch auch schon (fast) als Kuscheln durch!
🙂 Auf dem zitierten erinnern sie mich irgendwie an Mama und Papa, die dem Töchterchen bleim Spielen zusehen.
😉
schön, dass ich wieder Fotos von deinen gesehen habe. Aber auf dem Bettfoto fehlt doch jemand 😱? 😀
Ach, das wäre dann schon fast ein wenig kitschig geworden. Katz muss es ja nicht übertreiben.
😎 Barnaby ist ja gerade oft sehr rüpelig unterwegs, da hätten die anderen nicht lange entspannt rumliegen können. Der "Kleine" findet nämlich zurzeit, dass kuscheln nichts für Coons ist - Coons müssen raufen. Außer er ist sehr sehr müde und es putzt ihn einer der anderen, da finden dann auch Coonie-Rüpel-Teenager es toll, von einer anderen Katze betüddelt zu werden.
Er ist jetzt 11 Monate alt und bringt 6,6 kg auf die Waage ( trotzdem wirkt er sehr drahtig und schlank).
Der wird auch uU noch einiges zulegen und ist quasi noch nicht mal ein Teenager - da darf man drahtig und schlank sein.
😉 Und mit etwas "Pech" bleibt das dann auch so... einen solchen Kandidaten hab ich hier auch.
Ich finde das schon mächtig viel Gewicht, zumal er aus einer eher gemäßigten Gewichtsklasse von Elternseite her stammt.
Das ist ein tolles Gewicht - gerade, wenn man seine Krankengeschichte im Hinterkopf hat!
Guck dir auch mal die Großeltern an, da kann man auch viel "raussehen". Also, was die weitere Entwicklung angeht. Vor allem sind die im Gegensatz zu den Elterntieren oft schon kastriert und es macht ja nochmal einen ziemlichen Unterschied, ob die Katzen potent sind oder nicht.
Da hat er aber mächtig Spaß gemeinsam mit den Kumpelkater.
😀 Raufende Kater find ich einfach toll.
Fütterungshinweis (eine 4kg Katze darf 300g als Alleinfutter essen)
Lass ihn soviel essen wie er mag.
😉 Auch wenn es mal 500g (oder mehr) am Tag sind, gerade, wenn er eh zu leicht ist, braucht er das vermutlich dann einfach.
und er kaut nachts die Schnüre von den Spielangeln durch
Da würde ich aufpassen.
😳 Weil, plötzlich ist die Schnur weg und Kater beim TA, weil Darmverschluss. Gigs frisst auch Schnüre und jetzt wo wir das wissen, liegt a) nie eine Angel rum und b) wenn wir spielen, gucken wir immer, dass Gigs die Angeln nie zulange in "Beschlag" hat. Die Katzen können da nämlich oft gar nicht anders, als das Zeug zu schlucken... weil sie ja so kleine Widerhaken auf der Zunge haben.
Wie gehts den dreien mittlerweile?
Mein Gizmo konnte auch nie Türen öffnen und er stand auch immer davor und hat gemaunzt.😀
Die wissen einfach, dass eh einer kommen wird und ihnen hilft.
😀 Meine sind da auch so.
Ja, bei den afrikanischen Namen bin ich schon am gucken, aber DEN richtigen habe ich noch nicht gefunden
.
Und, wie siehts an der "Namensfront" aus? hat dir Cooli schon seinen Namen verraten?
Nee, wir kuscheln nicht
😛😀
Richtige Kerle kuscheln nicht... sie liegen nur zufällig nebeneinander.
😎 Sehr süß die zwei "Schwarzlinge" gemeinsam. Schön, dass die Bande so gut miteinander auskommt! Da freut man sich immer doppelt über die Gruppenbilder.
Milo und Loui wiegen das Gleiche-Loui ist 10 Monate und wirkt im Moment eben ganz schön rund und kompakt -hoffe echt, ich lass ihn nicht zu viel futtern...
Hey, Barnaby ist nur 4 Monate älter und hat 7,3 kg. Was soll ich da sagen.
😱 😀 Und bei dem ist kein Ende der "Fresserei" in Sicht - trotz des warmen Wetters. Aber ich hab hier noch nie eine der Katzen "reglementiert" was die Futtermenge angeht und keine ist zu dick.
So ein süßes Gschau.
Sind vom Tierarzt zurück. Die Ärztin in der Vetmed meinte das beide Kater nochmals Operiert werden müssen.
Das tut mir sehr leid für die beiden und dich!
😡 Eine Frechheit sowas! Zumindest verhält sich die neue TÄ da so korrekt und meldet das. Hilft euch zwar jetzt nicht mehr wirklich was - aber vielleicht der nächsten Katze und ihr seid jetzt auch in guten Händen.
Da kann man echt nur "Danke" sagen, wenn man einen guten TA findet.
Mit Mr. Cool ist deine Truppe nun voll... oder!? 😀
😀 Nachdem ich nach Paul schon dachte, dass die Bande vollständig ist (und nach Sambuco eigentlcih auch)... schließ ich mich der Frage an. So bleibt es zumindest immer spannend.
Alles Gute auch an Catori! Wahnsinn, so klein und jetzt so groß. So eine Entwicklung mitzuerleben ist einfach schön.
Mr. Cool.
Der hat glatt das Zeug zu einem meiner Forumslieblinge.
Hier gehts auch allen gut. Es wird nichts mehr umgebaut, das Wetter passt so halbwegs - Katzis sind also allesamt entspannt und wohl auch ganz zufrieden. Schließlich kann man sich wunderbar die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und selbst, wenn es mal keine Sonne gibt... dann wird halt mit den Zweibeinern geschmust.
... und wenn man nicht schmusen will, dann guckt man so. Da sagt ein Blick mehr als tausend Worte könnten.
😀
Gigs kann dagegen gar nicht wirklich böse gucken.
Und Wyomie... hält es auch nicht lange durch und bringt einen dann mit sowas zum Lachen.
Lui macht was er auf Fotos am besten kann. Schön sein. Jedenfalls, wenn er mal in die Kamera guckt.
Und Barnaby machts nach.