Millie Mia meine beiden bekommen am Tag eine 400g Dose und nebenbei das Hyperallergene Trockenfutter weil Ranti es so gerne frisst. Aber da wir ja von Anfang an auf Trockenfutter waren und ich jetzt erst umstelle weis ich noch nicht was genau schmeckt. Mal fressen sie es komplett auf mal lassen sie die hälfte stehen. Aber das ist Tagesverfassung. Denk das ist bei jeder Katze so. Ich hab auch kein Problem den Rest wegzuwerfen deshalb bekommen sie nicht weniger. Ich bin so nervös weil ich nicht weis ob die noch was reparieren können an den verpfuschten Augen meiner beiden armen Buben.
Helga
unser Futter hat pro paket 370g das haben Millie und Mia sonst an einem Tag gegessen. Shadow ist auch fast ein Paket.
Fütterungshinweis (eine 4kg Katze darf 300g als Alleinfutter essen)
Shadow müsste mit 6 Kg normalgewichtig sein, im moment hat er 4,6 KG
meine Waage ist aber kaputt und deswegen fällt das wiegen aus.
ich sollte ihnn auch nicht nach 10 Tagen wiegen, lieber nach 4 Wochen.
Wenn sein Hühnerhintern verschwindet hat er zugenommen
MillieMia,
Glückwunsch zu Shadow. Da bin ich gespannt, wie es weiter geht. Aber bei so vielen fest gedrückten Daumen kann doch nichts schief gehen!
Danke, wir sind auch alle
in ihn.
er fängt jetzt richtig an zu spielen und er ist so Tolpatschig dabei.
und er kaut nachts die Schnüre von den Spielangeln durch
Am Wochenende waren ja Mietz und Mops meiner Tochter da .
Katzenkorb geht auch für Mops
[/IMG]
Am Samstag hat der Mops im eifer des gefechts den Toni über den Haufen gerannt , das war einfach herrlich , wie der geguckt hat . Anfangs war ich echt erschrocken und dachte jetzt geht die Keilerei los , aber Toni hat sich nur geschüttelt , umgedreht und ist gegangen . Schade , das man nicht Gedanken lesen kann , ich hätte zu gerne gewußt , was er in dem moment dachte
das hätte ich auch gerne gesehen, übrigens ist er ein echt süßer
Christin...wenn du jetzt ein ruhiges Fotomodell hast, dann her mit den vielen Bildern.
Zu Milo:
Er ist jetzt 11 Monate alt und bringt 6,6 kg auf die Waage ( trotzdem wirkt er sehr drahtig und schlank).
Ich finde das schon mächtig viel Gewicht, zumal er aus einer eher gemäßigten Gewichtsklasse von Elternseite her stammt.
Mittlerweile ist die Darmflora wohl wieder in Ordnung ( die OP war im März), und die Würstl sind nicht mehr so matschig.
Ich laß euch noch aktuelle Bilder da:
jaaaa, bilder gibt es
dein Waldkater ist aber auch ganz schön groß, wie schwer ist er denn zum Vergleich?
heute gibt es erstmal ein schönes Bild, drei auf einen Streich und h´ganz ohne grummeln
heute war ich aber viel unterwegs
Shadow steht im Flur, Tür ist angeleht (oben mit Abstandhalter) also er steht draußen und weint mau mau
ich lock ihn an, er streckt die Pfote durch die Tür, eigentlich braucht er sie nur aufstoßen. Was macht er zieht die Tür mit der Pfote zu sich ran, sperrt sich aus.