Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ioannina, du hast eben ein Händchen für bildschöne Coonies
Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Schnuckel . Wann ist er denn geboren ? Müsste ja mit Manolo ähnlich sein (*25.09.15)😉.
Oh - und das geht so einfach - mit der fremden Katze in eurer Gruppe? Oder wird die in einem Extra-Raum wohnen?
Stelle ich mir schon stressig vor, für die Tierchen. 😕 Hunde sind bei solchen Änderungen ja etwas "pflegeleichter".
Mh, dann zeig ich auch mal was von heute. Ich hab in letzter Zeit sehr selten die Kamera draußen. HRM war nicht sehr kooperativ. Wollte lieber was zu fressen haben 😀
Wir haben ihn auch angeschaut, aber mein Mann ist erst hart geblieben.
Okay, beim Füttern und Spielen herrscht dann schon Andrang und ich muss da manchmal für Ordnung sorgen😉.
Mein Milo ist am 26.9.15 geboren, hat jetzt 6,6 kg😱
Heute sind sie das erste mal alleine , und ich hoffe das alles so friedlich abläuft , wie wenn ich dabei bin .
Derzeit immer +/- 5kg, er hing jedoch seinen Wurfgeschwistern immer hinterher 😉.
Mein Milo ist am 26.9.15 geboren, hat jetzt 6,6 kg😱
Habt ihr Mr. Cool dann gleich beim ersten Besuch mitgenommen?
Hier fordern mich schon vier Katzen, wenn es ums Verteilen von Futter geht. 😱 Ihr habt jetzt mehr Katzen als unsere Züchterin zu Hoch-Zeiten (Kitten ausgenommen - nur die erwachsenen Katzen) und da war ich schon immer von der schieren Anzahl "überfordert" und die haben sich auf Haus + Gehege verteilt. 😀
Vor der organisatorischen Leistung, die ihr da vollbringt, hab ich Respekt. Hut ab! Ich wüsste nicht mal, wo ich das ganze Futter lagern sollte. 😱
Ein sehr süßer Kater. Der hats auch faustdick hinter den Ohren. Und die Farbe ist einfach "hach". Levin ist auch Black Silver Tabby/White, oder?
... und Barnaby hat ein paar Zentimeter dahinter geblödelt.
ich bin auch sowas von erleichtert, klar gibt es noch geknurre und eine Bürste steht mal hoch.
aber ich bin soo erleichtert
und Shadow ist so süß
gut das ich jetzt 3 habe und nicht 11.
Birgit wie schaffst du das?
ich bin auch sowas von erleichtert, klar gibt es noch geknurre und eine Bürste steht mal hoch.
Ja, wir haben Cooli gleich mitgenommen, es waren ja auch 600 km hin und zurück.😀
Der klettert immer an dem Küchenschrank hoch und will oben was klauen🙄.
Ja, Haus und Gehege ist schon toll, aber ich habe auch schon Häuser gesehen, da möchte ich nicht tauschen, weil mir das Wohnzimmer einfach viel zu klein wäre.
Futter lagert im Küchenschrank in den 2 TK und noch einige Dosen als Notreserve im Keller, also bisher musste hier keiner hungern.😉😀
Ja, Levin ist auch black silver tabby aber eben classic.
Hey... wir sind auch 500 km unterwegs gewesen um Barny zu besuchen. Und ein zweites Mal um ihn abzuholen. 😎
Nein, das verstehe ich schon - ist viel zu fahren und bei Kitten einfach doch nochmal was anderes, weil man viele Wochen wartet, bis sie alt genug sind. Das ist bei erwachsenen Katzen oder Teenagern ja nicht unbedingt notwendig. Und wenns dann passt, warum nicht gleich "eintüten".
Meine Kater wären ja groß genug, um einfach zu gucken, was ich da so richte... aber die zwei Blaubären versuchen auch immer wieder sich unfaire Vorteile zu verschaffen, indem sie auf die Küchenkasteln springen. 🙄 Vorrangig bin ich da dann erstmal damit beschäftigt, die beiden "abzuwehren".
Stimmt, es gibt Häuser, da ist die Einteilung ganz schlimm (bei unserer Züchterin nicht - die haben ein richtig tolles Haus 😉) - aber grundsätzlich, insofern das Haus nicht ganz schrecklich ist, sind Haus + Gehege schon seeeehr fein, wenn man Katzen hat. Gerade ein Gehege, auch wenn es nur ein eher kleines wäre, ist für mich persönlich schon irgendwie eine Grundvoraussetzung, wenn ich noch mehr Katzen wollte. Und ein paar qm Wohnraum mehr. Sonst würde ich mich wohl etwas beengt fühlen.
Aaaaber, das ist eben auch ein Thema, das - im Rahmen gewisser "Grundvoraussetzungen" - halt super subjektiv ist.
Bei der Meute würde ich es auch nicht wagen, die hungern zu lassen. Schließlich sind sie eindeutig in der Überzahl 😱 😛 Was fressen deine elf eigentlich so am Tag?
Beides toll. Black Silver Tabby sind einfach schön.
So guckt Lui auch oft, wenn Barnaby ihn "anfällt" und er gerade keine Lust zum Spielen hat - so nach dem Motto "und, was willst du jetzt von mir?". Es freut mich, dass Cooli schon neue Spielkameraden hat!
Okay danke! Dann muss ich Cooli wohl auch mal wiegen.😉
da wäre ich ja auch mal gespannt. Shadow wiegt gerade 4,6 KG aber er darf 1,5 mehr haben sagt der TA
Ja, wir haben Cooli gleich mitgenommen, es waren ja auch 600 km hin und zurück.😀 Da wäre mein Mann wohl nicht 2 x gefahren.😉
das kann ich verstehen, das ist doch ne ganz schöne Tour
Danke, ich finde Mr. cool auch total süß!
Ja, Levin ist auch black silver tabby aber eben classic.
was ist Shadow denn auch black Silver Tabby? er hat komplett hellen Ansatz und er schwarze Pfoten von unten seine Schmutzpfötchen
Das freut mich, dass es ganz gut läuft mit deinen Mädels und Shadow. Er ist echt süß!
ja ich bin auch ganz verliebt
Da ich meine Pappenheimer kenne, wusste ich, dass die ZuSaFü nicht lange dauern wird, also mit Mr. Cool war die nach einem Tag gelaufen. Cooli ist entspannt und meine Jungs auch. Mit Levin, Sambu, Thabo, Paul spielt Cooli schon ausgiebig. Die Mädels sind noch bisschen skeptisch, wenn er ihnen zu nahe kommt, dann grummeln sich noch bisschen, aber Cooli akzeptiert das und sucht sich ein anderes Spielopfer.😀
Noch paar Fotos von gestern..
Das klingt alles schon echt "gut" für diese doch eher kurze Zeit. 🙂 Lui knurrt noch immer oder besser gesagt "gerade wieder", wenn er klar machen will, dass ihm etwas so nicht passt.
Gehört wohl einfach zu seinem Kommunikationsrepertoire und, sobald man das als Zweibeiner mal verstanden hat, ists auch ok. Wie soll er denn sonst sagen, dass ihm etwas ganz und gar gegen den Strich geht.
Pro Tag gibt es ca. 1-1,5 kg Fleisch, oder auch manchmal Herz und eben Dosen, da brauche ich unterschiedlich mal reichen 10 Dosen, manchmal sind es auch 12-14 Dosen am Tag,
.
Die Dosenanzahl ist einleuchtend aber das Frischfleisch ist doch sehr wenig für alle zusammen , das fressen meine 6 ja locker an einem Tag ( eigentlich 5 , Pommes ist nichtfleischfresser )
Ja, Christin, hat sie
Auf den Bildern wirkt Shadow richtig entspannt ... super 🙂. Ein hübscher ist er .
Heute mal Bilder von meinen Senioren, Joschi und Tabby beim gemütlichen Garten-Chilling .
Und von neulich noch die Jungspunde: