Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist ein Außenklo. Das haben wir gekauft, weil unsere besondere Frischluftschnecke Lune gern mal "vergisst" reinzukommen, wenn sie mal muss.
Sie hat ein paar mal auf den Kunstrasen gekackt. Seit das Klo da steht aber nimmer.
Wegen Zusammenführung. Lieber etwas langsamer angehen lassen, wenn eine der Katzen unsicher ist. Das zahlt sich langfristig aus. 🙂
Ups, das können Katzen auch
wir haben die Wohnung ein wenig aufgeteilt
ihr habt , wenn ich das richtig verstehe die Wohnung im Flur geteilt ..... nicht schlecht die Idee
ich will ja niemanden einsperren, aber es war ruhig, eigentlich ist immer mal wieder einer bei ihm. Mal Mia (die lassen wir durch) mal meine Tochter mal ich.
gerade abends Kuschelzeit.
wir können ja auch mit ihm spielen, er fühlt sich mittlerweile auch sicher bei offener Schlafzimmertür. gestern würde er vom Scharren im Kaklo angelockt. er saß ganz entspannt in der Tür, auf der anderen Seite vom Flur nur ein grummeln von Millie.
Mia hat sich von ihrem Schreck erholt.
Wer ist denn das? 😱
Wer ist denn das? 😱
Mr. Cool 😀
Echt ein hübscher Bursche. Gefällt mir mit Silbermacke auch sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Nun ist die Signatur schon wieder veraltert 😀
Mann, wie machst du das nur? Mein Mann stellt sich schon bei Nr. 5 quer 🙄 😀
Mr. Cool. 😎
Hübscher Cooli.
Aber sach mal - wie viele Arme hast du denn und wie machst du das beim Abendlichen Schmusen.
Ich werde hier bei aktuell 4 Katzen schon immer von irgendwem angemotzt, wenn ich bereits beschäftigt bin. 😳
Ich habe noch ein paar Bildchen.